Jenny blieb wie angewurzelt stehen. Sie wusste nicht was sie antworten sollte. Sollte sie es einfach sagen oder nicht sie wusste es nicht als wer könnte nicht schlimmeres kommen Frau Barkhausen in der Tür stand. ,,Frau Shepard kann ich sie einmal Sprechen?" ,,Ja selbst verständlich. Caitlin wir unterhalten uns einfach in der nächsten pause komm einfach zum Lehrerzimmer." Damit ging Jenny aus der Tür und ließ eine etwas verwirrte Caitlin zurück. ,,Sie wollten mich sprechen?" ,,Ja ich habe gleich einen Religions Kurs und ich habe mit bekommen das sie Hebräisch können ob sie dann uns nicht sozusagen eine Probe Stunde geben können?" ,,Ich habe kein Problem damit ich würde Frau David dann aber mit bringen sie kann ebenfalls Hebräisch!" ,,Ja sicherlich das wäre sehr nett von ihnen!" ,,Caitlin kann ja auch ..." ,,Was sagten sie gerade über Caitlin?" ,,Nicht!" Jenny ging zum Lehrerzimmer wo komischer weiße Caitlin stand. ,,Sophie kommst du bitte mal?" Caitlin drehte sich in die Richtung wo sie ihren zweitnamen gehört hatt und sah Frau Shepard ,,Weißt du von wem du Französisch,Hebräisch oder Deutsch gelernt hast?" ,,Nicht ganz genau aber zu Hälfte habe ich es mir selber bei gebracht und die andere meine Mutter und eine Frau Namens Ziva!,, אני אמא שלך(Ja ich bin deine Mutter)" Jetzt stand Caitlin wie angewurzelt da,,Wo warst du die ganue Zeit!" ,,Ich dachte du wärst tot weil als du verschwunden bist es auch in unserem Haus gebrannt hatte!" In Caitlins Augen konnte man sehen das sie Jenny verstand aber auch ziemlich überascht war. ,,Wie gut kannst du noch Hebräisch?" ,,Ich spreche es nicht täglich doch ich versteh alles!" Ziva נו באמת(Ziva Komm)" Nun hatte sie alle Blicke auf sich und Ziva luckte aus der Tür hinaus und trat langsam näher. ,, Jenny Wer ist das ?" ,,Du kennst sie und Frau Barkhausen hat gefragt ob wir gleich in einem Reli Kurs sozusagen eine Probe Stunde Hebräisch geben können!" ,,Du hast doch nicht zu gesagt!" ,,Doch!Was hast du noch für ein untericht Katie?" ,,Nur noch zwei Stunden Mathe Wieso?" ,,Wir müssen etwas machen kommst du dann hier hin?" ,,Ja!" gab Caitlin unsicher von sich den sie wusste nicht was Frau Shepard mit ihr vorhatte aber als ihr nicht ein alt zu bekannter Geruch in die Nase stieg den jemand stand hinter ihr mit einem schwarzen Kaffee. Sie drehte sich Blitz schnell um und schnappte sich den Kaffee und ging weg. Jenny schaute dabei nur belustigt zu und Ziva konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Agent als Lehrer Undercoverauftrag:Lornsenschule
Fiksi PenggemarZiva,Gibbs und Jenny gehen undercover. Was sie nicht wissen ist das Jenny eine Tochter hatte und diese finden wieder zusammen.