"Mason ich schwöre dir, wenn ich dich finde bist du tot! Sowas von!", schrie ich quer durch die Wohnung und renne durch die Wohnung, auf der Suche nach Mason. Ich hörte ein Lachen und ging diesem leise nach. In der Küche angekommen, lehnte der Idiot ganz entspannt an der Kücheninsel, mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht was ich ihm gerade am liebsten aus dem Gesicht schlagen würde. "Ich glaube es Hackt! Hast du sie noch alle, mich mit einem Eimer Wasser zu überschütten und mein Bett zu überschwemmen! ", meckerte ich ihn an als ich immer näher zu im Schritt und er nur los lachte. Es sah schön aus wenn er lacht..
Was denke ich da nur ?! Sein Lachen schön ?!
" Ist doch ein Lustiger Anblick, wenn du deine schönen Augen voller Schock aufreißt und dein Mund voller Wasser ist.", lachte er mich nur weiter aus. Warte, hat er gerade schön gesagt ? In Verbindung von mir ?
" Warte mal ? Hast du gerade zugegeben das ich schöne Augen habe ?", Grinste ich ihn selbstgefällig an. Sein Gewicht verfärbte sich ein bisschen rot. OMG! Es ist ihm peinlich!
" No way! Das ich das mal erlebe! Hah! Du findest meine Augen schön und es ist dir peinlich! Also peinlich im Sinne von das ich dich erwischt habe und nicht das es dir peinlich ist das das meine Augen schön sind.. Ach verdammt du weißt was ich meine!", plapperte ich ohne zu denken runter. Er schmunzelte und gab dennoch nur ein 'aha' von sich. "Nerv jetzt nicht, mach mir jetzt einfach was zu essen.", gab es wieder nur kalt von sich und mein Lachen erstickte. Wie kann man nur solche Stimmungsschwankungen haben ?Mein Nachmittag verbrachte ich damit Hausaufgaben zu machen, ein Buch weiterzulesen und zu essen.
Ich hatte noch eine Nachricht von Levin bekommen, das er mich um 7 Uhr abholt.
Ich versuchte mich rauszureden, weil er nicht erfahren darf das ich bei Mason wohne.
Seit dem ich bei Mason wohne ist mein Leben besser und geregelter. Ich mache mir nur sorgen um Hope und Jacob. Die beiden sind meinen und Jacobs Erzeuger ganz allein ausgesetzt.. Eine Stimme durchbrach meine Gedanken. "Meine Fresse.. Ja Mom ich komme zurecht. Ist ja nicht so das ich schon seit 2 Jahren eine Wohnung alleine habe... Nein Mom ich habe nichts von dem Arschloch gehört.. Mom ich will jetzt nicht darüber reden!", meckerte Mason, anscheinend seine Mutter an. Mmh.. Er wohnt schon zwei Jahre alleine?Kurz vor um 6 fing ich an mich fertig zu machen. Ich ging unter die Dusche und wusch mir meine Haare. Danach suchte ich mir meine Klamotten raus und verzweifelte schon ein wenig. Ich wollte nicht zu over dress sein, aber auch nicht zu normal. Urg!
Ich warf alles mögliche aus meinem Schrank raus, was nicht passte. Somit war mein ganzer Zimmerboden inklusive mein Bett und mein Schreibtisch Stuhl voller Klamotten. Als ich fast die Suche aufgegeben hatte fand ich eine passende schwarze Röhrenjeans und kombinierte es mit einem kariert gemusterten Top. Dazu lockte ich mir die Haare ein wenig und schminkte mich nur mit Maskara und einem Nude Lippenstift.Es war gerade mal halb 7 als ich aus meinem Zimmer trat, schnappte mir meine Tasche und ging ins Wohnzimmer.
Was ich dort sah zerriss mir das Herz.
Mason saß zusammen gekauert aus der Couch, nippte an einen dunkel aussehenden Getränk, was aussieht wie Wiski und schaute starr gegen die Wand.
Ich hockte mich zu ihm, legte ihm eine Hand aufs Knie und schaute ihn mir genauer an. Er hatte rogunterlaufene Augen und seine Wangen waren gerötet.
"Mason..", fing ich langsam an. Er legte seine Hand auf meine, nur um sie von seinen Knie zu entfernen. " Mason.. Wenn du reden willst..", fing ich an doch er unterbrach mich mit herrischer Stimme:" Als ob dich das interessieren würde. Kein Mensch kümmert meine Probleme.". Ich schüttelte den Kopf.
" Ich weiß was du denkst.. Das ich dich nicht verstehen kann oder sonst was, aber das stimmt nicht." Sagte ich mit leiser Stimme.
Mason starrte weiter die Wand an. Auch wenn wir uns sonst nicht gut verstehen, weiß ich das er gerade jemanden braucht. Somit stand ich auf und lief in die Küche. Ich legte meine Tasche auf die Kücheninsel und kramte mein Handy vor.An Lewis:
Hey, es tut mir so unendlich leid. Es ist ein Notfall dazwischen gekommen und ich muss dir leider absagen. Aber du kriegst dein Date, nur nicht heute. Tut mir leid.
~ SerenaIch weiß das es Lewis gegenüber gemein ist, aber Mason braucht jemanden und ich werde versuchen für ihn da zu sein. Ich legte mein Handy neben die Tasche und holte ein Glas aus einen der Küchenschränke. Ich füllte es mit Wasser und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich hockte mich wieder vor Mason und hielt ihm das Glas hin.
Er schüttelte unmerklich den Kopf.
" Mason.. Du musst mir nicht erzählen was dein Problem ist, aber sich zu besaufen ist keine Lösung. Jetzt trink was!".
" Mein Gott Serena! Checkst du nicht das ich gerade alleine sein will! Dich hat es nicht zu interessieren was mit mir los ist. Du hast keine Ahnung vom leben! Du hattest immer ein perfektes Leben! Hast einen tollen Bruder und eine Schwester! Einen Vater! Verdammt du hattest einen Vater, den ich nie hatte! Ein Vater der dich liebt!", Brüllte er mich an und setzt sich abrupt Und was er da sagte, ging mir unter die Haut. Mein Herz fing an zu schmerzen. Tränen stiegen mir in die Augen und rollten meine Wangen runter. " Mason Parker du hast keine Ahnung von meinem Leben! Ich musste schon so viel durchmachen! Das einzige was in meinem Leben machen muss ist überleben! Was meinst du warum mich Jacob zu dir geschickt hat ?! Meinst du, weil es bei uns zuhause super lief und ich hier nur zum Urlaub machen bin ?! Du bist nicht der einzige mit Problemen!", schrie ich ihn genauso an. Es tat weh das er all die Sachen wieder hoch holt, die ich die letzten Tage verbannt habe. Er kam einen Schritt näher, noch einen und noch einen und ich setzte immer einen zurück bis mich die Wand aufhielt, weitere Schritte zu gehen. Die Tränen flossen immer noch über meine Wange.
Als Mason kurz vor mir stehen blieb und mich aus seinen geröteten Augen ansah, blieb mir die Spucke im Hals stecken. Er hob seine Hand und legte sie mir auf die Wange, wo es augenblicklich anfing zu kribbeln. " Serena es tut mir leid was ich gesagt habe. Nur ich habe kein besonders tolles Leben. Ich bin verzweifelt..", fing er an und versuchte mit seinen Daumen meine Tränen wegzuwischen.
" Weißt du.. ", er stockte, weil er sich nicht sicher war ob er mir von seiner Vergangenheit erzählen soll.
" ich.. Ich hatte nie einen Vater.. Der mich geliebt hat, der mich unterstützt hat. Er hat mich nicht mal zur Einschulung oder zu einen meiner Football Spiele gebracht oder zugeschaut. Anstatt saß er immer zuhause und hat sich betrunken. Hat sich einen Dreck um meine Mutter und mich geschert. Und rate was er gemacht hat. Er hat vor 3 Jahren uns verlassen für eine 25 Jährige. Ist mit ihr durchgebrannt.
Ich weiß nicht warum ich dir das erzähle, aber es fühlt sich im Moment richtig an.", sprach er leise, als ob er Angst hätte das uns jemand hört. Sein Daumen strich über meine Haut und blieb an meinen Lippen liegen.
" Mason..", ich fing an zu stottern," ich weiß einigermaßen wie du dich fühlst. Ich.. Oh Gott ich habe es noch nie jemanden erzählt..", fing ich wieder an zu weinen. "Serena.. Shh beruhig dich.", versuchte er mich zu beruhigen. " Es ist nur so.. Ich..", wieder ein schluchzten meinerseits. " Du musst es mir nicht erzählen. Es ist okay, wenn du dich bereit fühlst kannst du es mir erzählen.", erwiderte Mason mit sanfter Stimme. Ich nickte und auf einmal hob mich Mason auf seine Arme und trug uns auf die Couch. Ich quiekte und Mason lachte nur.
Er ließ sich auf die Couch nieder und ich saß auf seinen Schoß. Es war ein wunderbares Gefühl. Er umschlang meine Taille und ich bettete meinen Kopf auf seiner Brust.
"Danke", kam es wie aus dem nichts von Mason. "Wofür ?", erwiderte ich fragend.
" Das du für mich da bist."
Ich schaute ihn an und setzte mich rittlings auf seinen Schoß, damit ich ihm genau in die Augen schauen kann. Er keuchte und knurrte meinen Namen. "Serena!".
Ich schaute ihn fragend an, doch er kam mir mit seinem Kopf immer näher. Als seine Lippen auf meine treffen, setzte mein Gehirn aus. Er bewegte seine sinnlich weichen Lippen und ich erwiderte es. Seine Hände Gleiten zu meine Taille und die Stelle erhitzte sich sofort. Ich fuhr mit meinen Händen seine Brust hinauf, zu seinem Nacken. Es fühlte sich gerade alles so richtig an. Ich wollte mehr von ihm. Mehr von Mason Parker. Der Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Als ich ihm leicht in die Unterlippe biss, knurrte er meinen Namen und drehte uns so rum das ich unter ihm lag und er über mir. Er löste sich kurz, um mir in die Augen zu sehen. " Weißt du Serena.. Eigentlich bist du garnicht so nervig.", sagte er mit rauer Stimme und ich lachte. Seid Wochen lachte ich wiedermal so richtig... So echt.
" Du bist auch garnicht so schlimm Parker.", erwiderte ich darauf und zog ihn wieder zu mir runter um unsere Lippen zu verschmelzen. Es fühlt sich einfach so gut an!______________________________
Hallo ihr lieben, endlich mal wieder ein Kapitel und sie haben sich endlich geküsst! :)
Wie findet ihr das Kapitel?
Gut oder schlecht ? Lasst doch ein paar Kommentare bzw. Feedback da. 😊Eure xXTruesmilXx
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Teen FictionWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...