017

599 38 18
                                    

JIMIN

Ausgeschlafen und mit Frühstück im Bauch betrat ich das Schulgelände. Sofort kamen mir meine Freunde entgegen, allen voran Jungkook, der mir sofort um den Hals fiel. Lachend nahm ich ihn in den Arm und strich ihm über den Rücken. „Gehts dir gut?" „Hast du was gegessen?" „Ich hoffe Yoongi ist gestern mit dir Essen gegangen!" kam es von allen Seiten und ich unterbrach sie belustigt. „Mir geht es gut, Yoongi hat sich gestern gut um mich gekümmert außerdem habe ich mit meiner Mutter über alles geredet und habe versprochen wieder zu essen". „So ist's gut Jimin" sagte Jin und wuschelte mir durchs Haar, grummelnd richtete ich es wieder. Daraufhin machten wir uns auf den Weg zum Unterricht.

———

„Jimin können wir kurz reden?" Yoongi kam zu mir und sah mich flehend an. „Klar" ich meldete mich bei Jungkook ab und ging mit Yoongi hinter die Schule. „Hör zu", fing er an „das ich dich bei deinen Freunde verpetzt habe tut mir leid, aber du konntest es nicht immer verstecken. Außerdem haben sie bereits etwas geahnt. Ich weiß, dass du das nicht so lustig fandest, aber es war zu deinem besten. Ich weiß ich höre mich jetzt an wie eine Mutter, aber es ist die Wahrheit. Aufjedenfall wollte ich das du weißt, dass ich das alles nur gemacht habe weil ich dich-...weil ich..." er stoppte dich und sah unsicher durch die Gegend. Ich glotzte ihn nur auffordernd an und wollte, das er seinen Satz vervollständigte. Er seufzte und räusperte sich. „IchhabedasnurgemachtweilichdichLiebe"
ratterte er es in einem Stück herunter. Dennoch das er so schnell gesprochen hat, hatte ich jedes Wort verstanden.

Mit großen Augen sah ich ihn an und konnte nicht glauben, was er da gerade gesagt hat. „Schau nicht so! Sag was" sagte er mehr als nervös. Ich schüttelte kurz den Kopf um meine Gedanken zu sortieren und schaute ihn wieder an. „Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, es kommt sehr überraschend. Seid wann denn genau?" versuchte ich ein wenig abzulenken, um ihm nicht die entscheidende Antwort geben zu müssen. „Seid Langem. Damals wusstest du noch garnicht, das wir in eine Klasse gehen" sagte er bestimmt, versuchte dennoch Blickkontakt zu vermeiden. „Aber Versuch nicht abzulenken" Scheiße...

Ich holte tief Luft und sah ihm, so gut es ging, in die Augen. „Ich weiß nicht was ich für dich fühle, bisher hatte ich immer einen schlechten Eindruck von dir. Deine Aktionen haben mich nicht wirklich erfreut" gab ich zurück und biss mir auf die Unterlippe. „Ich habe sowieso nicht erwartet, dass du meine Gefühle erwiderst" nuschelte er geknickt und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest. Sein Kopf wirbelte durch den Ruck zu mir herum und wir sahen uns direkt in die Augen. Ihn seinen tobte ein Sturm aus Gefühlen, die ich garnicht alle zuordnen konnte. Einen Augenblick verlor ich mich in ihnen ehe ich leise ein „Gib mir Zeit" hauchte. Die wahrscheinlich schlimmste Antwort die ich ihm hätte geben können. Noch schlimmer als ein Nein.

Scharf sog er die Luft ein und nickte. „Ich gebe dir alle Zeit der Welt" er brachte ein Lächeln zustanden, welches ich erwiderte. „Danke"

——————
lmao 🗿

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt