Ich möchte mich noch mal ganz ❤️-lich bei euch Lesern bedanken, wir haben die 10k geschafft! Das bedeutet mir sehr viel. Danke auch an die kommentierer, das was ihr schreibt, ist meine kleine Motivation und dafür möchte ich mich wirklich mit ganzen Herzen bedanken, das ihr mich so unterstützt 😊
------------------------ ◆ ◆ ◆ -------------------Serenas POV. :
Kurz vor 17 Uhr standen wir vor dem riesigen Wohnblock in dem Mason wohnt. Begeistert war ich nicht unbedingt, als Jacob mir das eröffnete, jedoch war er meine einzige Hoffnung auf ein Dach über dem Kopf. - Ändern tat es aber nichts an meiner Meinung/-Abneigung gegen Mason -. Mein Herz schlug mir mit festen Schlägen gegen meine Brust, ich muss gleich in die Höhle des Löwens, in die Hölle zum Teufel höchst persönlich. Mason Parker war und wird immer ein Arschloch bleiben, - zu 100% -!
"Huhu Serena? Alles okay ?", wedelte mein Bruder mit seiner Hand vor meinen Augen herum. Fragt er mich allen ernstes ob alles okay sei ? Einerseits nicht, da ich jetzt ne weile bei meinem Feind leben musste, auf der anderen Seite.. Es gab nichts positives daran, dennoch nickte ich mit den Kopf, da ich Jason nicht noch mehr Dinge gegen den Kopf werfen wollte. Er hatte sich bemüht für mich und das schätze ich, aber dennoch frage ich mich wie er es geschafft hat, Mason davon zu überzeugen, mich sozusagen "aufzunehmen". Ich sage mal so:
Erstens,- wenn das das Jugendamt erfährt, hat Mason echt die Arschkarte
Zweitens,- er kann mich genauso wenig wie ich ihn leiden
drittens,- wir zanken wegen jeder Kleinigkeit
Ich schüttelte einmal den Kopf um meine restlichen Gedanken aus dem Kopf zu werfen, da Jacob mir die Tür auf hielt. Ich lächelte ihn gespielt fröhlich an und betrat den Wohnblock. Er bestand auf Backstein und das sah ziemlich gut aus, musste ich zugeben.
Jacob war schon losgegangen und ich trottete ihm hinterher. Wir stiegen schweigend die Treppen rauf und dabei kam ich richtig ins schwitzen. Auch wenn ich Bmx mache, heißt es noch lange nicht, das ich eine gute Ausdauer habe. Im 3. Stockwerk angekommen, sah ich mich um. Ein Gang ging links von Treppenhaus entlang und ein anderer rechts. Jacob hatte mir erzählt, da die Gegend recht luxuriös sei, das auf jedem Stockwerk nur 3 Wohnungen lagen, somit schätze ich das im rechten Gang eine Wohnung ist, im linken und genau vor uns. Zwischen dem Treppenhaus und der Wohnung die vor uns war lagen geschätzte 2 Meter.
" Bereit ?", fragte mein Bruder mich lächelnd.
Ich schaute ihn an:" Denke schon. Danke für deine Unterstützung nochmal. Du hast was gut bei mir.", und lächelte ihn an. Es war nicht gefaket oder ironisch das Lächeln. Es war echt. Ich dankte meinem Bruder wirklich, mit vollem Herzen und umarmte ihn dazu noch. Er hat das alles für mich getan. Er erwiderte die Umarmung und flüsterte ein:" Nichts zu danken. Du bist meine Schwester, für die ich immer da sein werde."
Ich nickte und fing fast an zu weinen, jedoch konnte ich dies noch unterdrücken. Wir enfernten uns wieder voneinander und Jacob ging auf die Tür vor uns zu und klopfte einmal fest dran. Nach ein paar Sekunden, ging die Tür auf. Dort stand wie zu erwarten, Mason höchstpersönlich. Ich muss zugeben, er ist wirklich Heiß, das konnte ich nicht leugnen. Er stand da in voller Pracht, lässig am Türrahmen mit einer grauen knielangen Stoffhose und einem blauen v-Shirt das sich fest über seine Brust spannte. Ich konnte mir nur allzu gut vorstellen was für ein Hammer Körper sich darunter verbirg. Ich löste den Blick von ihm und bemerkte das er mich genauso abcheckte wie ich es vor kurzen gemacht habe. "Hey man, danke noch mal das du sie aufnimmst.", bedankte Jacob sich bei seinem besten Freund. Mason löste sich auch schnell aus der "starrer" Phase und ich musste kichern. "Ähm.. Ja naja kein Ding, auch wenn mir die Hexe große Probleme zubereiten wird.", gab er lässig von sich und schlug mit Jacob ein. Jacob trug schon mal einen der Koffer mal rein, die anderen waren noch unten in seinem Auto, und ich ich drängte mich mit einer Drohung an ihm vorbei:"Nenn mich noch einmal Hexe und du bist nen Kopf kürzer, Parker!", jedoch hielt mit Mason am Arm fest, so das ich nicht weiter laufen konnte.
"Winston dir ist schon klar das du bei mir einziehst, also spielt es nach meinen Regeln.
Du wirst mich nicht nerven, wirst kein Besuch hier her mit nehmen und auch keinem ein Wort sagen das du hier haust, denn es ist schon peinlich, wenn das die Öffentlichkeit erfährt, das würde meinem ruf Schaden und warum auch immer du hier bist, interessiert mich einen scheiß! Verstanden ?!", zischte er genauso wütend zurück. Ich nickte nur und musste mich zusammenreißen ihm nicht den Kopf abzureißen. "Hast du Verstanden ?!", gab er noch mal als Nachdruck.
" Ja habe ich, und jetzt lass mich los du Idiot!", zickte ich zurück. Er ließ meinen Arm los und ich ging weiter und die Wohnung hinein. Die Wohnung war wirklich der Hammer. Wenn man rein kam hatte man einen kleinen Gang wo eine Garderobe stand, wenn man weiter ging kam man in einen offenen Raum wo gleich rechts die Küche war, und gleich mit dem Wohnzimmer verbunden war, dies lag hinter der Küche. Auf der rechten Seite ging es mir 3 Stufen auf eine kleine Erhöhung zu der es zu den restlichen Zimmer, denke ich mal, gelangt.
Mir stand der Mund offen. In der Zeit in der ich das Wohnzimmer und die Küche begutachtet habe, holten wohl die Jungs die andern Koffer.(So in etwa stelle ich mir die Wohnung vor zum Teil)
◆ ◆ ◆
Jacob war schon verschwunden und ich Mason hatte mir noch schnell den Rest der Wohnung gezeigt, erstaunlich nett und ruhig hat er sich verhalten. Mal kein Arschlochverhalten - trotzdem änderte sich meine Meinung nicht über ihn.
Nun saß ich auf dem Boxspringbett in meinem "neuen" Zimmer das wirklich schön ausgestattet war, grau, weiße Möbel und eine graue Wand, ich hatte mich wirklich bei Mason Parker bedankt und er hatte nur abgewunken, als ob ihm das nicht kratzen würde. Ich wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen. Ohne weiters abzuwarten ging die Tür auf. Dort kam Mason reingeschlendert und ich verzog mein Gesicht. " Was ?", fragte er dümmlich. Ich schüttelte mit dem Kopf und winkte ab. " Ich dachte ich habe jetzt endlich meine Ruhe vor dir.", sagte ich nur schulterzuckend noch dazu.
"Baby wir wissen beide das du am liebsten unter mir liegen würdest, das nackt und meinen Namen schreiend", antwortete er nur kokett mit seinem Badboy-Lächeln. Ich zeigte ihm den Vogel und gab nur ein "Als ob, das wird nie passieren.", von mir.
Er lacht:"werden wir ja sehen.".
Ich verzog nur angewidert mein Gesicht.
Ich lenkte vom Thema ab und fragte ihn was er wolle.
" Da du ja jetzt da bist, kannst du das kochen und putzen übernehmen. Also ich habe Hunger , bewege deinen Arsch in die Küche. " , gibt er mir als Antwort in meine Küche. Ich lachte. " was ?", fragte er.
" Als ob ich dir dein Dreck hinterher räume, den kannst du schön selbst weg machen. Kochen kann ich meinetwegen, aber putzen werde ich nicht.", gab ich zickig von mir. Ich war genervt, als ob ich seine Putzfrau wäre und ihm alles hinter her räumen würde. Er nickte und gab sich ohne ein Spruch geschlagen.
" Das ich das mal erleben darf!", schrie ich lachend. Er zeigte mir nur einen todesblick. Ich stand auf und ging an ihm vorbei in die Küche um etwas essen zu machen._____________________________
Hallo meine lieben, endlich mal wieder ein Kapitel, ich weiß ich habe euch so lange warten lassen und es tut mir leid, aber ich hatte in letzter Zeit wieder was zu tun. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich bin nicht ganz mit dem Kapitel zufrieden :(
Wenn ihr inhaltliche Fehler entdeckt, könnt ihr mich ja bitte drauf hinweisen. Danke :*
Würde mich über Feedback freuen.Eure xXTruesmileXx
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Teen FictionWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...