Chapter 1 ◆

14.2K 338 28
                                    

Ich schreckte beim Klang meines Weckers auf und stöhnte genervt.

Ich wollte garnicht aufstehen, denn es ist wieder Montag, wie jeder normale Mensch hasse ich diesen Tag. Ich verstehe einfach nicht, dass es von Montag bis Freitag ganze fünf Tage sind, die ich noch in der Schule verbringen muss und von Freitag bis Montag nur zwei Tage sind. Kann mir mal jemand sagen wo der Sinn ist ?!

Dennoch zwang ich mich auf die Füße und schlenderte ins Bad. Wie jeden Morgen putze ich mir die Zähne und ging unter die Dusche. Dabei hörte ich lautstark Musik und sang dabei die Lieder mit.
Auch wenn nur schiefe Töne dabei raus kamen. Ich bin nämlich einer der unmusikalischsten Menschen der Welt. Zwar hätte ich, wie in den Filmen immer gezeigt wird, gerne eine Engelsstimme, aber dazu sind Filme da. Um sich aufzuregen.

Auf einmal klopfte, oder nein es donnerte jemand auf die Tür ein.

' Serena jetzt beeil dich mal! Ich muss auch noch duschen und Jacob hat das andere Bad besetzt und du weiß wie lange der Typ braucht! Und hör auf mit dem Singen, das hört sich schrecklich an!", schrie mich meine Schwester durch die Tür an. Oh ja. Jacob, mein Bruder, braucht wirklich gefühlte Stunden im Bad. Der ist schlimmer als Hope und ich.
Da wir drei Geschwister sind und im Haus nur zwei Bäder sind hat einer immer Pech. "Jaja, bleib mal ruhig, bin gleich fertig.", schrie ich über die Musik zurück. Ich stellte die Dusche aus und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und eins um meine Haare, somit entstand ein verkrüppelter Turban. Ich schnappte mir noch meinen Föhn und schloss dir Tür auf. "Endlich", sagte meine Schwester genervt. Ich trat gerade aus der Tür raus und stöhnte dabei schmerzhaft auf, denn ich blieb mit meinem kleinen Zeh im Tür Rahmen hängen. Meine Schwester quetschte sich lachend an mir vorbei. "Dir auch einen schönen guten Morgen. Ach und vergiss nicht die Duschwand sauber zu machen.", rief ich ihr hinter her. Ich hörte nur ein jaja als Antwort. Ach wie ich sie doch liebe.
Ich lief zu meinem Schrank und schmiss den Föhn auf mein Bett.
Ich holte mir frische Unterwäsche, ein schwarzen Skaterrock und ein weißes beschriftetet Top heraus.
Ich zog mir alles an und steckte das Top locker in den Rock hinein. Ich holte den Föhn von meinem Bett und steckte ihn in die Steckdose, die genau neben meinem Schminktisch lag hinein. Ich föhnte mir meine blonden Haare schnell. Schminkte mich dezent dazu mit Maskara und Concealer, denn meine Augenringe sind tief und schwarz. Ich bin eher ein Nachtmensch, deshalb komme ich auch früh nicht schnell und top Fit aus meinem Bett.
Meine Schwester kam aus dem Bad und verschwand schnell aus meinem Zimmer. Ich schnappte mir meine braune Tasche und stopfte einen Block, meine Federmappe und mein Handy hinein. Ich lief aus meinem Zimmer und schlenderte in die Küche. Meine Eltern sind anscheinend wieder auf Geschäftsreise. Kann mir aber nur recht sein.

" Hope kommst du! Und bring Jacob mit, denn sonst kommt er zu spät zur Schule! ", schrie ich nach meiner zwei Jahren jüngere Schwester, Hope.

Hope ist 15 Jahre alt und hat braune Haare . Sie hat blaue Augen und hat eine sportliche Figur. Auch wenn sie mich oft nervt und das meist mit ihrem neuen Freund Ashton, den ich überhaupt nicht leiden kann, weil er ein riesen Arschloch ist.
Er ist mit meiner Schwester zusammen und flirtet mich jedesmal an, wenn er mich 'zufälliger' Weise trifft, wenn ich aus meinem Zimmer komme. Das habe ich ihr auch öfters gesagt, aber sie ist einfach zu Blind vor Liebe und das endet dann damit das sie mich anschreit, warum ich solche Lügen erzähle und ich nur neidisch bin.
Ich habe blonde Haare und habe grüne Augen. Ich habe eine sportliche Figur. Hope und ich sehen uns eigentlich nicht ähnlich. Ihre Körperhaltung und ihr Gesicht sind ganz anders als meins. Bei mir und meinem Bruder Jacob sieht man wirklich das wir Geschwister sind. Würde man nicht wissen das Hope und ich Geschwister sind würde man einfach auf normale Freunde tippen. Genauso sehen Jacob und ich unseren Eltern nicht wirklich ähnlich. Ein bisschen habe ich von meinem Vater, aber von meiner Mutter haben wir kein Stück. Meine Mutter hat braune Haare, blaue Augen, eine sportliche Figur für ihr Alter. Hope kommt extrem nach ihr.

Das poltern der Treppe riss mich aus meinen Gedanken und schon standen meine zwei Geschwister vor mir.
"Morgen Bruderherz", lächelte ich ihn an und gab ihm ein Kuss auf de Wange. "Morgen Kleines", erwiderte er und lächelte mich warm an.

Jacob ist 19 Jahre alt. Hat braune Haare und grüne Augen. Er ist muskulös und hat ein Six pack.
Er ist ein typischer Player, also liegen ihm alle Mädchen zu Füßen.
Er hat jede Woche eine neue und ist selbst verliebt, aber ich liebe ihn trotzdem. Auch wenn sein bester Freund Mason Parker ist. Der Junge ist so ein Arschloch, genauso wie mein Bruder ein Player, jedoch ist er viel schlimmer! Er hasst mich und ich ihn, also kommt es öfters zu Auseinandersetzungen, dass aber manchmal echt amüsant und lustig ist.
Auf einmal wedelte eine Hand vor meinen Gesicht herum und ich wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. " Serena, auf was wartest du ? Wir können los.", sagte Hope.
Ich nickte und schnappte mir meine Lederjacke, meine Tasche und nahm meine Autoschlüssel. Jacob, Hope und ich setzten uns in meinen weißen Porsche Boxster S, denn Jacobs Auto ist in der Werkstatt.
Ich fuhr schnell zur Schule, denn wir hatten nur noch 3 Minuten. Als wir endlich am Schulparkplatz ankamen, fuhr ich auf einen freien Parkplatz. Wir stiegen aus um schnell ins Schulgebäude zu gelangen, aber was anderes zog die Aufmerksamkeit auf mich. Nämlich der schwarze R8 von Parker. Er schrie förmlich nach mir. Ich lief schnell rüber und wühlte in meiner Tasche herum. Ahh da ist er ja. Ich holte den knallroten Lippenstift heraus. Ist mir jetzt egal ob ich zu spät komme oder nicht, das ist es mir Wert. "Schwesterherz? Was hast du vor ?", fragte mich mein Bruder skeptisch.
"Will nur jemanden ärgern.", sagte ich frech. "Serena wag es nic...". Ups zu spät, würde ich mal sagen, denn ich zog den Lippenstift einmal über den Lack des schönen R8 und schreib mit geschwungenen Schrift 'In Liebe Serena'. "Mason wird dich umbringen.", sagte mein Bruder. "Aber gerade Linien kannst du immer noch nicht", fügte er dann lachend hinzu. "Jaja, jetzt komm Jacob.", erwiderte ich lachend. Wir liefen beide zusammen ins Schulhaus.
Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und huschte zu meinem Klassenzimmer. Ohne zu klopfen betrat ich den Raum. "Ach Miss Winston schön das sie auch mal auftauchen.", sagte Frau Stone mit abfälliger Stimme.
"Jap, ich hätte auch gerne auf sie verzichtet.", erwiderte ich provozierend und mit einem Hauch Ironie. Ihr Ausdruck änderte sich von genervt zu wütend. Man sah schon ihre pulsierende Halsschlagader. Hach, ist das herrlich sie so zu sehen. "Miss Winston, so spricht man nicht mit Erwachsen! Haben sie mal Respekt!", schrie sie mich schon fast an und man sah wie ihr Auge anfing zu zucken. Ich könnte ja noch einen drauf setzen. "So jemanden wie sie verdient kein Respekt, denn sie sehen nicht mal das irgendjemand in diesem Raum Bock auf sie und ihren Unterricht hat. Also packen sie am besten ihre Koffer und verschwinden sie nach Timbuktu.", sagte ich lachend. Ein Raunen und lachen ging durch die Klasse und manchmal hörte ich ein 'Der hat sie es gegeben' oder 'Man die heult ja gleich'.

Oho jetzt verwandelte sie sich zu einer Tomate, mit zuckenden Augen und einer fetten pulsierenden Halsschlagader. Haha das sieht so geil aus. Ich musste mir das Lachen verkneifen. "Zum Direktor!!", schrie mich meine Lehrerin an. Ich drehte mich um und rief noch ein 'Tschüss' in den Raum.
Als ich am Sekretariat ankam wo das Büro des Rektors von Mister Jenkins war, sah ich einen Jungen stehen. Als er mich anscheinend hörte bzw. die Geräusche meiner Schritte, drehte er sich um. Als ich sah wer es war, musste ich anfangen zu Grinsen.
Da stand niemand anderes als Mason Parker. " Ach Winston, hast mal wieder was böses abgestellt ?", sagte er mit hochgezogener Augenbraue.
" Nö, ich habe nur Frau Stone zu Weißglut getrieben. War sehr amüsant. Was hast du gemacht ?", fragte ich ihn grinsend. Wenn der wüsste, was ich mit seinen Auto gemacht habe. "Das bleibt ein Geheimnis.", sagte er emotionslos.
" Ach dann bleibt es auch ein Geheimnis, was mit deinem schönen R8 passiert ist.", antwortete ich fieß grinsend. Ich schaute ihn an und sah wie ihm die Farbe aus dem Gesicht wich. Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand und das nicht leicht.
Au der hat verdammt Kraft. Okay was soll man auch erwarten, wenn er so ein verdammten heißen durchtrainierteren Körper hat. Ja auch wenn er das größte Arschloch ist, ist er trotzdem verdammt heiß, ich kann schon verstehen warum ihm die ganzen Weiber zu Füßen liegen, aber auf solch ein Niveau würde ich mich niemals herablassen. Er vögelt die Weiber einmal und lässt sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen.

Die Laute Stimme von Mason holte mich aus meinen Gedanken. "Was ist mit meinem Auto?!", schrie er mich an. "Ich habe ihn nur verschönert", sagte ich ausdruckslos. Schon rannte er los. Ich konnte mir das Lachen nicht weiter verkneifen und lachte laut los.
________________________________

Hallo ihr lieben, dass ist jetzt erst mal das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich über Feedback, Kommentare und Votes freuen.

Wenn ihr Vorschläge auch habt wie ihr euch den Verlauf dieser Geschichte gerne vorstellt, könnt ihr mir das schreiben. ♡

Ganz liebe Grüße. ^^
Eure xXTruesmileXx

My Brothers best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt