Chapter 8 ◆

6.9K 222 10
                                    

Es war später Nachmittag als ich das Haus meines Erzeugers und sozusagen mein Zuhause erreiche. Ich machte nur einen Zwischenstopp um Jacob und Hope Bescheid Zusagen, dass ich bei Alli übernachten werde. Ich hatte mit ihr alles geklärt. Ich schloss schnell die Tür auf um unbemerkt in mein Zimmer zu gelangen, denn ich wollte meinen Erzeuger ungern jetzt über den Weg laufen. Ich musste das alles verdauen, was er mir an den Kopf geschmissen hat. Ich rannte lautlos die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schnappte mir eine Tasche wo ich Kleidung und die nötigsten Sachen wie Zahnbürste, Zahnpaster und eine Büste einzupacken. Ich musste einfach aus diesem Haus raus. Ich hievte mit Schwung die Tasche auf meine Schulter und schnappte mir meine Schultasche. Schnell klopfte ich noch bei Jacob an der Tür um ihn Bescheid Zusagen. Ich öffnete die Tür und was mich da erwartet schockte mich und ekelte mich zugleich. Ich hatte nie vor, wirklich nie, meinen Bruder beim Sex zu erwischen. Ein Mädchen, was natürlich nackt war, ritt auf ihm. Sie schaute mich geschockt an, als sie mich im Türrahmen erblickte. Ich lief rot wie eine Tomate an. Ich sag ja nur peinlich!
" Babe warum hörst du auf ? ", fragte meinen Bruder das wirklich hübsche Mädchen was auf ihn saß. Immer noch schaute mich die Blondine geschockt an und ich sie zurück. Sie war nicht mal in der Lage sich das Laken zuschnappen und es sich umzulegen.
" Ähm s-sorry, wenn i-ich euch b-bei etwas gestört habe.", fing ich stotternd und peinlich berührt an. "Jacob ich wollte dir nur sagen das ich bei Alli übernachte.", sagte ich jetzt mit fester Stimme. Sein Kopf schoss nach oben und seine Gesichtsfarbe verfärbte sich sofort in ein dunkelrot. "Ähm ja klar.", gab er peinlich berührt von sich wieder. Für ihn war es genauso peinlich, vlt. sogar noch peinlicher, als für mich und seine 'Sexpartnerin'. Für die Blondine ist es nur Schock und ein bisschen Peinlichkeit, weil sie mich wahrscheinlich eh nie wieder sieht. Ich habe ihn nur erwischt, aber er wurde beim Sex von seiner Schwester erwischt! Ich drehte mich so schnell wie möglich um und verschwand aus der Tür und ließ sie hinter mir zufallen. Mit immer noch hoch roten Kopf trampelte ich die Treppe runter. Das zum Thema leise sein.
Ich schrieb Alli schnell das ich auf dem Weg bin und verschwand aus der Haustür. Ich stellte mich wieder auf mein Board und fuhr die Straßen entlang. Ich brauche einfach Ablenkung von meiner besten Freundin. Auch wenn ich ihr nicht sagen werde weshalb ich eine Ablenkung brauche. Ich meinte zu ihr das wir mal wider einer Mädelsabend zu zweit machen müssen.
Nach 15 Minuten kam ich dann auch endlich an. Ich ging durch das Gartentor und kam schließlich an der Haustür an. Ich drückte einmal kräftig mit meinem Daumen auf das Klingelschild, wo der Familienname Morgan abgebildet war. Nach kurzer Zeit wurde die Tür von eine kleinen schlanken Frau geöffnet. Alli's Mutter, Sarah. Sie ist eine nette und aufgeschlossene Frau. " Hallo Serena, schön das du endlich da bist. Allison stirbt vor Langeweile.", berichtet sie mir mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ach das ist typisch Alli. "Hallo Sara.
Ich rette Alli schon das Leben.", begrüßte ich sie. Sie ließ mich rein und ich zog mir meine Schuhe aus. Sie lachte auf. "Alli, deine Lebensretterin ist angekommen!", rief Sarah ihrer Tochter zu. Ich lachte auf und dann hörte man schon das Gepolter der Treppenstufen. "Ahh Serena, endlich! Meine Lebensretterin!", schrie meine beste Freundin und umarmte mich stürmisch. "Alli.. Luft.. Ich brauche Luft!", brachte ich unter Luftmangel hervor. Meine beste Freundin zerquetschte mich schon fast. Sie löste sich hastig von mir und entschuldigte sich peinlich berührt. Ich winkte mit meiner Hand ab.
" Okay also ich habe schon paar Sachen vorbeireitet. Ich habe Filme rausgelegt, Snacks vorbereitet, Fußbad und den Rest rausgesucht.", berichtet sie mir voller Stolz. Ich fing an zu Kichern. Es ist einfach nur so, das Alli nie vorbereitet ist. Wenn wir einen Mädelsabend gemacht habe musste ich immer alles raussuchen, aber sie hatte mir versprochen das sie jetzt immer alles vorbeireitet. " Super ich bin stolz auf dich Alli. Nach keine Ahnung wie vielen Mädelsabenden die wir schon gemacht haben, hast du es geschafft einen vorzubereiten.", erwiderte ich grinsend. Sie drehte sich beleidigt Weg, aber ich wusste das sie nur Spaß machte. Ich umarmte sie von hinten und flüsterte Ihre was ins Ohr, was sie sofort wieder zum Strahlen brachte:" Tut mir leid süße, als Wiedergutmachung, wegen meines unmöglichen Verhaltens, machen wir als erstes Kiwi-Schoki- Lollie's!". Es ist eine Tradition bei uns. Bei jedem Mädelsabend oder Film-Marathon den wir machen, müssen wir als erstes immer Kiwi-Schoki-Lollie's machen. " Super, ich habe heute sogar frische Kiwis geholt, aber ich glaube wir haben keine Schokolade mehr.", beichtet sie mir. "Gut das du eine beste Freundin hast, die an alles denkt. Nicht so wie du meine kleine Untertanen.", sagte ich gespielt arrogant. Wir schauten uns einen Moment an und prusteten gleich danach laut los. "Ich und deine ... Untertane?", brachte Alli unter dem Lachanfall hervor. Ich stütze mich vor Lachen an der Wand ab. "Ja du hast richtig gehört! Du musst alles machen was ich dir sage.", sagte ich aufeinmal ganz 'ernst'. Sie ging auf die Knie und verbeugte sich 3 mal vor mir:" Alles was du befielst Gebieterin.".
Wir guckten uns beide wieder mit diesem WIR-HABEN-RICHTIGE-PROBLEME-BLICK an und fielen dann wieder in ein lautes Gelächter. Die Außenstehenden müssten echt Denken, das wir aus der Klapse kommen. Wir lagen schon lachend am Boden. Es ist schön so zu lachen und all die Sorgen zu vergessen - wenigstens für einen Moment-.

---------------------------

"Fuck! ", schrie ich schmerzvoll auf.
"Was ist los ?", fragte meine beste Freundin besorgt.
"Ich habe mich geschnitten", sagte ich knapp und hielt meine blutende Hand vor ihr Gesicht. Anstatt Mitleid von ihr zu bekommen, lachte sie mich aus. Alli lachte mich wirklich eiskalt aus. " Haha, das ist ein kleiner Schnitt und du heulst hier rum.", lachte sie mich aus. Ich guckte mir meine Hand an und tatsächlich war es nur eine minimale Schnittwunde. Das brennt trotzdem höllisch! "Lach nicht so dumm! Das brennt höllisch!", sagte ich beleidigt. "Ach was das ist nur ne kleine... Oder nein! Komm ich mach dir ein Pflaster rauf.", sagte sie mit einem teuflischen grinsen im Gesicht. "Alli was hast du vor, denn dieser Gesichtsausdruck heißt nichts Gutes?.", fragte ich sie. Sie sagte Nichts darauf, sondern schleppte mich die Treppe hoch ins Badezimmer. "Das wollte ich schon immer mal machen.", murmelte sie mit einen grinsen vor sich hin. Ich Stoß meinen Ellbogen in ihre Rippen. Sie schaute mich augenblicklich an. "Was?", fragte sie. "Was hast du vor?", stellte ich als Gegenfrage. Wieder antwortete sie mir nicht. Im Badezimmer angekommen drückte sie mich auf den geschlossenen Klodeckel. Sie öffnete ein Schränkchen, das über den Waschbecken hing, sie wühlte drin rum und holte eine kleine Flasche und ein Pflaster hinaus.
Oh nein! Sie hat im Ernst Desinfektionsmittel in der Hand. Ich weiß ich reagiere über, aber ich hasse es, weil es so brennt und durch den Geruch - ich hasse ja schon Krankenhäuser und dort riecht es immer nur noch Desinfektionsmittel -. "Nein Alli, du wagst es nicht! Ich werde dich hassen das ist dir schon klar.", sagte ich ernst. " Mir egal. Finger her.", forderte sie mich auf. Doch so wie ich bin protestierte ich. " Nein Alli, du weißt das ich das Zeug hasse und verabscheue!", erwiderte ich. "Sei keine Memme!", gab sie nur mit einem Grinsen zurück. Das kann doch nicht war sein. Ich bin keine Memme! Widerwillig streckte ich meine Hand zu ihr aus und sie nahm mit einer schneller Bewegung meine Hand. "Ich zähle bis drei, dann Sprüh ich. Du kannst doch jetzt mental darauf vorbereiten. ", spottete sie. Ich schaute sie nur finster an.
"Also 1.."
Serena du schaffst das. Es wird nur ein bisschen brennen.
"..2.."
"Ahhhhh, bist du behindert! Ich dachte du zählst bis drei!!!", schrie ich Alli an. Sie hatte wirklich auf 2 und nicht auf 3 gesprüht. "Du bist so ein kleines Miststück!", stöhnte ich immer noch unter Schmerzen. Sie grinste nur so vor sich hin, am liebsten würde ich ihr das Grinsen auf dem Gesicht schlagen, das hätte sie verdient. "Ich bin dein Miststück.", gab sie lächelnd von sich.
" Hand her.", forderte sie mich wieder auf. "Vergiss es! Ich bin nicht so dumm und lass mir das Zeug noch einmal von dir drauf sprühen!", gab ich bissig von mir. Sie verdrehte die Augen. "Serena! Ich wollte dir lediglich nur das Pflaster rauf machen. Heul nicht so rum.!", wies sie mich drauf an. Ich Strecke als Antwort nur meine Hand aus. Sie machte mir ernsthaft ein Nemo Pflaster auf die Hand. "Du besitzt die noch ?", fragte ich ungläubig. "Natürlich! Das sind Erinnerungen an die Kindheit!", antwortete sie. Das stimmt. Wir hatten als wir 8 oder 9 waren die immer aus einem Supermarkt geklaut. - ich weiß böse - aber die haben uns so gefallen, jedoch hatten wir nicht genug Geld. Das wars schon. Trotzdem sollte man sich Kindheitserinnerungen immer aufheben.
---------------------------------

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

__________________________

Hallo ihr lieben Leser,
ich weiß es war kein spannendes Kapitel, aber ich brauchte ein Übergangskapitel.

Wie gefällt es euch trotzdem ?
Würde mich über Votes und Kommentare freuen :*

Eure xXTruesmileXx

My Brothers best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt