Fremde Welt

50 9 0
                                    

Ikes P.O.V

,,Zumindest.... Glauben wir das''

Meine ich besorgt und blicke in die Runde. Es ist kompliziert geworden.... Wenn Sophie unsere Identitäten aufdeckt, wäre das ein Verstoß gegen die Abkommen von Destiny.

Auszug aus den Abkommen von Destiny:

[...]
Des weiteren ist es strengstens verboten Menschen in Kenntnis darüber zu setzen das es andere Welten, bzw. andere Lebewesen gibt.
[...]
Jeder, der gegen diese Regeln verstößt wird verbannt oder getötet.

Ein Schauer läuft mir bei diesen Gedanken über den Rücken.

,,Es ist doch klar das sie es weiß... Die ganzen Beweise, unser ,,auffälliges Verhalten" als ob sie so doof ist."

Murmelt Kiara wobei sie ziemlich genervt aussieht.

,,Aber sie darf es nicht wissen..."

Sagt Marth und wir alle nicken.

Sophies P.O.V

Strahlendes Sonnenlicht scheint mir entgegen, so dass ich eine Weile brauche Bis sich meine Augen daran gewöhnt haben. Also stehe ich erst einmal auf dieser saftig grünen Wiese, mit allerlei Blumen, und warte.

Nach einer Weile kann ich dann so ziemlich alles klar erkennen. Die Bäume, die Pferde und das kleine Dorf am Horizont.

Klar müsste ich eigentlich los schreien, so ganz normal ist das hier ja nicht alles... Aber ich versuche Alles einfach erst mal zu akzeptieren und meine Neugierde in den Vordergrund zu stellen.

Also laufe ich durch das hohe, fast bis zu meinen Knien gehendes, Gras. Der Duft von Blumen durchströmt die Luft, und es kommt mir vor, als hätte ich so etwas idyllisches noch nie gesehen. Das Leben in der Stadt ist ja auch eher trist und grau. Aber das hier ist

,,Atemberaubend!"

Sage ich laut als ich den riesigen Wasserfall bemerke. Ich schlendere hin und trinke etwas bevor ich weiter Richtung Dorf gehe. Alles scheint so...

,Magisch?'

Ertönt eine leise Stimme hinter mir und ich drehe mich um. Dort steht ein Mädchen. Vielleicht etwas älter als ich. Ihr langes blondes Haar ist in zwei Zöpfen zusammen gebunden. Sie hat strahlend blaue Augen. Auffällig sind die drei Streifen auf ihrer wange.

,Du... Kommst nicht aus dieser Welt, oder?'

Links P.O.V

Langsam gehen wir alle zu Ikes, Pits, Marth und meiner Wg. Wir haben uns entschlossen Sophie alles zu erklären. Also auch das sie die klappe halten soll.

Wir öffnen die Tür un Pit fängt sofort an nach Sophie zu schrein.

Keine Antwort...

Langsam schauen wir in ihr Zimmer. Vielleicht schläft sie ja. Aber wir werden enttäuscht. Doch dann wird uns etwas klar. Sie hat unsere Zimmer durchwühlt. Anscheinend hat sie auch unsere Waffen gefunden. Allerdings kann sie nicht viel damit anfangen, die meisten sind mit Bann zaubern geschützt.

Dann ruft Link geschockt nach uns. In seinem Zimmer bemerken wir alle sofort warum...

Die Tür zu den Portalen ist offen

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt