Sophies P.O.V
Ich schaue ein paar mal auf das was ich da in den Händen halte. Es sind Fotos. Hunderte davon. Und alle sind von meinen Kollegen. Allerdings sind da noch andere Bilder. Aber es sind keine Fotografien. Eher.... Was weiß ich alles mögliche. Ausschnitte aus Gamer-Zeitschriften, höchstwahrscheinlich Ausschnitte direkt aus dem Spiel, Zeichnungen...
Es sind Fotos von meinen Kollegen, und Bilder von Videospielfiguren. Alle von Nintendo.
Aber das gruselige daran ist das die Figuren, außer das sie verpixelt und unecht aussehen, verdammt Ähnlichkeit mit meinen Kollegen haben. Es ist als ob sie sich bis auf's Haar gleichen.
Etwas verwirrt und ohne einen wirklichen Plan davon was hier abgeht, geschweige denn was ich davon halten soll gehe ich Richtung Wohnzimmer.,,Marth bist du noch da...?"
Rufe ich vorsichtig. Er schaut um die Ecke und ich gehe langsam hin.
,Äh... Klar was ist?'
Wir setzen uns auf's Sofa und ich reiche ihm einfach einige Fotos. Was soll ich sonst tun... Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Vielleicht ist es nur ein dummer Scherz, um mir Angst zu machen...
Aber Marth's Blick sagt mir das es irgendwie anders ist... Die Bilder scheinen ihn zu beunruhigen.
Sind sie jetzt also wahr? Sind meine Kollegen Videospielfiguren? Aber sowas geht doch gar nicht.... Oder?
Vielleicht sind sie auch nur große Fans von den Spielen.... Und.... Haben das Geld für so viele Operationen gehabt? Unwahrscheinlich....
Sie könnten natürlich auch verrückte Cosplayn sein...Gespannt schau ich Marth an...
Shulks P.O.V
,Ich werde das Café abgeben Shulk. Ich habe schon Käufer.'
Sagt mir Lumina plötzlich knapp, und mir bleibt der Mund offen stehen. Sie lächelt weiter und nimmt sich einen Keks obwohl sie mir gerade gesagt hat das sie uns verlässt?!
,,Wie... Meinst du das...?"
Bekomme ich dann heraus.
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
Fiksi PenggemarDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.