Sophies P.O.V
Nun gehe ich in Link's Zimmer. Es ist... In Ordnung. Nicht chaotisch aber auch nicht mega sauber.
Also krame ich in seiner Mützen Sammlung (wobei mir eine grüne Zipfelmütze auffällt... Sieh aus wie auf dem Foto...)
Dann finde ich noch weitere Waffen. Genauer gesagt Schwert und Schild. Sie sehen auch genau so aus wie die auf den Fotos... Nur halt in echt.
Ich stolpere weiter durch das Zimmer und suche... Und suche... Nach einer Weile lehne ich mich an eine der Wände.
,,Man... Und was mache ich jetzt?!"
Sage ich zu mir selbst. Doch plötzlich merke ich wie sie nachgibt! Ich falle einfach nach hinten und lande in einer Art rutsche. Kreischend und mit Angst erfüllt schlittere ich in die Dunkelheit.
Dann lande ich mit dem Rücken auf hartem Untergrund. Ich versuche mich zu beruhigen aber mein Herz hört einfach nicht auf zu schlagen.
Ich Atme heftig ein und aus und lasse dabei meinen Blick ein wenig schweifen. Ich liege in einem, anscheinend unterirdischem Raum, mit schwachem Kerzenlicht.
Alle Wände, Boden und Decke bestehen aus schwarzem Stein. Anscheinend gibt es nichts in diesem Raum! Es ist wie ein Gefängnis... Ein Kerker. Und ich sitze in ihm.
Ich richte mich langsam auf und mache die ersten wackeligen Schritte. Wie ich es mir dachte in diesem Raum ist nichts...
Doch dann bröckelt ein Teil von der mir gegenüber liegenden Wand ab und so etwas wie eine blaue, leuchtende Flüssigkeit wird sichtbar.
Langsam gehe ich darauf zu. Ich strecke langsam meine Hand danach aus und zu meinem erstaunen fühle ich nichts klebriges... Nur ein leichtes kribbeln auf meiner Haut. Neugierig trete ich hindurch.
Shulks P.O.V.
Ich renne zum Café um allen die schreckliche Neuigkeit zu überbringen. Dabei schwirren tausende Gedanken in meinem Kopf.
Warum? Ich dachte... Ich wollte sie doch eigentlich etwas ganz anderes fragen... Aber anscheinend bedeuten wir... Bedeute ich ihr nichts.
Ich betrete das Café und alle stehen im kundenbereich rum. Ach ja ist ja auch schon Laden Schluss...
,Hey Leute wisst ihr schon das-'
Bekomme ich gerade so heraus Bis mich Pit unterbricht.
,Sophie! Sie weiß es!'
Schreit er mich an. Ich gucke verdutzt und frage
,Wie sie weiß es?! Wer wir sind?!'
Alle nicken heftig und ich schlucke.
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanficDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.