Chapter 5 ◆

8K 260 18
                                    

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde mal wieder sehr freundlich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.
Ich stand auf und ging duschen.
Danach verrichtete ich meine Morgenroutine und aß schnell was. Dann schnappte ich mir meine Tasche und schulterte sie. " Hope kommst du ?", rief ich einmal quer durchs Haus. Als Antwort bekam ich nur das poltern der Treppe und nach kurzer Zeit stand sie sich vor mir. " Klar. ", antwortete sie freundlich. Ich schnappte mir noch meine Schlüssel und so machten wir uns auf den Weg zu meinem Auto. Wir setzten uns rein und ich startete den Motor. Hope schaute mich von der Seite an Überich sah aus dem Augenwinkel das sie ihre Stirn runzelte. Was ist denn jetzt los ?
" Was ist denn, Schwesterherz ? ", fragte ich sie und schaute sie irritiert an. " Wo ist Jacob ? ", erwiderte sie fragend. Süß meine kleine Schwester macht sich mal Gedanken über ihren Bruder. " Sein Auto wurde gestern wieder 'freigelassen' von der Reparatur und somit fährt er wieder alleine zur Schule.", antwortete ich ihr mit einem Lächeln, ließ das Fenster runter und legte mein Unterarm auf dem Fensterabsatz. Sie nickte und murmelte ein 'Achso'. Das Autoradio spielte gerade wieder eins meiner Lieblingslieder und somit drehte ich die Musik laut. Ich tippte mit meinem Zeigefinger im Takt der Musik mit.

Darling, darling.
Oh, turn the lights back on now
Watching, watching
As the credits all roll down
Crying, crying
You know we're playing to a full house, house

No heroes villains want to blame
While wilted roses fill the stage
and the thrill, the thrill is gone

Our debut was a masterpiece
But in the end for you and me,
oh, the show, it can't go on.

Wir hielten an einer Ampel und sangen den Text mit lautstark mit.

We used to have it all
but now's our curtain call
so hold for the applause
oh, oh, oh, oh, oh, oh

and wave out to the crowd
and take our final bow
oh, it's our time to go.
but at least we stole the show x5

" Schnauze Winston. Ich bekomme dadurch bald Hörkrebs! ", stöhnte jemand genervt aus dem Auto neben uns.
Wir hörten appruppt auf zu singen, es hörte sich auch wirklich schlimm an. Ich wurde sofort rot. Aber ich wusste genau wer in dem Auto saß, deshalb versuchte ich mich schnell zu beruhigen und eine normale Gesichtsfarbe anzunehmen.
Ich drehte meinen Kopf zu dem arroganten Arschloch und schaute ihn nur belustigt an.
" Parker, du bist doch nur eifersüchtig das du nicht so eine tolle Stimme hast. ", sagte ich belustigt. Ich weiß selbst, das ich eine schreckliche Stimme habe, aber würde es niemals vor diesem Penner zugeben. Er hätte nur einen Grund, mich wieder runterzumachen. Er schaute mich mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. " Aha, wieso sollte ich auf solche eine nervige und schreckliche Stimme eifersüchtig sein ?", stellte er als Gegenfrage. Mist, mir fällt nichts ein mit was ich kontern könnte, deshalb Entscheid ich mich für die beste Idee im Moment. Ich ließ das Autofenster hochfahren und zeigte ihm einfach nur den Mittelfinger. Und fuhr los.
Hope saß die ganze Zeit nur Peinlich berührt neben mir und sagte kein Wort mehr. An der Schule angekommen rannte sie sofort aus meinem Auto zu ihren Freundinnen. Wegen der ganzen Eile hatte sie ihre Tasche liegen lassen. Ich schulterte mir meine und nahm ihre in die Hand. Ich ging schnell zu Ihren Freunden. Unter denen sich auch Ashton befand, der meine kleine Schwester im Arm hielt. Als er mich erblickte, legte sich ein Pedofilesgrinsen auf sein Gesicht und zwinkerte mir zu. Bäh der Typ ist so ranzig. Mit den eklig vollgegelten Haaren und der fast zusammengewachsenen Augenbraue.. MONOAUGENBRAUEN. Der Anblick und Gedanke ließ mich auflachen. Die Leute um mich herum schauten mich bestimmt vollgestört an.
Bei meiner Schwester angekommen streckte ich ihr ihre Tasche hin die sie bedankend annahm. Paar von den Freunden begrüßten mich und ich nickte ihnen einmal zu. Ich drehte mich um und verschwand im Schulgebäude.
Als ich im Klassenzimmer ankam saßen Kyle, Taylor, Magan und Ali schon auf zwei Tischen und quatschten. Mittwoch ist nämlich der Tag an dem wir alle zusammen Deutsch haben, denn wir sind alle im Leistungskurs.
" Hey Leute ", begrüßte ich sie lächelnd und umarmte jeden von ihnen. " Hey Serena, hast du es schon gehört ? Bald ist wieder Projektwoche...", fing Magan an, aber ich ließ sie nicht ausreden. " Oh ja! Wie geil! ", kreischte ich rum. Oh Man das wird so genial!
" Das ist es! Mal sehen was diesmal alles zur Wahl steht. ", grinste Ali.
" Man hat aber gesagt wir müssen uns mit dem anderen Jahrgang einigen, weil Frau Kohre nicht mehr mit uns alleine fahren will. ", stöhnte Kyle genervt auf. " Die soll sich mal nicht gleich ins Hemd scheißen. Wir haben nur Kevin abgefüllt, im Club, und hat seine Jungfräulichkeit verloren. Ist doch nichts dabei. ", meldete sich jetzt auch Taylor leicht schmunzelnd. Ihr solltest wissen, Kevin ist so ein typischer Klassenerd, große Glubschbrille, karierte Hemden und Kordhosen. Naja und er ist in unsere Hände gekommen, wir waren alle schon angetrunken.. Vlt. Auch schon betrunken und haben ihn dann vlt. ganz ausersehen gezwungen mit in den Club zu kommen und haben ihn dann auch ganz 'ausersehen' abgefüllt und ihn alleine gelassen. Und als wir morgens uns bei ihn entschuldigen wollten, lag da eine bitch bei ihm nackt im Bett. Er war sauer, richtig sauer und wollte uns, mit seinen Eltern verklagen. Aber wir haben es da noch rausgeschafft.
" Leute beruhigt euch! Wir einigen uns schon auf eine geile Stadt! ", sagte ich optimistisch. Aber da wusste ich noch nicht wer alles mitkommt oder wer mit dem anderen Jahrgang gemeint war.
_[...]_

My Brothers best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt