Chapter 4 ◆

7.8K 254 33
                                    

Wir gingen schnell in unsere Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Wir hatten jetzt Deutsch. Ich sitze neben Megan. Frau Quentin, die Lehrerin, betrat das Klassenzimmer. " Hallo ihr lieben, ihr werdet heute in 2ér paare eingeteilt und müsst bis nächste Woche ein Referat machen. Egal welches Thema. ", sagte sie fröhlich.

Ein Raunen ging durch die Klasse.

Frau Quentin Ist sehr schlank und in den Mitte 30'gern. Sie hat blonde Haare und lächelt immer. Sie ist einer der nettesten und besten Lehrer.

" Nana, das wird lustig. Also ich lose jetzt die Paare. ", sprach sie entschlossen weiter.

Aufeinmal klopfte es und die Tür wurde aufgerissen. Es kamen Madisson, Luke, Mason, Levin und Piet rein.

Ihr fragt euch bestimmt wieder die Jungs alle in unserem Kurs sind. Naja es ist Lehrermangel und deswegen haben sie die 12 und 13 Klasse zusammengelegt in manchen Kursen. Ich hasse es, denn Mason und Piet sitzen genau hinter mir und Megan. Sie schießen uns mit Papierkügelchen ab, treten gegen unsere Stühle, werfen uns mit Radiergummis oder stiften ab und vieles mehr.

" Ah ihr süßen, seid auch endlich mal da. ", sagte Frau Quentin provorzierend. Die Jungs hassen es als süß bzw. süßen bezeichnet zu werden. Die Jungs schauten nur genervt und setzten sich auf ihre Stühle und Madisson auf Lukes Schoß. Ähm okay, kann sie nicht mal 45 Minuten ohne Körperkontakt von Luke aushalten? Aber wenn sie meint, na gut. Mason zischte mir beim vorbeigehen " Na Ugly " zu. Ich schaute ihn nur finster an und zischte ein " Na Penner " zu. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich. Er lachte nur.

" Ruhe, jetzt kann ich endlich anfangen. Ihr werdet in 2ér paare eingeteilt und müsst bis nächste Woche ein Referat machen und ich lose die Paare. Also: Liz und Paul, Jacob und Magan, Madisson und Jamila, Michel und Piet, Lisa und Jenny, Ally und Luke,", uh Fuck. Ally und Luke. Das wird nicht gut, seid dem wir getrennt sind, hasst sie ihn wie die Pest. Sie wollte sogar auf ihn los gehen, weil er mich betrogen hatte. " Serena und Mason, Tina und Levin,.." Was ?! Mason und ich ? Alle zogen in der Klasse scharf die Luft ein. " Was ?!", Kam es gleichzeitig aus Masons und meinen Mund.

" Das können sie nicht machen! Ich werde nie im Leben mit diesem Arschloch zusammenarbeiten.", sagte ich schockiert. " Ich bin zum ersten Mal Uglys Meinung! Das können sie nicht machen! ", erwiderte Mason.

" Oh doch, das kann ich machen und jetzt setzt euch zusammen! Sofort!", schrie Frau Quentin. Nein das kann nicht war sein! " Kann ich nicht mit Alli ma..", doch sie ließ mich nicht ausreden. " Nein und jetzt setzt euch zusammen! ", schrie sich wütend. Okay jetzt ist es vorbei! Hallo Leute alle mal aufgepasst: ICH HASSE DIESE FRAU!! Wie kann sie mir das nur abtun ?

Jedoch wollte ich keine schlechte Note haben. Ich drehte mein Oberkörper nach hinten und kippelt so das die Stuhlkante an der Tischkante von Masons Tisch war.

" Ey Mr. Ach ich bin so cool und heiß, komm jetzt her! Ich habe kein Bock auf nachsitzen, geschweige denn eine schlechte Note! ", zickte ich ihn genervt an. "Ha.ha. ich bewege meinen tollen Arsch bestimmt nicht zu dir. Komm du her.", sagte er grinsend. " Junge dein ernst? Anscheinend doch gar nicht so sportlich wie ich dachte.", rutschte es mir raus. Er zog eine Augenbrauen hoch. "Ach ja ? Willst du sehen wie sportlich ich bin? Ich kann es dir im Bett beweisen", sagte er dreckig grinsend. "Nein Danke. Ich würde nicht mal mit dir schlafen, würdest du der einzige Junge und ich das einzige Mädchen auf der Welt sein um die Menschheit zu retten!", konterte ich. "Ach Winston, irgendwann wirst du noch darum betteln um mit mir zu schlafen.", erwiderte er darauf. " Niemals, so niveaulos und dumm bin ich nicht, wie deine Betthäschen.", sagte ich. In diesem Moment zog er seine Tischkante weg, so das mein Stuhl keinen halt mehr hatte und ich nach hinten flog und heute zum zweiten mal Bekanntschaft mit dem Boden machte. Das Gelächter ging von ihm aus los und ging weiter zu ein paar Leuten aus der Klasse. Die meisten guckten nur geschockt, denn sie wussten wie sowas ausgehen konnte. Einmal ging es so weit das ich im Chemieunterricht sein Shirt ganz ausgesehen angezündet habe, im Sportunterricht hatte er mir mit voller Wucht den Fußball gegen den Kopf geschossen, dann gab es noch eine Geschichte da habe ich ihm Abführmittel ins Trinken geschmuggelt und er hat mir im Unterricht Haare abgeschnitten. Deswegen musste ich mir meine schönen Haare abschneiden, damit das nicht aufgefallen ist, denn es waren nicht nur paar Strähnen gewesen sondern ein ganzes Büschel. Das Klingeln holte mich aus meinen Gedanken. "Du Mistkerl, wirst das bereuen." , zischt ich ihm zu , packte meine Sachen in meine Schultasche und ging aus dem Raum.

"Endlich! Schulaus!", riefen Kyle, Tyler und ich, als wir aus den Klassenraum gingen. Wir hatten Mathe und das bei Frau Mc'cibben. Einer der schlimmsten Frauen überhaupt auf der Schule. Aber Frau Stone ist eh die beste. Man merkt den Sarkasmus ?
Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange von den Jungs, denn ich musste jetzt zum Training. Ich fahre nämlich Bmx. Ich weiß nicht typisch für ein Mädchen, aber ich liebe diesen Sport, weil man einen großen Adrenalinstoß jedesmal bekommt. Wenn man über die schrecke fährt. Manchmal das für bruchsekunden fliegen und dem energischen treten um vorne zu bleiben.
Aber eins liebe ich noch an diesem Sport!
Man erkundet die Welt! Die Rennen sind immer überall verteilt und das ist das tolle daran! Letztens war ich in Frankreich und bin Europameisterin geworden und im anderen bin ich 2. geworden.
Ich ging gerade auf mein Auto zu, als jemand mich rief: "Winston! Bleib mal stehen!". Ich drehte mich genervt um denn es war Masons Stimme.
" Wie du weißt, müssen wir bis nächste Woche das Referat machen. Wir treffen uns morgen um 7 bei mir! ", sagte er genervt und abfällig. Ich weiß das er es genauso ungern mit mir machen möchte, wie ich mit ihm. " Hör zu Parker: Ich habe genauso wie du, kein Bock darauf das Referat mit dir zu machen! Also lass uns einfach ein bisschen zusammenreißen und ein gutes Ergebnis abliefern.", sagte ich ruhig. " Ja okay einverstanden, aber denk ja nicht, das wir Waffenstillstand haben. Wir ziehen nur das dumme Referat durch und Punkt! ", stimmte er zu. Ich nickte und drehte mich um. " Hatte auch nicht daran gedacht damit aufzuhören.", gab ich ihm noch zu verstehen und setzte den Weg zu meinem Auto fort.

" Schneller Serena! Jetzt zieh durch! ", schrie mir mein Trainer zu. Ich trat noch einmal schneller mit den Beinen durch um die letzte kleine Kurve zu bekommen. Das Adrenalin pumpte sich durch meinen ganzen Körper. So ein berauschendes Gefühl. Ich kam im Ziel an und wurde ein bisschen langsamer und radelte zu meinem Trainer. Er grinste mich an und zeigte mir einen Daumen nach oben. Das heißt nur was gutes. " 58,46! ", sagte er lächelnd und klopft mir auf die Schulter. Ich nahm meinen Helm ab und ging einmal mit der Hand durch meine blonden Haare. " Verdammt noch mal, ich war unter einer Minute!!", schrie ich glücklich rum. Ich habe es endlich geschafft. Training zahlt sich aus.
" Super, du wirst mit dieser Zeit, wenn du es schaffst, bei den WM gewinnen! ". " Ich Versuch mein bestes. Durch dich wäre ich nie so weit gekommen, Matt.", bedankte ich mich bei dem blonden, 38 Jährigen Mann vor mir. Er trainiert mich seid 2 Jahren und ich habe durch ihn so viel gelernt und jetzt sieht man das es sich ausgezahlt hat! Ich habe es wirklich unter einer Minute geschafft!! Er nickte mir lächelnd zu. " Jetzt geh dich umziehen. Training ist beendet.", sagte er. "Tschüss", verabschiedete ich mich noch von ihm. "Tschüss", erwiderte er noch.
Ich ging in das Haus was an der BMX Strecke lag. Ich ging noch schnell duschen und machte mich auf den Weg nachhause.

Zuhause angekommen, lief ich schnell in das Zimmer meines Bruders. Er saß auf seinen Bett und ich rannte auf ihn zu und wollte auf ihn rausspringen, stolperte und flog mit voller Wucht auf die Fresse. Ich stöhnte schmerzhaft auf. Mein Bruder fing an zu lachen. " Haha du bist so ein tollpatsch", presste er zwischen seinen Lachkrämpfen aus. " Ha Ha, nicht lustig!", sagte ich ernst, aber musste auch anfangen zu lachen. So lag er auf dem Bett und ich auf dem Boden, hielten wir uns lachend den Bauch. Ich rappelte mich auf und sprang auf ihn. Ich landete genau auf ihm. " Ah ein fettes Walross attackiert mich!, schrie er. Ich boxte ihm gegen den Oberarm. "Fuck schlägst du soll zu! War doch keine gute Idee dir den Trick zu zeigen und die Geheimstelle zu zeigen, wo es wehtut. ", sagte er spielend beleidigt. Ich musste schmunzeln. " Tja ".
" Was willst du Schwesterherz ? Du kommst nicht ohne Grund, pedogrinsend, auf mich zu gerannt. ", fragte er nach. " Heute beim Training, bin ich eine 58,46 gefahren!!!", kreischte ich fröhlich. " Nein oder ? Du verarscht mich ?! ", fragte er zur Sicherheit nach. " Nein das ist mein Ernst!!", stimmte ich ihm wahrheitsgemäß zu. Er schaute mich staunend an. " Wow Glückwunsch! Ich komme mit zur WM, das steht klar! ", sagte er lächelnd. Er umarmte mich und ich erwiderte diese. Nach einer Weile stand ich auf und ging in mein eigenes Zimmer.

______________________

So hier ist mal wieder ein neues Kapitel.
Würde mich mal interessieren wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. 😊
Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne schreiben.
Eure xXTruesmileXx

My Brothers best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt