005

861 56 39
                                    

JIMIN

Als ich am nächsten Tag in die Schule ging war alles beim alten. Meine Freunden behandelten mich nicht anders als davor auch. Nur von Yoongi bekam ich die ganze Zeit auffällige Blicke. Mit der Zeit wurde ich nervös, was, wenn er es den anderen heutet erzählen würde, wenn ich nichts esse? Ich musste es versuchen! Nur heute musste ich ein bißchen was essen. Oder konnte ich nur so tuen und das Essen, wenn Yoongi weg sah, wieder ausspucken?

Als wir in der Mensa saßen versuchte ich meinen nicht gerade genialen Plan aus zu führen. Ich nahm ein bißchen kimchi in den Mund und kaute ein wenig drauf herum. Widerlich. Ich spürte Yoongis Blick auf mir und versuchte nicht vor Nervosität zu schlucken. Als er wieder weg sah spuckte ich das Essen so unauffällig wie möglich wieder aus.

Dachte ich zumindest

Sofort blickte Yoongi wieder zu mir, warf mir einen ich hab dich gewarnt- Blick zu und wandte sich den anderen zu. „Yoongi, nein!" sagte ich bedrohlich leise, dich der schwarzhaarige ignorierte mich.

„Leute ich muss euch etwas sagen", fing er an. Unter dem Tisch trat ich ihm gegen sein Schienbein und warf ihm einen warnenden blick zu, den er geflissentlich übersah. „Es scheint keinem von euch je aufgefallen zu sein, aber Jimin isst nichts. Rein gar nichts. Merkt ihr das nicht? Seht ihr nicht wie dünn er ist? Seht ihr nicht, dass sein Teller immer voll ist, wenn er ihn wegbringt?". Geschockt zog ich die Luft ein und starrte den Jungen vor mir entsetzt an. Hat er gerade- Ja hat er. Scheiße.

scheiße!

Zittrig blickte ich zu meinen Freunden. Alle sahen mich geschockt an und betrachteten meinen Körper. „Was-" fing Jungkook an, doch ich sprang auf und sprintete aus der Mensa.

Ich flüchtete auf die Jungstoilette und sperrte mich in einer Kabine ein. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Wie konnte Yoongi nur?

Dieser beschissene Drecksack!

———————
Meh
Mal wieder bin ich
Unzufrieden
Ich habe keine Zeit drüber
zu lesen also entschuldige ich
mich schonmal für Rechtschreib- und

Bye :p

𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt