wo bin ich?

60 9 0
                                    

Ikes P.O.V

Langsam glaube ich das das alles hier kein gutes Ende nimmt... Unsere Gegnerin scheint unglaublich stark.

,Jetzt bringe ich das zu Ende!'

Schreit sie wieder und springt einige Schritte zurück. Langsam bildet sich in ihrer linken Hand ein blauer Luft Strom der sich immer schneller dreht. Dann erschafft sie zwei weitere Doppelgänger und rennt auf uns zu.

Mit voller Wucht bekommen Link, Marth und ich dieses Ding in den Bauch. Schmerz durchzieht meinen Körper und ich fliege meter weit nach hinten...

Pits P.O.V

,,Wer bist du?!"

Schreie ich diese komische Frau an. Ihr Gesichtsausdruck ist komplett neutral, als würde sie das alles nicht interessieren...

,Mein Name ist Konan. Aber das wird dir nicht viel nützen. Ich werde euch beide trotzdem beseitigen.'

Weiterhin kalt... Ich schlucke einmal und greife dann nach meinem Bogen. Ich ziehe ihn auseinander und halte nun zwei Schwerter in meinen Händen.

,,Dann lass uns wenigstens fair kämpfen!"

Schreie ich weiter.

,,Und keine Sorge Sophie. Geh einfach nach da hinten. Mir passiert schon nichts."

Ich lächle obwohl ich mir bei meinen Worten nicht sicher bin...

Konan öffnet derweil ihre Tasche die um ihren Bauch geschnallt ist. In ihr befinden sich noch viele weitere Papiere.

Sophie geht zur Seite und ich gehe in meine Kampf Position.

Links P.O.V

Nach Nives Angriff wurde einfach alles schwarz. Ich habe nichts mehr gefühlt und auch jetzt ist es so als ob mein Körper nicht mehr für mich erreichbar ist. Er ist komplett taub.

Nach einer Ewigkeit fühle ich doch etwas. Könnten meine Hände sein. Ja! Ich kann tatsächlich etwas fühlen! Langsam probiere ich meine Augen zu öffnen und schließlich klappt es auch. Nach einiger Zeit kann ich meine noch verschwommene Umgebung ansehen.

Mein Kopf schmerzt höllisch und mein Körper bleibt an einigen Stellen taub. Aber mein Blickfeld wird immer klarer.

Ich liege in einem weißen Raum mit grünen Gardinen. Draußen scheint so etwas wie ein Garten zu sein.

,Na? Endlich wach?'

Fragt mich eine Frauenstimme. Als ich meinen Kopf etwas nach links drehe sehe ich ein schwarzhaariges Mädchen, die gerade einige Flächen mit allerlei Tinkturen auf meinem Nachttisch sortiert.

,,Wo bin ich? Und wer bist du?"

Bekomme ich mit meiner kratzigen Stimme raus. Sie lächelt und schüttet etwas von dem blauen Fläschchen in ein Glas mit Wasser.

,Das erkläre ich dir wenn du wieder vollständig geheilt bist Held von Hyrule.'

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt