Dezember~ Im Café

70 9 2
                                    

Sophies P.O.V

Irgendwie brauchte ich gerade das. Eine Umarmung. Ich fange wieder an zu weinen.

,,Sophie was ist los?"

Fragt er mit einem besorgten Lächeln. Er löst sich ein bisschen aus der Umarmung um mich angucken zu können.

,,Ich habe mich mit Lucy und Cécil gestritten..."

Ich falle ihm wieder um den Hals. Und er drückt mich fest.

,,Willst du mit ins Café kommen? Wir alle haben beschlossen da zu feiern."

Ich überlege erst ein paar Minuten. Aber ehrlich gesagt, was soll ich noch in der Wg?

,,Ja... Gerne."

Obwohl warte, da war ja noch was!

,,Obwohl, Link. Ich müsste noch mal in die Wg, da sind die Geschenke für euch."

,,Das wäre doch nicht nötig gewesen!"

Jetzt umarmt er mich. Kurze Zeit später gehen wir zusammen zu der Wg. Ich hoffe die ganze Zeit, dass die beiden noch nicht zurück sind.

Ich öffne vorsichtig die Tür zur Wg. Link direkt hinter mir. Irgendwie gibt mir das eine gewisse Sicherheit.

Als ich das Wohnzimmer betrete zerplatzt jedoch meine Hoffnung. Die beiden haben es sich schon wieder am Tisch bequem gemacht.

,Na auch wieder da?'

Sagt Lucy schnippisch. Ich antworte nicht.

Ich suche möglichst schnell die Geschenke zusammen und will gerade gehen...

,Ach ja Sophie, bitte lass deine tollen neuen Freunde demnächst draußen.'

Was denkt diese B**** eigentlich?! Sie schleppt auch ständig ihre Kollegen hier mit rein!

,,Du kannst deine blöden Kommentare stecken lassen! Ich lebe mein Leben ok?!"

Ich renne raus, nehme Links Hand und schleppe ihn mit. Erst unten an der Straße höre ich auf zu rennen und schaue Link an.

,,Schon gut Sophie. Lass uns gehen. Vergiss die beiden einfach für heute, ok?"

Ich nicke nur und wir beide begeben uns zum Café.

Links P.O.V

Den Weg zum Café gehen wir in Stille. Ich öffne ihr die Tür und gehe dann auch rein. Alle schauen mich erst etwas komisch an. Dann schauen sie zu Sophie.

,,Hey Sophie, was machst du hier?"

Fragt Ike schließlich.

,,Ich... Hatte gerade mein schrecklichstes Weihnachten..."

Murmelt Sophie. Pit kommt auf sie zu und umarmt sie.

Grrrrrr...

,,Aber Sophie, Weihnachten ist doch noch nicht vorbei! Wir machen es noch zu deinem schönsten Weihnachten!"

Man könnte hören, dass Sophie wieder zu weinen anfing. Dann hörte man ein leises

,,Danke..."

Kiaras P.O.V

Nachdem Sophies Tränen getrocknet sind und alle anderen auch dazu gekommen sind, fangen wir an die Geschenke auszupacken.

~Timeskip weil ich faul bin XD~

Alle haben immer noch ein breites grinsen auf den Lippen. Die Geschenke waren echt der Hammer! Denn wir alle wissen, nach einem Jahr in dieser Welt, auch endlich was man so schenkt.

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt