Freunde.. es tut mir so unendlich leid! 😩
Nur ich hatte eine Riesen schreib Blockade und kaum Zeit. Wie manche Leute von euch vielleicht wissen bin ich auf einen Internat und trainiere zwei mal täglich, dazu noch der ganze Schulstress.. puh anstrengend, aber da in letzter Zeit so viele Nachrichten von euch eingingen, habe ich mir vorgenommen, alle die mich wirklich motiviert haben, mit der kleinsten oder süßesten Nachricht, dieses Kapitel zu widmen! ❤️
- Tut mir leid für die folgenden Beleidigungen und Gewaltausdrücke -
-------------------------"Guckt mal, da ist die neue Bitch von Mason Parker.", kam es von rechts, einem braunhaarigen Mädchen und zu viel Schminke im Gesicht, als ich den Schulflur entlang ging. Schon den ganzen Tag ging das Getuschel umher, als Sally, die beste Freundin meiner Schwester rum erzählt hat das ich bei Mason wohne. Schiefe Blicke von den normalos und vernichtende von den Zicken. Ich habe sogar den Tag lang droh Briefe in meinem Spind gefunden, wo sich Mädchen darüber beschweren, wie Mason jemanden wie mich bei sich wohnen lassen kann. Mason selbst, zeigt mir die Kalte Schulter, genauso wie Hope. Ali und Tyler haben mich heute morgen abgefangen und versucht an Informationen zu kommen. Ich habe einfach abgeblockt, und darauf behaart sie sollen nicht alles glauben was sie hören. Schlecht fühlte ich mich schon den ganzen Tag, da ich meinen Freunden etwas vorgaukelte und ihnen einfach nicht die Wahrheit sagen kann. Kurs für Kurs versuche ich nicht auf das Gerede zu hören und einfach den Tag zu überleben.
Gerade war ich auf den Weg zum Spind um meine Trainingssachen zu holen, da ich von der Schule freigestellt wurde um trainieren zu können. Am Spind angekommen griff ich gerade nach meiner Trainingstasche, als sich jemand neben mich stellte. " Ey Winston, da du dich ja schon auf das Niveau von Parker runterlässt, wollte ich mal fragen ob du auf einen kurzen Fick in der Abstellkammer zu haben bist. Musst natürlich nicht gleich bei mir einziehen.", kam es von einem breit gebauten Typen. Leon James. Ich könnte ihm sein dreckiges Lächeln aus dem Gesicht schlagen, aber ich versuchte mich zu beherrschen und nahm meine Tasche und schlug die Spindtür geräuschvoll zu. " Hör auf so ein scheiß zu labern, anscheinend findest du einfach nur keine andere die mit dir vögeln möchte, ich bekomme genug Orgasmen du Flachwixxer.", log ich ihm volle Kanne ins Gesicht und ich hoffe inständig das sich in der Traube von Menschenmasse die sich um uns versammelten, nicht Hope oder Mason standen. "Uh die hat es dir gezeigt James !", schrie ein zwielichtiger Typ rein. " Ha! Als ob Parker im Bett was drauf hätte mit seinem Mikro Penis ! Der Typ ist ein arrogantes Stück scheiße !", pöbelte er weiter und ich merkte einen Stich im Herzen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Verlangen Mason zu verteidigen, auch wenn er sich wie der letzte Arsch verhält. "Im Gegensatz zu dir besitzt er etwas in der Hose! Und auch was im Gehirn, im Gegensatz zu dir. Ich würde nicht solche scheiße auf den Schulfluren herumschreien, denn man weiß nie wer alles zuhört.", erwiderte ich schlicht und wollte mich aus dem Staub machen, aber Leon hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich, um mich keine Sekunde später an die Spinde zu drücken. "Winston du Schlampe, reiß das Maul nicht zu sehr auf, denn jetzt kann dich nicht dein geliebter Bruder verteidigen, denn er liegt im Koma."
Niemand, nicht einer der vielen Personen die das Spektakel mit Adleraugen beobachteten, machten ein Anzeichen mir irgendwie zu helfen. Heuchler!
Auch wenn mich diese Aussage traf, behielt ich die Beherrschung.
"Halt die Fresse Leon, du weißt garnichts.", sagte ich bedroht ihm gegenüber und spuckte ihm ins Gesicht. Es war nicht umbedingt Verteidigung oder schlau die Aktion, es war eher dumm, aber zufriedenstellend, als ich sah wie er rot anlief. Die Menge grölte, als würde hier der größte Box Kampf des Jahres ausgerichtet werden.
Als er seine Hand hob um mir gezielt ins Gesicht zu schlagen, machte ich mich moralisch auf den wohlbekannte Schmerz bereit, der aber ausließ. Als ich meine zugekniffenen Augen öffnete, sah ich Mason hinter Leon stehen, welcher gekonnt seinen Arm festhielt um im nächsten Moment ihm diesen nach hinten zu verdrehte. " James pass auf was du sagst, du magst es vielleicht nicht ganz durchdacht zu haben, aber wir sind in der Öffentlichkeit und jeder kann dich hören. Das wären keine guten Schlagzeilen für dich und dein Daddy. "Junior James schlägt und beleidigt Mädchen in der Schule.", flüsterte Mason ihm ins Ohr, jedoch so laut das ich es sogar hörte. " Und jetzt verpiss dich mit deinen Anabolika Freunden, sonst überlege ich es nochmal dich windelweich zu prügeln!", setzte Mason noch scharf dran.Leon stand stocksteif da und winselte unter dem verdrehten Arm, jedoch kurze Zeit später schubste Mason ihn zu Seite und zeigte ihm mit auffordernden Blick zu verschwinden. Und das tat er dann auch und langsam löste sich auch das Publikum auf und ich atmete hörbar aus. Als ich meinen Blick hob und Mason so vor mir stand, flankiert von Will und Cam, musste ich noch einmal tief schlucken und biss mir leicht auf die Lippe.
Mason Parker ist wirklich einer der heißesten Typen die ich jemals gesehen habe.
Und im Moment könnte ich mich für diese Gedanken wirklich schlagen.
-----------------------------------
Endlich ! Wie hat es euch gefallen ?
Freue mich immer über Feedback und Kommentare & über Verbesserungsvorschläge! ❤️Eure xXTruesmileXx
Habe euch lieb ! ❤️
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Fiksi RemajaWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...