Sophies P.O.V
Gespannt und doch voller Angst verfolge ich den Kampf zwischen Pit und Konan. Obwohl eher die Angst überwiegt. Von Anfang an attackiert Pit mit voller Kraft und versucht sie immer wieder mit seinen Schwertern zu treffen. Aber es ist einfach nicht möglich ihre Wand aus Papieren zu durchbrechen...
Ganz ruhig steht sie da und gibt sich nicht einmal die Mühe zurück zu schlagen.
Ich glaube diesen Kampf kann man nicht gewinnen.
Dann nimmt sie einige weitere Blätter aus ihrer Gürteltasche und formt sie blitzschnell zu einer Art spitzen Pfeil. Dann fängt sie an immer wieder nach Pit zu stechen. Am Anfang schafft er es noch ihr auszuweichen. Aber sie ist einfach zu schnell.
Die Lanze aus Papier wird von Blut über strömt und Pit schreit auf.
Ich will etwas schreien aber meine Kehle ist wie zu geschnürt.
Dann öffnet Pit seine Flügel und sprintet auf mich zu. Mit einem warmen grünen Licht erheben wir uns in den Himmel. Uns fliegen ein Papiere hinterher aber Pit schafft es immer wieder auszuweichen.
Dann trauen wir unseren Augen nicht...
Ikes P.O.V
Als ich aufwache liegt Marth noch bewusstlos neben mir und Link 'versucht' mich an zu lächeln. Aber auch ihm sind die Schmerzen noch ins Gesicht geschrieben.
Die schwarz haarige Frau stellt sich uns später als Sayo Uchiha vor und erklärt das sie uns sozusagen 'gerettet' hat, da sie Heilerin ist.
Wir liegen noch eine Weile herum bis die Tür schlagartig geöffnet wird. Und zu unserem großen erschrecken steht dort Nives. Das Mädchen das uns fast getötet hätte.
Eine Weile schweigen wir alle. Dann platzt Link heraus
,,Was willst du?!"
Man sieht ihr sichtlich an das sie sich unwohl fühlt. Fast wie ein anderer Mensch schaut sie auf den Boden und verbeugt sich dann unter Tränen.
,Es tut mir leid....'
Sophies P.O.V
Neben uns fliegt Konan die aus ihren Blättern Papier riesige Flügel geformt hat.
,Ich sagte doch das ich euch beseitige.'
Ist Ihre weiterhin ruhige Aussage. Mit hält Abstand und rät mir, mich gut fest zu halten. Dann holt er seinen Bogen raus und schießt einige, nicht treffende, Pfeile auf unsere Gegnerin.
Dann macht sie wieder ihre komischen Zeichen mit den Fingern und ihre Papiere 'stelken sich in einen Kreis in vielen Reihen um uns wie ein Schutzschild.
Doch leider täuscht der Schein und wir werden aus allen Richtungen attackiert. Es ist als würde diese immer schmerzvoller werdende Attacke nicht aufhören.
Pit und ich schreien immer wieder auf bis seine Flügel aufhören uns zu tragen.
Immer weiter fallen wir zu boden...
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanfictionDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.