Serena P.O.V.:
"Was ?", fragte ich ganz entgeistert.
Das konnte doch nicht sein ? Meine Mutter kann nicht tot sein.. Nicht wegen mir..
" Du hast mich schon verstanden! Deine Mutter ist wegen dir tot und jetzt geh mir aus den Augen! ", schrie mich mein Erzeuger an. Ich schaltete ganz ab und nickte nur leicht. Ich senkte meine kopf, drehte mich um und ging aus dem Wohnzimmer. Ich achtete nicht auf Jacob und Hope die zerkauert auf den Treppenstufen saßen. Ich lief die Treppe hinauf und schnappte mir meine Kopfhörer und mein Longboard. Rannte so schnell wie möglich die Treppen runter, achtete wieder nicht auf meine Geschwister. Ich ging aus der Tür und sprang auf mein Board. Ich stöpselte meine Kopfhörer an mein Handy und steckte es in meine Tasche.
Ich wusste nicht wohin ich fuhr, denn mein Körper machte sich selbstständig.
Als das Lied Human erkling, versuchte ich die Tränen zu unterdrücken.I can hold my breath
I can bite my tongue
I can stay awake for days
If that's what you want
Be your number one
I can fake a smile
I can force a laugh
I can dance and play the part
If that's what you ask
Give you all I amI can do it
I can do it
I can do itBut I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahI can turn it on
Be a good machine
I can hold the weight of worlds
If that's what you need
Be your everythingI can do it
I can do it
I'll get through itBut I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahI'm only human
I'm only human
Just a little humanI can take so much
Until I've had enough'Cause I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahIch kann es nicht fassen, was ich heute erfahren habe. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Ich habe das Leben meines Vaters versaut. Ich habe seine Liebende Frau getötet. Ich kann es nicht fassen.. Ich bin sozusagen eine Mörderin! Wieso hat mein Vater mir das nie erzählt, warum hat er mich im Glauben gelassen meine echte Mutter zu kennen und zu haben, aber dafür hat er mich immer angelogen. Einerseits bin ich wütend, wütend auf meinen Vater das er nie was gesagt hat und andererseits bin so geschockt und am Boden zerstört.
Irgendwann hielt ich an und befand mich an einen bestimmten Ort. Er erinnert mich an meine Kindheit. Es ist ein kleiner Spielplatz, an dem früher Jacob, Mason, Madison und ich gespielt haben. Ja Mason und ich haben uns mal gut verstanden. Eigentlich sehr gut, aber durch die Zeit und das älter werden ist diese Freundschaft zerbrochen. Als wir dann auf die Highschool gekommen sind hat er sich ganz verändert. Er wurde eiskalt, emotionslos und ein richtiger Frauenaufreißer. Ich habe nie verstanden warum, aber es muss ein Grund geben, den gibt es immer.
Hinter Veränderungen - liegen immer Gründe.
DU LIEST GERADE
My Brothers best Friend
Teen FictionWieso gerade er ? Wieso musste ich mich in den größten Idioten der Welt verlieben! Mason Parker, der größte Arsch von Jungs, Frauenaufreißer, Arrogant und selbstverliebt noch dazu. Ich habe ihn gehasst, wegen seiner Art und jetzt ? Jetzt liebe ic...