Als ich mich beruhigt hatte, klopfte ich an der Tür des Büros des Direktors, Mr. Jenkins. Er ist recht jung mit seinen 29 Jahren. Ich musste schon öfters zu ihm, wegen Streitereien mit Mason oder durch meine geliebten Lehrer. Welch Ironie. Ich klopfte und ging rein.
" Mason was hast du sch.. ", fing Mr. Jenkins an zu reden, doch er stoppte als er mich sah. " Oh Serena, tut mir leid, ich hatte eig. Mason erwartet. Was machst du hier ?", sagte er entschuldigend.
" Ach schon okay Mr. Jenkins. Ich habe Frau Stone mal wieder zur Weißglut getrieben, weil sie einfach kein guten Unterricht macht und eh niemand aus der Klasse was versteht und dann hab ich halt paar Sprüche abgelassen. ", erzählte ich Mr. Jenkins. " Serena, du weißt das du Respekt vor den Lehrern haben sollst.", sprach er ernst. " Aber Mr. Jenkins, vor so einer Frau kann man kein Respekt haben. Niemand versteht irgendwas und schauen sie sich doch mal unsere Noten an. Wir sind die beste Klasse und nur in diesem Fach haben wir schlechte Noten. ", erwiderte ich empört. Das kann doch nicht war sein. " Mmh, aber Serena du kannst mir doch nicht sagen das du dich einfach so geäußert hast, oder ?", fragte er mich. "Nein ich bin 3 bis 4 Minuten zu spät gekommen, weil ich noch was zu tun hatte und als ich in die Klasse gekommen bin hat die Alte Schachtel sich halt aufgeregt und da habe ich halt zurück gekeift." Ich machte eine kurze Pause um Mr. Jenkins Gesichtsausdruck zu deuten. Seine Mundwinkel zogen sich ein kleines Stück nach oben, jedoch hatte er noch den ernsten Blick drauf. "Ich habe nun mal auch die Wahrheit erzählt, denn wirklich kein Mensch versteht was die vorne von sich gibt.", sprach ich Wahrheitsgemäß weiter. " Aber Serena auch wenn ihr Frau Stone nicht leiden könnt, ist sie dennoch eure Lehrerin. Ihr und insbesondere du werdet euch zusammenreißen und ich komme demnächst mal in die Stunde und schaue mir das mal an, verstanden Serena ?", fragte er mich. Wie kann er denn vom mir verlangen das ich mich bei der Frau zusammenreißen? Aber wenn er sieht das man bei der Hexer nichts lernt, wird sie vlt. rausgeschmissen. Dann muss ich mich eben zusammenreißen, aber das ist es mir wert. " Serena hast du mich verstanden?", fragte er jetzt ernst. " Ja Mr. Jenkins. ", antwortete ich lächelnd. " Ok gut, dann kannst du jetzt in die Pause gehen. Es bringt nichts mehr in den Unterricht zu gehen.", meinte Mr. Jenkins. Ich nickte, stand auf und ging aus dem Raum. Ich ging den Gang des Flures lang und ging durch die große Flügeltür. Als ich sie schwungvoll öffnete kam mir die schöne Sommerluft entgegen. Ich lief den Kiesweg entlang und ging geradewegs auf die große Bank zu, die einmal um einen Baum ging. Dort saß ich jede Pause mit meinen Freunden. Ich setzte mich auf die Bank, mit den Rücken an den Baum gelehnt. Ich holte mein Handy aus der Tasche und spielte erst mal ne runde Candy Crush. Ich schob die Süßigkeit hin und her bis mir langweilig wurde und ich ging auf Facebook. Ich scrollte durch und blieb bei einem Bild hängen. Mir fiel die Kinnlade runter, denn zu sehen war auf diesem Bild meine beste Freundin Madisson, mit Luke der Oberkörperfrei war. Sie grinsten beide in die Kamera. Luke ist nämlich mein Ex Freund. Ich habe mich zwar vor 1 Jahr von ihm getrennt, aber dennoch sind Ex Freunde tabu. Aber das schlimmste ist das sie mir davon nichts erzählt hat. Sie meinte immer sie konnte ihn nie leiden, weil er so eine falsche Art an sich hatte.
Ich hörte die Klingel der Schule und Schüler strömten aus dem Gebäude. Darunter auch Magan, Alli, Kyle, Tyler und Medisson.
Die kamen alle quatschend und lachend auf mich zu. Ich stand auf und und ich umarmte jeden. Bei Madisson zögerte ich ein bisschen, aber ihr fällt es wohl nicht auf. Mmh .. Ich habe das Gefühl sie wird mir nichts davon erzählen. Tolle beste Freundin, aber egal jetzt.
" Serena, sag mir bitte nicht das du das mit dem Lippenstift auf dem Auto von Mason warst ?", fragte mich Kyle lachend.
"Kyle natürlich war ich das, wer denn sonst?", beantwortete ich seine Frage grinsend.
" Wenn er dich findet, wird er dich umbringen, dass weißt du sicherlich. ", sagte er breit grinsend und entblößte so mit seine strahlend weißen Zähne. Wenn ich ihn so an gucke, kann ich es verstehen das ihm viele Mädchen nachschwärmen. Er hat schwarze Haare und grüne Augen, keine kackgrün sondern ein, wie soll ich sagen 'Wiesen grün', es ist wirklich schön. Dazu hat er noch ein wirklich muskulösen Oberkörper und zu dem ganzen spielt er sogar in der Baseball Schulmannschaft 'Michigan- Wolf's'. Sie sind zurzeit glaube auf Platz 2 , wenn ich mich nicht irre, denn letztes Wochenende konnte ich nicht zuschauen gehen, weil ich selbst ein Wettkampf hatte. Ich fahr Bmx und habe mich sogar am Wochenende für die Weltmeisterschaften qualifiziert. Meine Eltern mögen oder besser gesagt hassen diesen Sport, denn für sie ist das nur Zeitvertreibung und wie sie sagen ' kein Mädchenhafter Sport'. Sie wollen das ich Ballett oder Cheerleading mache, aber sowas mag ich nicht. Ich brauche den Nervenkitzel, einfach das Adrenalin, dieses Gefühl wie die Adern gefrieren vor Anspannung und Luft wegbleibt. Ich bin damit zufrieden und meine Eltern haben einfach schon lange nichts mehr zu sagen in meinem Leben! Eigentlich sehe ich sie nicht mal als Eltern mehr an, sondern nur als Erzeuger. Wenn ich zuhause bin, werde ich für alles schuldig gemacht. Wenn ein Teller nicht in der Spülmaschine steht, werde ich angeschrien und mir werden Strafen aufgebrummt. Warum ich das alles zulasse ? Ich möchte nicht auf der Straße landen, ganz einfach.
" Serena, hallo ?! ", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf und richtete meinen Blick auf die Person vor mir. Es war Kyle. " Was ist de-...", fing ich den Satz an, aber wurde von einer lauten, wütenden Stimme unterbrochen. " Winston du Schlampe! Was sollte das ?! Hast du sie noch alle!!", schrie mich der braunhaarige Typ an.
Er hat mich nicht echt Schlampe genannt oder ?! " Parker das hast du nur verdient! Du bekommst doch eh alles in deinen Arsch geschoben, also kannst du dir doch ne Autowäsche leisten!", schrie ich ihn ernst an. Er kam mit schnellen Schritten und wütenden Gesicht auf mich zu. " Bist du dumm?! Du hast mein Auto ruiniert! Weißt du eigentlich wie schwer dein hässlicher Lippenstift von meinen Lack geht?!". " Ach komm das bekommst du doch hin, oder du lässt deine hässlichen Schlampen das machen! ".
Er kam mir jetzt gefährlich nah, packte mich an der Schulter und schleuderte mich auf den Boden! Ahh..!! Die Menge die sich um uns gebildet hatte zog scharf die Luft ein.
"Schön wie du da unten liegst und fast anfängst zu heulen! Das wirst du bereuen, so bereuen!"
Er beugte sich dabei über mich und blickte mich mit emotionslosen Gesicht an. Wie schnell kann der Junge seine Mimik verändern ?
Ich nutze diese Zeit aus und tritt mit meinem Fuß in sein Gesicht.Knack. Das war seine Nase, geschieht ihm recht! Er stöhnte schmerzend auf. Ich rappelte mich auf, aber zu spät. Er zog mich an meine Haaren hoch. Mit entfloh ein Schmerzhaftes stöhnen.
" Du Miststück hast mir gerade die Nase gebrochen! ", schrie er mich an. " Geschieht dir zu recht du Arschloch!", schrie ich ihm ebenfalls hasserfüllt an. Ich schlug ihm in die Magengrube und er ließ meine Haare los und somit klatschte ich zurück auf den Boden. Ich riss ihm die Beine dabei noch weg. Das er genauso wie ich auf dem Kiesweg lag. Er blutet aus der Nase und seine Haare waren ganz zersaust. Wir wollten gerade wieder auf einander zu stürmen " Aufhören! Verdammt hört auf mit dem scheiß!", hörte ich die Laute Stimme meines Bruders. Ich wurde am Arm genommen wurde und nach hinten geschleift. Ich versuchte mich zu wären, aber es klappte nicht. " Lass mich los du Bastard!", keifte ich die Person wütend an! Ich wurde hochgehoben und landete auf einer Schulter. Es müsste also ein Junge sein, denn kein Mädchen könnte mich einfach hochheben und auf seine Schulter schmeißen. Ich schlug mit Fäusten auf den Rücken des Typen ein, aber er lachte nur. Mist, das hatte wohl nicht die gewünschte Wirkung, die ich wollte.
" Ganz ruhig Kleine Schlägerin. Wie geht's dir so ? ", quatschte er Fröhlich drauf los. Sein ernst ? Ich habe mich gerade geprügelt und er fragt mich wie es mir geht ? Ich musste auflachen. " Dein Ernst ? ", fragte ich lachend.
" Was denn ? Es war nur ne Frage. Du hast dich mit Mason geprügelt und bist nicht K.O.! Das hat noch nie jemand geschafft. ", erwiderte er lächelnd. " Jaja ist ja schon ok. Mir geht es bis das meine Kopfhaut schmerzt und Bauchschmerzen ganz okay. ", beantwortete ich seine Frage und nuschelte noch ein 'ist ja nicht das erste mal das wir uns Prügeln'. Ich wusste nicht ob er es verstanden hatte oder nicht, denn er sagte nichts mehr. " Wer bist du eigentlich? ", fragte ich ihn endlich. " Levin, ich bin ein guter Freund von deinem Bruder Jacob.", antwortete er auf meine Frage.
Dan.. Mmh irgendwo her kannte ich den Namen, aber konnte ihn noch zu keinen Freund meines Bruders zu ordnen.Er brachte mich zum Krankenzimmer der Schule, wo ich schnell durchgecheckt wurde. Ich schaute mir in der Zeit Levin genauer an. Braune Haare und grau-grüne Augen. Er ist genauso wie die anderen Freunde von Jacob, ein richtiges Muskelpaket.
Ich wurde von der Krankenschwester den restlichen Tag befreit. Ich bedanke mich bei Levin das er mich aus der Prügelei geholt hatte, denn sonst wäre es richtig los gegangen. " Soll ich dich nachhause fahren ?", fragte er mich.
" Ne ist schon ok, aber könntest du Jacob und Hope nachher wenn sie Schulschluss haben, nachhause bringen ?", antwortete ich ihm. Er guckte mich verwirrt an. Ach, bestimmt kennt er Hope garnicht. "Hope ist meine kleine Schwester ", sprach ich somit die ungelöste Frage aus. "Achso, ja klar kann ich machen.", erwiderte er darauf. Ich nickte, schulterte meine Tasche und ging aus der Tür. Warum ist Levin mir nie in der Gruppe meines Bruders aufgefallen? Ich kenne eig. jeden, denn sie lungern immer bei uns zuhause rum. Er ist ziemlich nett.Als ich an meinem Auto ankam, setzte ich mich hinein und fuhr nachhause.
Als ich ankam lief ich die große Treppe hinauf, in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
_______________________________
So meine lieben, das ist das 2. Kapitel. Ich weiß es hat bisschen gedauert, weil ich nicht im Land war und nicht updaten konnte. Tut mir leid, aber jetzt ist es ja da. Also ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst Votes, Kommis bzw. ein Feedback da' :*Eure xXTruesmileXx ♡
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Novela JuvenilWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...