Teil 19

789 52 7
                                    

Da stand tatsächlich eine ihr nur zu gut bekannte Person. ,,Was willen sie Rene oder bevorzugen sie den Namen La Grenouille!" ,,Ich wollte reden!" ,,Ich glaube sie sehen das ich beschäftig bin!" ,,Ich glaube sie nehmen sich die Zeit!" und holte mit diesen Worten eine Waffe error und zielte auf Caitlin. Jenny stellte such sofort schützend vor sie ,,Rene lassen sie die Schüler gehen sie haben damit nichts zu tuen!" ,,Alle können gehen bis auf sie und ihre reizende Tochter Caitlin!" ,,Lass Caitlin darauß!" Nun standen nur noch Jenny, Caitlin und La Grenouille in der Halle ,,In einem Punkt seid ihr Shepards alle gleich ihr könnt nie das machen was man einen sagt aber du weißt ja wie das mit deinen Vater ausging oder soll ich deinen Gedanken auf die Sprünge helfen!" ,,Passen sie auf was sie sagen!" ,,Ach Jennifer immer dein verlauten Mundwerk ich wäre vorsichtig du bist nich bewaffnet!" ,,Dafür ich!" kam es von der Trennwand. Dort stand Gibbs mit gezogener Waffe die genau auf La Grenouille gezielt war und ging langsam zu Jenny ,,Dein Vater hat sich schmieren lassen an seinem Tod war er selbst schuld!" ,,Es ist eine Lüge mein Vater hat sich nie schmieren lassen uns sie haben ihn ermordet weil er ihr Geld nicht annehmen wollte!" ,,Ja die Wahrheit kann weh tun aber manchmal kann sie schön sein es war ja fast herzzerreißend wide du Caitlin wieder bei dir aufgenommen hast !" Jenny wollte schon auf ihn los gehen dich Gibbs hielt sie zurück ,,Was wollen sie?" ,,Ich will vieles was jetzt unerreichbar ist da war der Jobs deines Vaters oder einfach dich leiden sehen was sich schon erfüllt hat Caitlin müsste sich noch dran erinnern können!" Caitlin wurde jetzt alles klar ,,Sie waren es der mich Entführt hat und mich fast zu tode geprügelt hat!" und trat nun neben Jenny ,,Das Leben kann sehr schnell zu Ende seien!" Es ertönten zwei Schüsse.

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt