Teil 3

1.4K 65 2
                                    

Jennys POV
Ich öffnete langsam meine Augen um sie sofort wieder zu schließen den ein grelles Licht blendete mich. Ich nahm eine Stimme war und versuchte ein zweites mal meine Augen zu öffnen und langsam konnte ich etwas erkennen Jethro sahs neben mir und hielt meine Hand. ,,Jethro!" sagte ich mit leiser stimme.,,Jen du bist wach. Wie geht es dir ?" ,,Wo bin ich? ,,Im Krankenhaus!" Ich glaube mich gerade verhört zu haben ich setze mich grade auf und guckte mir meine genaue Umgebung an .Dort liefen Schwestern und Arzte wild durch einandere. ,,Ich bleib keine Sekunde länger hier!",,Jen du warst eine Stunde Ohnmächtigund hattest eine Schockanfall!" Jetzt tauchten ihr wieder die Bilder von der Veranstaltung in der Turnhalle in den Kopf aber das konnte nicht möglich sein.,,Aber das kann nicht möglich sein sie ist doch tot!" ,,Jen wer soll tot sein? Jetzt rede doch endlich mit mir!" ,,Du erinnerst dich bestimmt noch an den einen Tag in Paris wo ich nicht da war!" Jethro nickte.,,Ich war damals beim Arzt und der hatte mir gesagt das ich schwanger bin und dann wollte ich es dir am nächsten Tag sagen. Du warst gerade Brötchen holen da klingelte dein Telefon und ich ging dran und diane hatte dann nach dir gefragt ich hatte aufgelegt und habe meine Sachen gepackt." Mittlerweile hatte Jenny tränen in den Augen und Jethro nahm sie in den Arm. ,, 8 Monate kam Caitlin auf die Welt . Als Caitlin 3 Jahre alt war hatte es in unserem Haus gebrannt Naomi hatte auf sie aufgepasst aber sie wurde niedergeschlagen und die Feuerwehr konnte sie nur knapp retten und Caitlin wurde nie gefunden." Jethro strich Jenny beruhigent über den Rücken.,,Du hattest mit mir reden sollen!",,Du warst verheiratet! Aber jetzt lass uns aus diesen schrecklichen Ort gehen und zum Yard fahren!" Also gingen sie aus dem Zimmer und holten die Entlassungspapiere und fuhren dann zum Yard.

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt