"Fuck.!", schrei ich und schlug auf das Lenkrad meines Autos ein. Heute ist ein beschissener Tag. Als erstes muss ich natürlich verschlafen, somit konnte ich nichts essen und jetzt springt mein Auto nicht an. Ich hasse Freitag den 13.!
Eigentlich glaube ich an kein Aberglauben-scheiß, aber heute will mir Karma wohl eins reinwischen. Ich schlug noch mal zwei mal kräftig gegen das Lenkrad und betätigte dabei ausersehen die Hupe. Ich drehte mein Oberkörper nach hinten um an die Rücksitze zu kommen, denn ich hatte in der ganzen Eile meine Tasche einfach nach hinten geworfen, anstatt sie einfach auf den Beifahrersitz abzulegen. Ich Strecke mich in die hinterste Ecke des Wagens um an mein Handy zu kommen und somit sind meine Knie auf den Sitz und mein Hintern hängt in der Luft.
Auf einmal klopft es an der Scheibe und ich erschrecke mich so heftig das ich einmal mit dem Oberkörper hochfahre und mit voller Wucht an die Decke des Wagens knalle. Au! Verdammte scheiße!! Ich drehte mich zu dem Übeltäter um und sehe nur die hässliche Fratze von Mason. Er zeigte mir einen Daumen nach oben und verwirrte mich somit. Ich öffnete die Scheibe und fragte völlig genervt: " Was willst du ?!". Ich war wirklich vollkommen genervt, wir schreiben in der 2. Stunde einen Physik Test und es ist schon halb neun. Somit beginnt in 15 Minuten die 2. Stunde und ich bin noch nicht mal los gefahren. Mason grinste mich nur weiter blöd an und ich verzog nur noch mehr das Gesicht. " Du hast einen schönen Arsch, muss man mal so sagen. ", sagte er und grinste nur blöd weiter. Ich verstand erst nicht, doch dann viel mir ein in was für einer Pose ich mein Handy Gesucht habe. " Du bist ein verdammter Spanner!", keifte ich ihn an. Schlimm genug das ich verschlafen habe, zu spät komme, weil mein GELIEBTES Auto nicht anspringt, habe ich heute morgen noch meine Regel bekommen. Ich könnte wirklich kotzen! "Ganz ruhig Prinzessin, was los ? Warum so spät dran ?", fragt er mich und zog eine Augenbraue hoch. " Mein Wagen springt nicht an.", grummelte ich. Ich hatte einfach kein Bock mich weiter zu streiten. Es war nur noch verschwendete Kraft. "Wenn du sagst: 'Lieber Mason du bist der heißeste und geilste Typ der Welt. Ich vergöttere dich.'
Dann nehme ich dich mit.", sagte der dumm Kopf vor mir. Ich glaube es hackt bei ihm! " Hast du sie noch alle, was bin ich, eins deiner Flittchen von denen du das Tag und Nacht hörst ? Ganz bestimmt nicht. Im Ernst jetzt ?! Wie kommst du darauf das ich das jemals sagen würde.?", machte ich ihn an, musste aber lachen. Er verdrehte die Augen und drehte sich mit einem "dann nicht" um und wollte davon spazieren. " Mason jetzt warte doch mal!", schreie ich ihm hinterher. Er hielt inne, drehte sich aber nicht um. Ich stieg aus meinem Wagen und eilte zu ihm. " Bitte nimm mich mit. ", flehte ich, weil ich wusste das ich nicht mehr viel Zeit habe um rechtzeitig zur zweiten Stunde zu kommen. " Ich habe dir doch ge..", fing er an, aber ich ließ ihn nicht aussprechen.
"Gibt es was anderes ? Irgendeine Möglichkeit das du mich mitnimmst?", fragte ich gequält gespielt. Bitte, bitte lieber Gott! Hilf mir!
" Mmh.. Na gut. Ich möchte einen Kuss. ", sagte er, als ob es selbstverständlich wäre.
"Bitte was..?", fragte ich um zu überprüfen ob ich richtig gehört habe, was Mason von mir verlangt. " Du hast schon richtig gehört, Baby.", zwinkerte er mir zu. " Mason! Das ist beschissen, okay.. Kann ich einfach diesen Satz sagen ?",fragte ich flehend. Er schüttelte den Kopf. "Nö. Aber meinetwegen hebe ich ihn mir auf. Du scheinst ja echt verstört von mir zu sein. ", sagte er lachend, aber ich sah für ein kurzen Moment in seinen Augen, das aufblitzen von Verletzlichkeit. Doch es verschwand so schnell wie es gekommen ist. Mmh.. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet. Wieso sollte Mason Parker verletzt sein, weil ich ihn zurück weise?
Trotzdem nickte ich einfach, als hätte ich keine eigene Kontrolle über meinen Körper und holte meine Tasche aus meinem Wagen. Wir liefen schweigend zu seinem Baby und ließen uns auf die Sitzplätze nieder."Miss Winston, sofort setzen und ich möchte keinen Mucks von ihnen Hören, sonst bekommen sie sofort eine 6! Sie sind zu spät!", schrie mich mein Lehrer an und ich nickte nur. Ich Schlich zu meinem Platz um diesen scheiß Test hinter mich zu bringend. Maria Maxon schaute mich nur fragend an, aber ich schüttelte den Kopf und flüsterte ein "nachher".
Als es klingelte und wir unsere Sachen einpackten und jeder Schüler vorne sein Test abgab, stürmte ich so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer. Maria mir hinter her.
Maria Maxon, ein nettes Mädchen neben dem ich ich manchen Fächer sitze. Sie hat schwarze Haare und ist zierlich und klein. Sie ist super süß, aber wir außerhalb der Schule nichts am Hut. Ich sagte ihr einfach, ich habe nur verschlafen und verschwand zu meinem nächsten Kurs, wurde aber von Levin aufgehalten, der mich sanft am Arm packte und mich zur Seite zog.
" Hey Serena", grüßte er mich und umarmte mich zu Begrüßung und ich versteifte mich erst, jedoch lockerte mich dann wieder einbisschen und erwiderte diese. " Hey Lewis, was gibt's ?", fragte ich ihn lächelnd. " Ähm naja... Ich wollte dich eigentlich mal fragen ob du Lust hättest mit mir ins Kino oder so zu gehen.", fragte er peinlich berührt und kratze sich am Nacken. Fragte er mich gerade etwa nach einem Date ?
" Du meinst ein Date ?", fragte ich ihn. Er nickte. " Aber wenn du nicht willst, dann ist es auch okay.. Ich weiß wir kennen uns noch nicht zu lange, aber ich mag dich und würde dich gerne besser kennenlernen und naja ich dachte mir, ich lade dich einfach mal auf ein Date ein. Ich weiß es klingt komi..", ratterte er ziemlich schnell runter, aber ich stoppte ihn in seinem Redefluss. "Ja, Lewin ich würde gerne mit dir ins Kino gehen, wenn denn ?", sagte ich, weil er ein netter und lieber Junge ist und ihm einfach eine Chance geben möchte, ihn besser kennenzulernen. "Ja ? War das also ein Ja?", fragte er ungläubig nach und ich nickte lächelnd. " Okay, Ähm also morgen Abend ?", fragte er und ich nickte noch einmal lächelnd. " okay gut, dann Bye.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, drehte sich um und verschwand in der Menge der Schüler.
Okay.. Dann habe ich wohl ein Date mit Lewin.____________________________
So meine lieben, ein weiteres Kapitel und ich habe mich erst mal entschieden die Geschichte weiter zu schreiben, bevor ich sie überarbeite.
😊Danke an die Kommis trotzdem!!
Könnt ruhig weiter Kommentieren 👍🏻Und OMG!! 22K!!! Ihr seid die besten!! Ich liebe euch!! 😳😍😍
Ihr seid echt die besten!!! Danke Danke danke, ihr wisst garnicht wie viel mir das bedeutet 😍👼🏼Eure xXTruesmileXx
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Teen FictionWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...