Ein Spruch?

123 10 7
                                    

Du musterst alle Jungen. Der Face-palm Junge, ein blonder, Shiek, ein braun haariger und Ike schauen dich an.

Der Face-palm Junge räuspert sich.

,,Also ich bin Marth. Ich bin erst seit 2 Wochen hier."

Er lächelt dir kurz zu.

Dann beginnt der braun haarige Junge zu sprechen. Er sieht total jung aus.

,,Ich bin Pit. Ich bin schon seit Anfang an hier!"

Er grinst. Und scheint ziemlich stolz darauf zu sein.

Dann spricht der blonde Junge. Er lächelt.

,,Ich bin Link. Ich bin einer der Neusten hier."

Shiek steht einfach nur da. Er sagt nichts.

,,Ja, ja dich kenne ich ja schon Shiek..."

Fährst du ihn ein bisschen an. Alle schauen ihn verdutzt an. Er dreht nur seinen Kopf weg.

Arroganter Arsch...

Ike lächelt etwas verlegen.

,,Ja wir kennen uns ja auch schon. Aber ich glaube wir haben uns auf einem besseren Weg kennengelernt als du und Shiek."

Du musst ein bisschen kichern und wirfst Shiek noch einmal einen bösen Blick zu.

,,Also ich bin Sophie. Ich bin 18 und wohne in der Nähe."

Du lächelst und schnappst dein Tablett.

,,So legen wir los?"

Fragst du sie aufgeregt. Pit spring freudig in die Luft.

,,Yey! Flooricecream!"

,,Was sagst du?"

Fragst du verwirrt. Er schaut dich verlegen an und diesmal ist es Link der ihm eine Face-palm gibt.

,,Äh... Das ist... Nur son Spruch von mir..."

Sagt er als er sich am Hinterkopf kratzt. Du nickst aber wirklich verstehen tust du es nicht.

Ansonsten verläuft deine Schicht ziemlich ohne weitere Zwischenfälle. Nur mit Shiek sprichst du nicht.

Du gehst am Ende der Schicht nach Hause. Dann stürmen dir sofort zwei Mädchen in die Arme.

Hyrule-Café |German|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt