Jungs, Jungs, Jungs...

151 11 1
                                    

Du spürst wie dich jemand an der Hand durch das Café zieht. Du schaust hoch. Es ist ein Junge mit blondem, etwas längerem Haar. Er schaut dich einmal mit seinen roten Augen an. Du zukst zusammen und bemerkst gar nicht, dass du schon in der Küche bist. Er drückt dich gegen eine der kalten Wände und stützt sich mit beiden Armen nehmen deinen Kopf.

,,Was denkst du dir?! Das hier ist kein x beliebiges Café! Wer bist du überhaupt?!"

Du schaust ihn Angst erfüllt an. Er schaut dich weiter abweisend an.

,,S-Sophie... Ich sollte..."

,,Shiek! Wo bist du?"

Hörst du die Stimme eines Mädchens. Vielleicht kann sie dir helfen!

,,Küche."

Antwortet er kalt. Eine Mädchen deines Alters mit hüftlangem, hell blonden Haaren steht hinter ihm und tippt ihm auf die Schulter. Ihre blauen Augen starren ihn wütend an.

,,Shiek? Was machst du da?!"

Dieser ,Shiek' dreht sich um und schreckt ein bisschen zusammen. Ein grinsen kannst du dir nicht verkneifen.

,,Diese Miss hat im Café rum geschrien. Ich wollte ihr eine Lektion erteilen..."

,,Ok... Wie heißt du eigentlich?"

,,Sophie. Ich fang hier heute an."

Sagst du mit verschränkten Armen. Shiek schaut dich komisch an und das Mädchen lächelt nur.

,,Hey Sophie. Ich bin Kiara."

Du schüttelt ihr die Hand. Und sie haut Shiek leicht gegen die Schulter.

,,Frag nächstes Mal vorher nach wer da vor dir steht, ok?"

Er nickt leicht genervt und geht wieder raus.

,,So. Hier deine Schürze, dein Tablett und jetzt fang an. Dein Probetag beginnt jetzt!"

Sie reicht dir die Sachen und geht. Anscheinend hat sie es eilig. Du stehst wie angewurzelt da. Nach einer Weile versuchst du deine Schürze umzubinden. Wie gesagt du versuchst es...

,,Brauchst du Hilfe?''

Du drehst dich um und siehst einen Jungen, etwas älter als du, mit blauen, kurzen Haaren. Es ist nicht der Type der dir die face-palm gegeben hast. Er war etwas größer.

,,Was ist? Schüchtern?"

Du reißt dich aus deinen Gedanken.

,,Äh... Ja ich brauche Hilfe.''

Du drehst dich um und er bindet die Schürze vorsichtig zu.

,,Ich bin Ike. Du bist die neue?"

Du drehst dich wieder zu ihm und nickst. Er grinst.

,,Soll ich dich einführen?"

Als Antwort lächelst du. Er zeigt dir die Küche, dessen Chef Luigi heißt, und den Aufenthaltsraum für Mitarbeiten.

,,So gleich ist Pause, dann lernst du die anderen kennen."

Nach ein paar Minuten kommen die ,Anderen' und du bist geschockt. Es sind nur Jungs!

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt