Sophies P.O.V
,,Nein also... Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was das alles soll..."
Ein mulmiges Gefühl macht sich in meinem Bauch breit. Das kann doch alles nur ein Traum sein...
,Nun es ist kein Traum. Aber ich kann dich hier nicht mehr weg lassen.'
Warte was?! Was sagt sie da?!
,,W-wieso nicht...?"
Stottere ich. Sie grinst und greift in die Tasche an ihrem Bein. Ruckartig zieht sie eine Art Messer heraus und wirbelt es spielend leicht mit ihrem Finger.
,Na ja. Du bist eindeutig ein Mensch und... Ihr Menschen dürft nichts von der Existenz anderer Welten wissen.'
Sie zögert kurz. Dann schaut sie zu mir und zuckt mit den Schultern. Ich bin mir sicher das mir die Angst ins Gesicht geschrieben steht. Ich stolpere ein paar Schritte zurück und versuche herauszufinden wo das Portal ist aus dem ich gekommen bin... Aber es ist nicht mehr da!
,,Wie... Heißt du eigentlich?"
Versuche ich sie abzulenken. Anscheinend erfolgreich, denn sie bleibt stehen.
,Nein Name ist Nives! Nives Uzumaki!'
Sagt sie stolz. Ich kann jedoch nicht viel mit dem Namen anfangen... Wäre ja auch ein wunder gewesen.
,,Ich bin Sophie. Und was ist das hier für eine Welt?"
Sie setzt sich in das Gras und beginnt zu erzählen, was mich sehr verwundert. Wollte sie mich nicht gerade noch töten?!
,Du kannst nicht weglaufen. Ich bin um einiges schneller als du. Außerdem: Wo willst du denn hin?'
Ja irgendwie hat sie recht. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie deutet mir mich zu setzen. Ich tue das zögerlich.
,So... Das hier ist die Shinobiwelt. Eine Welt die zwischen Vergangenheit und Gegenwart liegt. Es gibt hier Ninjas so wie mich. Wir besitzen im Gegensatz zu euch Menschen Chakra, das wir für Jutsus anwenden können.'
Sie überlegt kurz und steht dann auf. Sie macht ein komisches Zeichen mit ihren Händen und sagt dann noch etwas. Aber es ist eine Sprache die ich nicht verstehe... Dann wird sie in Rauch gehüllt, wobei ich keinen Schimmer habe wo der herkommt!
Ach so.. Welt mit Magie... Da ist sowas wohl üblich...
Als der Rauch sich verzieht traue ich meinen Augen nicht. Da steht ein exaktes Ebenbild von ihr und grinst mich genauso frech an!
Ich erschrecke mich so das ich fast aufspringen will. Aber ich erinnere mich in letzter Sekunde an die eigentliche Situation und kralle mich im Boden fest.
Nives lässt den ,Schattendoppelgänger' wie sie mir erklärt zerplatzen und setzt sich erneut.
,Hmm... Was kann man noch erzählen... Ach ja! In dieser Welt gibt es 9 Dämonen. Fabelwesen mit unbeschreiblichen Kräften. Und einer dieser Dämonen lebt in mir!'
,,Ist das nicht gefährlich?"
Frage ich besorgt. Ich meine... Ich würde keinen Dämonen in meinem Körper haben wollen.
,Nein ist es nicht. Er ist ja versiegelt. Außerdem verstehen wir uns ganz gut was dazu beiträgt das wir miteinander auskommen.'
Sie lächelt und scheint für einen Moment abgelenkt. Ich ergreife die Chance und renne in irgendeine Richtung.
Bitte Portal! Du musst hier irgendwo sein!
Denke ich mir immer wieder. Dann rennt Nives plötzlich neben mir.
,Ich hab dir gesagt ich bin schneller als du!'
Blitzschnell holt sie aus und will mich mit ihrem Messer stechen.
Reflexartig schließe ich die Augen Bis ich das klirren von zwei Waffen höre.
Ich öffne die Augen wieder und erblicke ein Schwert das Nives Messer abwehrt.
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanfictionDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.