019

562 34 12
                                    

JIMIN

Ich schloss die Augen und sah vor inneren Augen, Yoongi vor mir stehen. Wie er mir seine Liebe gesteht. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Vor allem auch schon so lange? Man hat das nie bemerkt. Und das sage ich. Ich merke sofort wenn Leute verliebt sind. Zum Beispiel Taehyung in Jungkook. Aber das ist auch mehr als offensichtlich. Oder Hoseok in diese eine, eine stufe unter uns. Bisher hat er es uns noch nicht gesagt, aber ich bin mir sicher, dass wir es bald erfahren werden.

Ich dachte eine ganze Weile übers verliebt-sein nach, bis sich Yoongi's Lächeln in meine Gedanken schlich. Er hat ein verdammt niedliches Gummi-Smile, ich habe nie ein süßeres gesehen. Halt- Stopp! Ich darf nicht so über ihn denken! Er hat mich verraten, ja vielleicht war er für mich da, als ich zusammengeklappt bin, aber dennoch! Ich musste mir Yoongi aus den Kopf schlagen, selbst wenn er wirklich in mich verliebt ist. Ich sollte mich nicht verlieben, es bringt nur Herzschmerz. Selbst wenn was draus werden sollte, es gibt nie ein Happy End. Glaubt mir, ich habe Erfahrung in Sachen Beziehungen.

Erschöpft schloss ich die Augen und lies den Tag nochmal Revue Passieren. Nach gut 30 Minuten entschied ich mich dazu, eine Runde spazieren zu gehen, um meinen Kopf frei zu bekommen.

Ich zog mich um, sagte meiner Mutter Bescheid und verlies das Haus. Ich lief die Straße runter und war am Eingang des Stadt-Parks, ich schaute mich um. Es war ziemlich viel los, kein Wunder. Er war herrliches Wetter. Ich betrat den Park und eine Menge braun stach mir ins Auge. Es war Herbst, Überfall lag gefallenes Laub. Die Bäume waren kahl, hatten ihre Blätter Pracht verloren. Früher sind Jungkook und ich um diese Zeit oft hierher gekommen und haben im Laub gespielt. Wenn es doch nur wieder so sein könnte wie damals, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte und neu beginnen könnte.

———

Ich verbrachte eine Zeit im Park, ich dachte viel über Yoongi nach, über sein Geständnis, generell über ihn. Aus irgendeinem Grund mag ich ihn. Aber es darf nicht so weit kommen, dass ich mich in ihn verliebe. So leid es mir tut, es darf nicht passieren. Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu verlieben. Und diesen Schwur werde ich nicht brechen. Niemals

——————
dramatisch

bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt