Teil 22

739 39 2
                                    

Nach 5 Minuten hörte der Hagel auf und ich rappel mich auf. Mum war neben mir Gibbs hatte seine Waffe gezogen. Ich helfe Mum hoch und schaue aus den Fenster aber ich sah nur noch das Nummernschild "DC-RB-26" Wieso hatte ich es mir nicht gleich gedacht. ,,Caitlin geht es dir gut?" ,,Ja!" sag ich und schüttel einmal kaum merklich den Kopf. ,,Wir fahren zum Yard!" Ich nicke und Mum zieht sich ihre kaputten Sachen über und holt sich die Entlassungspapiere. Dann stiegen wir in Gibbs Wagen. Ich kam mir gerade vor als hätte ich die Familie von der ich immer geträumt habe. Dabei wusste ich noch nicht einmal wie es jetzt weiter gehen sollte. Wir blieben beim Yard stehen und ich stütze Mum und wir gehen hoch. Für mich standen viele Fragen noch offen aber auch für Mum und Dad. Ob es so werden kann wie eine richtige Familie oder was damals zwischen mir La Grenouille passiert ist aber auch wo mein fast fertiges Boot hin sollte. Aber irgendwie würde es funktionieren dessen war ich mir sicher und das zwischen Mum und Dad würde ich auch regeln. Naja da wäre auch noch Jeanne die als Rache auf uns geschossen hatte aber die wird sich noch wundern.
Ich werde im nächsten Kapitel einen Zeit Sprung Wagen und damit die Story beendet und ich wollte mich für die vielen Reader und die vielen Votes bedanken. Wie ihr die Idee findet einfach in die Komis!!!!♡♡♡♡

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt