Du wachst auf. Du bist auf dem Sofa. Gegenüber steht der Fernseher, der immer noch die DVD abspielt. Du schaust dich weiter um. Neben dir liegt Cécil. Sie schläft. Und sabbert.
Lucy liegt auf dem Boden. Halb unter dem Couchtisch. Sie scheint auch zu schlafen.
Auf dem Tisch steht Popcorn, Chips und Weingläser. Eins voll, eins mit einem Rest und das andere ist umgekippt. Ansonsten liegen Kissen auf dem Boden.
,,Gaaaaaa, es ist schon wieder 8:15!!!"
Lucy und Cécil schrecken hoch. Cécil fällt vom Sofa und Lucy stößt sich am Tisch.
,Shit!'
,,Aaauuu!!!"
Also ist es so wie immer. Ein Mädelsabend endet im Chaos.
,Musst du so schrein...'
,,Echt mal..."
,,Na ja. Cécil du musst in 15 Minuten in der Uni sein, in 30 Minuten wirst du im Krankenhaus erwartet Lucy und ich hab noch eine dreiviertel Stunde!"
Du freust dich. Und die anderen beiden stürmen ins Bad. Ja... Ein normaler Morgen halt...
Die beiden schaffen es... Vielleicht... Du schlenderst die Straße runter.
Endlich mal Zeit für mich...
Du schwebst in Gedanken als du plötzlich...
Bump!!
,,Autsch!"
Schreist du und fällst zu Boden.
,,Machen sie gefälligst die Augen auf!"
Du guckst zum ersten mal in wen du... Ähm... Nein... Wer in dich gelaufen ist...
,,Ich bin nicht so alt das du mich mit ,Sie' ansprechen solltest, Sophie..."
Es ist Pit. Der Junge aus dem Café! Shit warum in ihn?! Er steht auf und streckt dir die Hand entgegen. Du nimmst sie und stehst auch auf.
,,Wollen wir zusammen zum Café gehen?"
Fragt er dich mit einem Grinsen. Du nickst und ihr geht ein paar Minuten in Stille. Aber da war ja noch eine Frage!
,,Hey Pit. Kann ich dich was fragen?"
,,Klar. Leg los."
,,Kennst du eine Frau, ca. 22, dunkelbraunes langes Haar, hellblaue Augen?"
,,Ääähhh... Lass mich überlegen..."
Ein paar Minuten vergingen.
Ist er so vergesslich?! Oder dumm?!
,,Ja na klar kenne ich sie! Lady Lu!"
,,Lady Lu?!"
,,Na ja... Ihr eigentlicher Name ist Lumina Sakura. Sie ist die Leiterin des Cafés. Wir sehen sie nicht oft. Meist schickt sie Zelda wenn sie uns etwas mitteilen möchte."
Er wirkt etwas traurig. Nein nicht ,Ich bin verliebt' traurig. Einfach normal traurig.
Ihr habt das Café erreicht. Ihr seit so früh, dass das Hyrule-Café noch nicht mal auf hat. Du schaust dich um. Fast alle decken und putzen die Tische. Du gehst in die Küche um deine Uniform anzuziehen.
Als du reingehst, zerbricht etwas in dir.
DU LIEST GERADE
Hyrule-Café |German|
FanfictionDies ist eine fanfiction von Super Smash Bros. Du fängst nichts ahnend in dem neuen Café der Stadt an. Aber... irgendwann merkst du das mit deinen Kollegen etwas nicht ganz normal ist.