Jenny knallte die Tür auf und alle zuckte zusammen. ,,Alle setzten sich zügig in ihren Gruppen zusammen!" Was auch alle ohne Probleme machten nur ein Junge namens Leonardo blieb mitten im Raum sitzen. ,,Setzt dich in deine Gruppe!" ,,No ich streike!" Jenny gab Ziva ein Handzeichen und Caitlin konnte noch kaum ihr lachen zurück halten den sie wusste was jetzt passieren würde. Ziva nahm die eine Seite und Jenny die andere und gemeinsam brachten sie den Störenfried aus den Klassenraum Jenny rief noch das es eine 6 gibt und damit war für sie die Sache erledigt. ,,Sonst noch jemand Lust eine 6 zu bekommen?" Alle blieben stumm. ,,Okay dann können wir ja anfangen. Also Frau David wird mit sich die Sätze anhören und auch mit bewerten!" die Schüler guckten sich unsicher an ,,Wer möchte anfangen?" wie konnte es nicht anders sein wollte Alana zu erst und damit war Caitlin such dabei. ,,Alana Gruppe!" Caitlin schenkte ihrer Mutter nur einen bösen Blick. Alana sprang natürlich sofort auf und ging nach vorne ihre Freundin folgte ihr und auch Caitlin erhob sich. ,,Wer fängt von euch an?" ,,Ich!" sagte Alana und hatte ein grinsen was Dinozzo Kongruenz machte. ,,J'ai mal paraitre!" Jenny und Ziva fingen an zu lachen und auch Caitlin musste grinsen ,,Alana weißt du was du sagst?" ,,Ja Wieso?" ,,Das glaube ich nicht du hast gerade gesagt Ich sehe schlecht aus!" Alana fing an rot zu werden ,,Was wolltest du eigentlich sagen?" ,,Ich seh gut aus!" ,, Das heißt Je suis beau!" antwortet ihr Ziva und als nächstes war Chantal dran ,,J'aime les animaux!(Ich mag Tiere)" ,,Das war richtig Chantal. Caitlin !" Jenny zwinkerte ihr zu ,, Dans ma vie manque toujours un morceau dans votre coeur ." ,,Was heißt das ?" schrie irgend jemand rein ,,In einem Leben fehlt immer ein Stück in deinem Herzen!" Ziva neben ihr weitet die Augen ,, Jenny das ist unmöglich!" ,,Und doch ist es so!" Caitlin grinste die ganze Zeit.,,Kriegen wir die Noten heute schon gesagt?" ,,Nein!" Es folgten noch 4 Gruppen wobei jeder mindestens einen Fehler gemacht hatte und dann klingelte es zu Pause und alle stürmten aus den Raum bisauf Alana die mitten in der Bewegung stehen blieb. ,,Waren sie nicht gestern im Waisenhaus?" ,,Ich wüsste nicht was es dich angeht und jetzt geh raus!" ,,Jenny du hast mir einiges zu erklären!" ,,Ich weiß Caitlin ist sie und sie ist nicht tot sondern lebt und ich irre mich nicht den welches Kind kann schon Hebräisch wenn es hier lebt?" ,,Okay ich gebe dir recht!" Gemeinsam gehen beide zum Lehrerzimmer.
DU LIEST GERADE
Agent als Lehrer Undercoverauftrag:Lornsenschule
FanfictionZiva,Gibbs und Jenny gehen undercover. Was sie nicht wissen ist das Jenny eine Tochter hatte und diese finden wieder zusammen.