Teil 20

909 54 4
                                    

Jenny und La Grenouille sackten gleizeitig zu Boden. La Grenouille hatte zwischen den Augen eine Schusswunde hat aber noch geschafft Jenny ins Bein zu schießen. Während Gibbs einen Krankenwagen ruft half Caitlin ihrer Mutter sich auf die Bank zu setzen. ,,Du hast doch keinen Krankenwagen gerufen!" ,,Jen du wurdest angeschossen. Du musst dich untersuchen lassen!" ,,Als würdest du das auch machen!" ,,Ich stimme Gibbs zu!" ,,Naja jetzt habe ich keine Wahl oder?" ,,Sieht schlecht für deine Meinung aus!" und da kamen auch schon die Sanitäter. ,,Wir werden sie ins Navy Krankenhaus leider kann  keiner mit fahren!" ,,Jethro kannst du bitte Caitlin mitnehmen und Ducky anrufen!" Gbibs nickte nur und schon wurde sie aum einer Trage nach draußen zum Wagen gebracht. Eine weile guckten sich Caitlin und Gibbs einfach in die Augen dann kam plötzlich ein älterer Mann um die Ecke ,,Also wieso hast du mich zu einer Schule gerufen?" ,,Der Frosch liegt auf den Boden! Jenny ist angeschossen worden ich fahre mit Caitlin hin!" Ducky macht ein etwas komisches Gesicht aber Gibbs ging raus und Caitlin folgte ihn er blieb beim Ausgang der Turnhalle stehen ,,Geh dich umziehen und komm wieder hier hin!" sagte Gibbs und hatte schon fast einen sanften Tonfall das es sich über sich selbst wunderte. Caitlin ging aber ohne ein Wort zu sagen in die Umkleide zog sich um und packte ihre Sachen das Gesicht kam ihr so bekannt vor sie wurde Gibbs einfach gleich fragen.
Caitlins POV
Ich kam aus der Umkleide und sah Gibbs mit einem älteren Mann reden und als ich näher trat ging der Mann weg ,,Komm wir fahren zu Jenny!" sagte Gibbs und versuchte sie zum Auto zu bringen. Im Auto herrschte eher schweigen ,,Wer war der Mann den Mum erschossen hat?"fragte ich einfach um das schweigen zu brechen ,,Er heißt Rene Benouit ist aber besser bekannt als La Grenouille!" mir schossen bei den Namen Bilder in den Kopf wo ich gefesselt an einem Stuhl sitze und immer wieder aufs neue geschlagen werde. Die Erinnerung war so schmerzhaft das mir ein paar Tränen die Wange hinunter laufen. ,,Caitlin!" Ich spürte wie jemand an meinen Arm rüttelt ,,Ist alles in Ordnung!" ,,Ja!" sagte ich zwar abwesend aber Gibbs ließ mich fürs erste in ruhe. Nach einigen Minuten sind wir angekommen und ich stürme rein und frage nach der Zimmer Nummer  und stürmen danach dort hin.

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt