Teil2

1.7K 71 6
                                    

Am nächsten morgen klingelte der Wecker pünktlich um 8 Uhr Jenny machte ihn aus und ging sich erst mal einen Kaffee besorgen. Mit Kaffee in der hand stand sie nun vor ihren Kleiderschrank und überlegte fieberhaft was sie den anziehen könnte letztendlich entschied sie sich für eine Jeans und einer grünen Bluse. Gibbs wollte sie um 8:45 Uhr abholen und als sie auf due Uhr guckte wusst sie das sie nicht mehr viel Zeit hatte um Haare und Make-up zu machen also ging sie ins Badezimmer und machte alles in schnell Durchlauf. Und natürlich um Punkt 8:45 Uhr klingelte es sie lief die Treppe runter und öffnete die Tür ,,Hallo Jethro!" mit einer Kopf bewegung zeigte sie ihn das er rein kommen darf und trat zu Seite. Er kam rein und guckte sich um seit vielen Jahren war er nicht mehr hier drin gewesen aber es hatte sich nichts verändert. ,,Jen wir müssen los!" aus der küche kam radau und dann kam Jenny um die Ecke und sie gingen zu Tür sie zog sich ihren Mantel an und gingen gemeinsam durch die Tür und stiegen in Gibbs alten doge und fuhren Richtung Lornsenschule. Nach 5 Minuten standen sue auch schon auf den Lehrer Parkplatz und gingen gemeinsam zur Turnhalle. Am Eingang stand auch bereits Ziva ,,Wesen Idee war es bei einer Schule nur Sprachen als Fächer für mich anzugeben?" ,,Ziva was solltest du den sonst Unterichten?" ,,Sport!" ,,Dann würdest du beschwerden von den Eltern bekommen wegen zu groben Untericht!" ,,Ja ja ich habe es verstanden wir sollteb reingehen!" beude nickten nur und gingen die Treppe runter zur Turnhalle und stellten sich nahe beim Eingang hin und dann fing es auch schon an. ,,Liebe Schülerinnen und Schüler und Liebes Kollegium! Und schon wieder bricht ein neues Jahr mit neuen Überaschungen an aber wie jedes jahr müssen wir Lehrer verabschieden aber dürfen auch neue begrüßen. So dürfen wir dieses Jahr Herrn Wilcke,Frau Bauer, Frau Heinrichsen und Frau Coce verabschieden und wünschen einen schönen Ruhestand oder eine weutere gute Laufbahn. (Die einzelnen Lehrer tratrn vor und bekammen Applaus) Dadurch das Herr Wilcke geht wird als neuer Oberstupfenleiter Herr Pabst sein. Aber wir begrüßen dieses Jahr auch vier neue Lehrer Herr Gibbs , Frau Shepard ,Frau David und Frau Kunze."Jenny,Ziva und Gibbs gingen nach vorne und schüttelten jewals Frau Fox die Hand und gingen dann wieder auf ihren Platz. ,,Als nächstes ehren werden die besten Schüler aus den Jahrgängen.
Aus dem 5 Jahrgang aus der 5c Hendrik Spalkhaver. Aus dem 6 Jahrgang aus der 6e Jonas Carstensen. Aus dem 7 Jahrgang aus der 7a Rieke Bauer. Aus dem 8 Jahrgang aus der 8b Lina Marxsen. Aus dem 9 Jahrgang aus der 9d Julia Schlüter. Aus dem 10 Jahrgang aus der 10c Jessica Wittmann. Aus dem J Jahrgang aus der jh Moritz Franke. Aus dem Q Jahrgang
aus der Qj Paul Helm und aus den Abi Jahrgang Enila da silva Castro. Aber noch eine Schülerin die uns sehr begeistert hat den mit ihrer besonderen Leistung ist sie die erste Schülerin mit einem durchschnitt von 0,1
Caitlin sophie Shepard-Gibbs." Aus Jennys Gesicht wich alle Farbe sie suchte halt und stutzte sich an Gibbs Schulter ab. Ihr wurde kurz schwarz vor Augen.,,Jen ist alles ok?" Sie schuttelte leicht mit den Kopf und dann verlor sie vollkommen das Bewusstsein noch bevor sie auf den boden aufschlug konnte Gibbs sie noch auffangen.,,Ziva ich bring Jenny ins Krankenhaus du sagt Frau Fox bescheit!"Ziva nickte und Jethro trug Jenny hoch zum Auto und legte sie auf die Rückbank und fuhr schnell zum Navy Krankenhaus.

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt