JIMIN
Gelangweilt sah ich aus dem Fenster und wartete, dass es endlich zur Pause klingeln würde. Bio ist das schlimmste Fach überhaupt. Neben Mathe natürlich. Auf einmal lehnte sich Jungkook zu mir herüber und flüsterte: „Hast du heute schon was gegessen?". Genervt seufzte ich auf. „Ja" zischte ich zurück.
Das war eine Lüge.
Ich hatte heute noch nichts gegessen.Endlich klingelte es und wir waren mit die ersten die aus dem Raum stürmten und uns in Richtung Mensa bewegten. Dort halten wir uns was zu essen und setzten uns zu Namjoon, Taehyung und Yoongi dem Verräter. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, als ich mich ihm gegenüber setzte.
Auf einmal lagen alle Blicke auf mir.
„Was?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Ich sah zu Jin und wusste augenblicklich was sie von mir wollten. Sie wollten sehen wie ich Esse. Das ging nun seid 1 Woche so. Und jedes Mal habe ich was gegessen und später auf der Toilette wieder ausgekotzt.Ich verdrehte die Augen und stopfte mir eine Gabel Kimchi in den Mund. „Zufrieden?"
nuschelte ich mit vollem Mund. Tatsächlich befriedigt wendeten sich alle wieder ihrem eigenen Essen zu. Dennoch spürte ich immer wieder den ein oder anderen Blick auf mir.So langsam gehen sie mir damit aber echt auf die Nerven! Müssen sie sich echt so um mich sorgen? Also echt, mir gehts dich gut. Ich bin so eine Aufmerksamkeit einfach nicht gewöhnt. „Iss weiter" kam es von Hobi der mich mit bohrendem Blick musterte. Ich biss die Zähne aufeinander, um ihn nicht anzuschreien.
„Ja komm Jimin, iss weiter" ertönte auf einmal Yoongi's Stimme. Wütend drehte ich mich zu ihm und funkelte ihn Böse an. Er schenkte mir nur einen arroganten Blick. Da platzte mir der Kragen. Erst mich bei den anderen verpetzten und jetzt einen auf Bitch machen, ja?
„Halt doch die Klappe du blöder Penner, alles deine Schuld! Hättest du nicht einfach deine Klappe halten können? Du meintest du willst mir helfen, so hilfst du mir bestimmt nicht! Lass mich doch einfach in Ruhe du Arsch!"
schrie ich und rannte aus der Mensa.Das letzte was ich sah, war Yoongi's geschockter Gesichtsausdruck.
———————
Mein Eis ist leer :(Bye :p
DU LIEST GERADE
𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionZittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa. Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein...