"Du Pisser! Du bist so ein Kleinkind, ganz ehrlich!", schrie ich den braunhaarigen Jungen vor mir an. Er lachte mich nur aus. " Haha du hättest dein Gesicht sehen müssen, ach hier ich habe dich ja aufgenommen.", lachte er mich weiter aus und hielt mir sein Handy vor die Nase. Es spielte ein Video ab in dem ich zusehen bin, wie ich meinen Klassenraum betrete und mir ein Eimer mit einer schwarzen Flüssigkeit trifft, danach zeigte es wie Mason Federn auf mich kippte. Ich schrie vor Schock auf und dann noch Endete das Video.
Ich schaute ihn an und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Ich drehte mich um und schrie frustriert auf. Ist er 6 Jahre alt oder wieso verhält er sich so kleinkindisch. Mason Parker, du wirst es bereuen!
Ich hatte wirklich keinen Lust mehr auf Schule und ging gerade aus den großen Gebäude hinaus, als ich meinen Namen hörte. Ich ging destotrotz weiter, ich hatte wirklich keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten. Ich ging den Kiesweg lang zum Parkplatz, doch wurde schon wieder durch ein rufen meines Namens gestört.
"Serena jetzt bleib bitte mal stehen!", schrie mir eine männliche Stimme hinterher. Ich drehte mich genervt um um zu sehen wer der jeniege war, der mich störte um zu meinen Wagen zu gelangen. Ich war verblüfft als ich Levin ein paar Meter vor mir stehen sah. " Was ist ?", blaffte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Eigentlich hat er es nicht verdient meine Laune abzubekommen, aber ich bin jetzt einfach von jedem genervt der mir in die Quere kommt.
" Ähm sorry, ich wollte dich nur was fragen?.", fragte er mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Man der Junge hört wirklich nie auf nett zu sein. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, das ich ihn so dumm angemacht habe.
Ich schaute peinlich berührt auf den Bode. "Tut mir leid das ich dich gerade so angeblafft habe.", entschuldigte ich mit bei ihm und zwang mir ein Lächeln aufs Gesicht und hing noch ein, "Was wolltest du Fragen?", ran. Jetzt lächelte er noch mehr. "Ach ist kein Problem, ich würde auch so drauf sein, wenn mir jemand so einen Streich spielen würde. Was ich fragen wollte war, dich nachhause zufahren, weil du ja heute mit Alli gekommen bist und ich jetzt wenn ich ehrlich bin kein Bock habe auf Schule.", sagte er und fuhr sich einmal durch die Haare. Ach stimmt, bin ich ein Vollpfosten. Ich habe ja bei Alli gepennt die Nacht und bin deswegen heute Morgen bei ihr mitgefahren.
Ich wollte schon nicken da fiel mir ein das mein Erzeuger vielleicht zu Hause ist und ich nie Freunde oder Leute zu mir mitnehme, das haben Jacob und ich damals abgemacht und somit hat es Hope auch nie getan. " Ähm ne geht schon, aber danke.", verneinte ich seinen Vorschlag. "Ach komm Serena ein Nein akzeptier ich nicht.", gab er wieder grinsend zurück. Mist!! Ich muss mir jetzt eine Ausrede einfallen lassen... " Ähm.. Levin das ich nett von dir, aber ich habe mein Schlüssel vergessen und komme somit nicht in mein Haus.", log ich ihn an. Mist das war ne dumme, sehr dumme Ausrede.
" Oh okay, dann kannst du bei mir duschen. ", erwiderte er. Er hat wohl die Ausrede geschluckt. Dann Dusch ich halt bei ihm.. Was ?!
" Levin es geht wirklich. Ich finde schon eine Möglichkeit.", versuchte ich mich rauszureden. " Serena was ist los ? Magst du mich nicht oder warum blockst du alles ab ?", fragte er mich und senkte den Kopf. Mist! Ich kann Leute nicht traurig sehen. " Levin nein, ich mag dich wirklich, aber..", fing ich an, doch er hob seinen Kopf und strahlte wieder und unterbrach mich. " Na also. Du kommst jetzt mit, keine Widerrede.".
Ich nickte, weil ich wusste ich hätte keine guten Ausreden mehr. Er klatschte wie ein kleines Kind in die Hände und schob mich dann mit der Hand an meinem Rücken zu seinem Auto. Er holte schnell aus seinem Kofferraum eine große Plastikplane und legte diese auf seinen Sitz, damit ich sein Sitz nicht zerstöre.
Wir stiegen ein und kurz danach startete er auch das Auto.
"Mason ist manchmal ein echter idiot, aber er braucht das.", sagte er.
" Manchmal ? Ich verbessere dich mal: immer! ", gab ich lachend zurück und er stieg mit ins lachen ein.
" Ja okay. Aber er ist wirklich inordnung."
"Mmh habe ich bis jetzt nicht mitbekommen."
Er sagte nichts mehr dazu. Kurze Zeit später hielt der Wagen vor einen süßen kleinen, mir Efeu bewachsenen Haus.
" Sieht schön aus. ", sagte ich, jedoch den Blick immer noch am Haus.
" Danke.", erwiderte er.
Wir gingen ins Haus und ich zog mir meine Schuhe aus.
" Wenn du die Treppe hoch gehst und den Gang runter, Linke Tür, dort ist das Bad. Dort kannst du deine schmutzigen Sachen hin schmeißen, ich mach sie nachher in die Waschmaschine.", gab er mir die Anweisung. " Danke.", bedankte ich mich bei ihm und ging seiner Anweisung Nach. Auf halben Weg hielt ich an. " Wo sind eigentlich deine Eltern ? ", schrie ich ihm Fragen zu. " Auf Geschäftsreise.", schreite er als Antwort zurück. Wie bekloppt waren wir eigentlich das wir durch das ganze Haus schrieen ?
Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer und entledigte mich schnell meinen Sachen. Ich stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln. Es ist mir echt unangenehm, bei jemanden zuhause zu Duschen, den ich eigentlich nicht wirkliche kenne. Levin ist ja wirklich nett, aber wir kennen uns kaum, aber man kann ihn auch nicht wirklich abschütteln.Du siehst aus wie sie!
Du siehst aus wie sie!
Du siehst aus wie sie!Schießt es mir in den Kopf und wiederholt sich immer und immer wieder. Es war klar das es mich wieder einholt.
Ich versteh einfach nicht, warum er es mir nicht einfach gesagt hat, als mich im Glauben zu lassen und mich zu misshandeln. Ich hätte nicht mein bisheriges Leben gedacht, das ich eine Stiefmutter habe.-------------------------------------
Es tut mir so leid meine Leser 😔
Ich habe seid einem Monat nicht mehr geupdatet, aber ich bin mir einfach nicht sicher wie euch die Geschichte gefällt, denn ich bekomme kein Feedback :/
Es geht mir nicht um die Kommentare oder sonst was, aber ich würde einfach eure Meinung lesen und kennen, denn ich habe kein Ansporn weiter zu schreiben, wenn ich nicht mal weiß wie meine Leser diese Geschichte finden :(Trotzdem danke. :*
Eure xXTruesmileXx
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Teen FictionWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...