Shulks P.O.V
'Shulk. Ich habe das Café gegründet um euch die Chance zu geben die Menschenwelt zu sehen. Aber es gab noch einen Grund. Nämlich das ich eine Auszeit von meinem Leben brauchte. Aber es ist jetzt schon zu viel Zeit die ich vertrödelt habe.'
Was sagt sie da?! Wir waren nur vertrödelte Zeit?!
,,Ist das dein ernst?! Die ganze Zeit die wir zusammen waren? Bedeutet dir das nichts? Bedeutet dir das Team nichts? Bedeute ich dir nichts..."
Den letzten Satz murmel ich nur noch. Ich bin mir aber sicher das sie ihn gehört hat. Also schaue ich sie weiter verzweifelt an.
,Das ist doch nicht war...'
Damit habe ich sie wohl getroffen. Auf der einen Seite tut mir das Leid. Anderer seits ist es genau das was ich dazu zu sagen habe.
,,Dann bleib."
Meine ich knapp. Aber ich sehe es schon an ihrem Blick. Ich schlucke und gehe zur Tür.
Marth P.O.V
Argh! Was soll ich tun?! Warum ist kein anderer hier... Ich will das Sophie nämlich nicht alleine erklären. Ok, am liebsten gar nicht...
,,Hm? Was soll damit sein?"
Ich glaube ich bin schlecht im Lügen... Nein, ich weiß das ich schlecht darin bin. Sophie schaut mich ungläubig an. Dann nickt sie.
,,Ja... Bestimmt nur so ein dummer Jungenscherz."
Sie steht auf und geht (wahrscheinlich) wieder in ihr Zimmer. Vielleicht bin ich doch gar nicht so schlecht im Lügen! Ich freue mich innerlich und gehe zu den anderen ins Café. So was muss ja gesagt werden.
Sophies P.O.V
...So ein Idiot. Als ob ich ihm das Abkaufe. Er hat sich bei seiner Aussage ja fast tot gestottert und ist im Erdboden versunken. Ich höre wie er die Wohnung verlässt und schleiche mich (warum ich schleiche obwohl niemand da ist weiß ich nicht) in Marth Zimmer. Irgendwas muss doch zu finden sein...
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanfictionDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.