Ikes P.O.V
Ich traue meinen Ohren nicht und schaue Nives ungläubig an.
,Gomenasai!' |tut mir leid auf japanisch|
Schreit sie noch einmal. Und ich fange an zu lächeln. Obwohl ich mich immer noch frage warum sie so einen Ausraster hatte...
,Ich sollte euch vielleicht einiges zu unserer Welt erklären...'
Mischt sich Sayo ein und wechselt den Tropf von Marth. Er ist immer noch nicht wach...
,,Na dann fang an."
Sage ich Sayo und deute Nives sich ruhig zu setzen, was sie nach kurzem Zögern tut.
,Also... In unserer Welt gibt es Kräfte die in euren erst gar nicht existieren. Das Chakra. Eine Kraft aus dem Gleichgewicht von Körper und Geist. Damit können wir tausende Techniken, genannt Jutsus, anwenden. Das regulieren wir durch die Fingerzeichen. Natürlich hat man nur eine bestimmte Menge an Chakra. Manche mehr, manche weniger. Aber um mehr Chakra zu haben und vor allem mehr Kraft gibt es Bijuu's. Dämonen. Und eines davon ist in Nives, sie ist eine Jinchuuriki. Und deshalb auch ihr Ausraster.'
Sophies P.O.V
Ich schließe langsam meine Augen und halte Pits Hände. Ich spüre wie der Wind durch mein Haar streicht und versuche zu sehen wie mein Leben an mir vorbei zieht. Aber es ist zu spät. Ich schlage auf den weichen Boden auf.
Warte... Weich?!
Ich bin nicht tot!
Ich stehe schlagartig auf und schaue mich um, wobei ich fast wieder von diesem... Vogel falle...
,,Was ist jetzt los ich verstehe das alles nicht mehr!"
Schreie ich und zwei Personen am Kopf des Vogels drehen sich um.
Es ist eine Frau und ein Typ. Ihr Alter kann ich nicht wirklich einschätzen.
Der Typ hat einen schwarzen Mantel mit hohem Kragen und roten Wolken. Er hat blondes Haar das etwas über seine Schulter geht. Oben ist noch ein kleiner Zopf gebunden. Ansonsten wird sein linkes Auge von seinem Pony überdeckt.
,Die ist aber schräg, un.'
Sagt der Typ. Die Frau kommt auf mich zu.
Ihr Haselnuss braunes Haar ist zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie trägt in blau und schwarz gehaltene Sachen. Aber das auffälligste sind ihre Augen, die von einem milchigen Schleier belegt sind. Ein Lächeln ist auf ihren Lippen.
,,Hallo Sophie. Tut mir leid wegen den ganzen Turbulenzen."
,,Ist schon gut. Aber was ist hier los? Wer seid ihr? Was ist hier los?"
Die Frau hockt sich neben Pit und legt ihre Hände auf seinen Bauch. Sie beginnen grün zu glühen und seine Wunden verschwinden.
Dann legt sie ihre Hände auf meine Schultern und auch meine Wunden verschwinden.
,,Beruhig dich Sophie.''
Murmelt sie und lässt dann von mir ab. Aber ich bin nicht in der Stimmung zu warten. Ich will endlich wissen ob das alles echt ist, oder nur ein schlechter Film...
,,Also du bist ein Mensch?"
Fragt die Frau dann nach einer Weile und ich nicke. Was sollte ich auch sonst sein???
,,Und du bist wie hier her gekommen?"
Fragt sie weiter. Ich überlege einen Moment und antworte dann
,,Da war dieses strahlend blaue Licht... Und dann war ich hier, bin fast getötet wurden, dann kamen die Jungs aus dem Café und... Warte! Was ist eigentlich mit Ihnen?!"
Schlagartig wird mir bewusst das ich sie mit Pit ja zurück gelassen habe. Ich starre die Frau geschockt an und sie lächelt.
,,Keine sorge sie sind in Ordnung."
Ich schlucke und glaube ihr einfach. Das ist das einzige was mir übrig bleibt...
Dann wacht Pit langsam neben mir auf.
Links P.O.V
,,Ah ok und... Wie heißt diese Welt?"
Frage ich und versuche aufzustehen, was mir leider missglückt...
,Die Shinobiwelt. Aber ich glaube kaum das ihr unsere kennt.'
Antwortet Sayo und gibt mir erneut ein bisschen von dem blauen Zeug. Pur. Ich muss mich bei dem Geschmack fast übergeben...
,Du kannst noch nicht aufstehen Link. Gleich kommt jemand mit Pit und Sophie. Sie wird das taube Gefühl wegbekommen.'
Sophies P.O.V
Nachdem wir Pit beruhigt haben und er endlich davon überzeugt ist, dass sie uns nicht umbringen taucht plötzlich wieder diese Konan auf. Engelsgleich landet sie auf dem Vogel und schaut, wie gewöhnlich ohne jegliche Emotion, zu uns.
Pits Angstschrei ist kaum zu überhören...
,,Sophie, Pit, darf ich vorstellen? Konan. Sie wollte euch nicht töten. Wir dachten halt das ihr Spione seit und haben euch deshalb angegriffen."
Entschuldigt sich Sayuri.
,Ich hätte sie so oder so getötet.'
Ist Konans Antwort und Pit könnte schreiend davon laufen.
,Wir müssen runter, un.'
Sagt dieser komische Typ vor uns.
,,Wie?! Müssen wir springen?!"
,Was sonst...un'
,,TOBI HAT DAS MÄDCHEN GEFUNDEN!"
Schreit jemand und vor mir taucht ein Kopf auf. Ich Schreie laut auf und er klettert langsam aus dem lehmigen Vogel.
Sein Gesicht ist von einer orangene Maske bedeckt. Allerdings sieht man seine schwarzen Haare und eines seiner Augen. Wie der 'un' Typ und Konan trägt er diesen schwarzen Mantel mit den roten Wölkchen.
,,Tobi wir springen ab. Sei eine Hilfe und nimm den Engel."
Erklärt Sayuri sichtlich genervt.
,,Tobi hat verstanden!"
Meint Tobi (?) darauf und umarmt Konan.
,,Den anderen Engel.''
Also schnappt Tobi sich Pit und ich klammere mich an Konan. Zu meinem Erstaunen hält sich Sayuri an dem Typen fest. Dann geht es aber auch schon los. Wir alle springen von dem Vogel und Fallen in die Tiefe.
,Art... Is a bang!'
Schreit der Typ und der Vogel über uns explodiert
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanfictionDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.