Teil 11

1K 64 1
                                    

In Georgetown angekommen stiegen sie bei einer Villa in Altbau Art aus und Jenny schloß die Tür auf. In Caitlins Gesicht konnte man sehen das sie sichtlich beeindruckt war.,,Ich dachte du erinnerst dich noch an das Haus?" ,,Ja schon aber damals kam es mir nicht so groß vor aber es ist ja auch schon lange her!" ,,Das stimmt möchtest du etwas essen oder trinken?" ,,Ähm Kaffe wäre toll!" Jenny ging in die Küche und machte die zwei Kaffe in der Zeit schaute sich Caitlin genau um. Das Wohnzimmer war mit Antiquitäten oder zu mindestens mit ziemlich alten Möbel eingerichtet. Caitlin luckte ins nächste Zimmer rein es war das Arbeitszimmer. Es stand ein alter Schreibtisch mit ziemlich vielen Unterlagen drauf daneben stand ein Regal mit Büchern und auf der andererseite eine Art Minibar.Jenny kam um die Ecke und beobachteten Caitlin wie sie alles genau an sah. Sie räusperte sich kurz und Caitlin driftet herum. ,,Hier dein Kaffe!" ,,Danke!" ,, Komm wir setzten uns auf die Couch!" Gemeinsam gehen die beiden zur Couch und setzten sich. ,,Erzähl mal ein wenig von dir!" ,,Also ich bin 14 und lebe im Waisenhaus von Dc. Ich kann Französisch und Hebräisch fließend sprechen und kann ganz gut kämpfen. Ich habe eine Beste Freundin die eine totale Niete in Sprachen ist und ich baue ein Boot in einem Schuppen. Aber jetzt erzähl du etwas über dich!" ,,Also ich arbeite als Agentin beim Ncis meine Eltern sind tot ich habe keine Geschwister und lebe allein." ,,Dieser Grauhaarigen Mann mit den du und Ziva gesprochen haben ist das mein Dad und weiß er das ich lebe?" ,,Ja er heißt Gibbs und ist dein Vater" ,,Wie soll es jetzt weiter gehen?" ,,Das bleibt bei dir du kannst wieder in mein Leben und bei mir wohnen aber wenn du nichts mit mir zu tun haben willst verstehe ich das auch!" Jenny wartete gespannt auf Caitlins antwort.

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt