Eine neue Begegnung

62 9 0
                                    

Sophies P.O.V

Im gemäßigten Tempo fliegen wir durch den Himmel. Pit lächelt die ganze Zeit, und auch ich fange irgendwann an mit ihm um die Wette zu grinsen. Ich kann sogar die Wolken unter mir streichen. Leider bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte sie mir flauschiger vorgestellt...

,,Hey Sophie. Versprichst du mir was?"

Fragt Pit dann nach einer Weile. Ich nicke stumm.

,,Bitte mach nie wieder so was. Ich hätte echt Angst um dich. Mit anderen Welten ist nicht zu Spaßen."

Ich werde leicht rot. Das er sich so Sorgen macht...

,,Mach ich nicht. Versprochen Pit."

Ich lächle und er macht es mir nach. Noch eine weile gleiten wir durch den schier endlosen Himmel. Nach einer Weile sinkt Pit immer tiefer um langsam zu landen.

Doch dann werden wir von... Papieren attackiert! Besonders auf Pits Haut hinterlassen sie viele blutige Schnitte.

,,Was zur-?!"

Schnell versucht er zu landen und wir kommen unsanft auf dem Boden auf. Aber die Angriffe wollen nicht aufhören und hinterlassen immer tiefere Schnitte in unserer Haut und zerfetzen unsere Kleidung an einigen Stellen.

,,Pit was-?! Was ist das hier?!"

Schreie ich ihn an. Doch sein Blick sagt mir das auch er keinen Schimmer von dem hat was hier vor geht...

Ikes P.O.V

Immer wieder rasseln unsere Schwerter und die Kunais unserer Gegnerin zusammen. Ihre schier unzähligen Doppelgänger machen es nicht gerade leichter.

Vor allem dadurch das wir nur sie und nicht das 'original' erwischen.

Noch einmal hole ich zum Stich mit dem Schwert aus und zu meinem erstaunen verschwindet meine Gegnerin nicht im Rauch sondern ich durch steche ihren Bauch.

Sie fällt zu boden und alle Doppelgänger verschwinden. Sie spuckt Blut und sieht generell sehr erschöpft aus.

,,Es ist vorbei..."

Sage ich knapp. Sie blickt mich mit ihren nun roten Pupillen hasserfüllt an.

,,Für euch vielleicht."

Keucht sie dann und springt auf. Ihre Bauchmuskeln heilt im Bruchteil einer Sekunde und ihr Körper 'brennt' in einem hellen gelben Licht.

,,Ich töte euch!"

Schreit sie und greift erneut an.

Sophies P.O.V

Langsam tritt aus dem dichten Wald in dem wir gelandet sind eine ziemlich große, weibliche Person. Auffällig ist neben ihrer Größe auch ihr lilanes, an der Seite zu einem haarknoten mit einer Blume, hochgestecktes Haar. Sie hat orangene Augen. In ihrer rechten Hand hält sie einige Stücke Papier.

,Eure Flucht ist hiermit beendet.'

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt