Im Yard angekommen fiehl Abby Jenny gleich um den Hals.,,Abby luft!" erschrocken ließ Abby Jenny los.,,Entschuldigung!"
,,Nicht schlimm!" Sie gingen um die Ecke und Jenny setzte sich erst einmal hin.
,,Jenny wie geht es dir?",,Gut Ziva Hast du noch etwas von Frau Fox bekommen?"
,,Ja die Lehrpläne und jewals die Klassenlisten in den jeweiligen Ordner!" Ziva gab jeden von uns einen Ordner. Ich guckte auf meinen Lehrplan. Ich hatte die Fächer Französisch, Sport und Spanisch. Ich hatte die 9a in Sport und Französich mit der 9b und Spanisch mit der 8c. Ich guckte mir die Klassenlisten an in der 8c waren 26 Kinder in der 9b hatte ich größten teils Mädchen und in der 9a guckte ich mir die namen an ein name fiel mir sofort auf Alana Jarvis na toll das hieß eine totale Niete in Sport aber da fiel mir ein name noch ins Auge Caitlin Sophie Shepard-Gibbs. Mir wich wieder alle Farbe aus den Gesicht ich bemerkte das Jethro aufstand und über meine Schulter guckte. ,,Du wirst das schon hinkriegen!" ,,Du hast leicht reden ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll Hast du dir mal die nachnamen angeguckt ich hab Jarvis Tochter!" ,,Ich habe Morrows Sohn aber wir haben zur selben Zeit in der Turnhalle und ich habe dir 9b können wir auch gemeinsam Unterichten oder hattest du etwas anderes vor als ich!" und Jenny wusste sofort was Jethro vor hatte und musste grinsen ,,Willst du das den Schülern an tuen Dinozzo hat damit ja schon Probleme!" ,,Was soll ich denn sonst machen Spiele spielen Jen ich bitte dich!" ,,Ziva Welche Fächer hast du?" ,,Spanisch ,Französisch und Deutsch bei der 8a,b und 10 d,c ." ,,Treffen wir uns morgen um halb Acht vor dem Büro der Direktorin!" ,,Ja!" sagten beide und Jenny ging nach Hause. Bei ihr Zuhause nahm sie die alte Acktentasche von ihrem Vater und holte von oben ihre alte Federmappe und packte einen Kollegblock dazu und die alten Schulbücher von Französisch und tat noch ihre Sporttasche daneben und ging dann nach oben und schlief auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Agent als Lehrer Undercoverauftrag:Lornsenschule
FanfictionZiva,Gibbs und Jenny gehen undercover. Was sie nicht wissen ist das Jenny eine Tochter hatte und diese finden wieder zusammen.