Als sie vor Jennys Villa fuhren war es mittlerweile auch schon 20 Uhr. Jenny schloß die Tür auf und beide gingen rein. ,,Du kannst dir oben eins von den Gästezimmern aussuchen!" ,, Okay!" Caitlin ging die Treppe rauf und luckte vorsichtig in jedes Zimmer in einem Zimmer stand ein großes Doppelbett und an der ganzen Wand ein Schrank. Caitlin vermutet das das Jennys Zimmer war sie luckte in die anderen drei Räume. In dem einen war das Badezimmer und in den anderen zwei Zimmern stand jeweils ein Bett ein Schrank und Regal nur in einem stand ein Schreibtisch. Caitlin entschied sich das Zimmer mit den Schreibtisch zu nehmen. Währendessen suchte Jenny fieberhaft nach einem Fotoalbum was sie letztlich auf ihren Schreibtisch im Arbeitszimmer fand.Sie ging mit den Album in der Hand ins Wohnzimmer und wartete auf Katie wo von man nur plötzlich ein großen Knall. Jenny stürmte die Treppe hinauf in dem Zimmer wo sie Caitlin vermutet und fand dort jemand der wohl ausversehen den Schrank umgeschmissen hat. ,,Was soll das hier werden wenn es fertig ist?" ,,Ähm ich stell die Möbel um!" skeptisch guckte Jenny Caitlin prüfend an aber nach kurzem half sie ihr den Schrank wieder hin zu stellen. ,,Du solltest jetzt schlafen!" ,,Ja Gute Nacht!" Jenny ging aus den Raum und ging selber schlafen. Am nächsten Morgen wurde Jenny unsanft durch das poltern einer Pfanne geweckt. Sie zog sich normale Sachen an und ging dann runter in die Küche. Sie musste grinsen Katie stand vor der Kaffeemaschine und versuchte Kaffe zu machen doch irgendwie kam sie damit nicht klar. ,,Lass mich mal lieber das machen sonst darf ich mir wieder eine Neue holen!" ,,Was heißt wieder?" ,,Gibbs der grauhaarige Mann mit dem ich gesprochen habe kann mit einer Neumodernen Kaffeemaschine nicht umgehen und hat sie mir kaputt geschossen!" ,,Gut zu wissen ich bin auch eine totale Niete in Sachen Elektronik!" dabei musste Jenny schmunzeln. Katie hatte wohl mehr von Gibbs als sie dachte. Die zwei Kaffe waren fertig und beide sahsen sich schweigend gegenüber. ,,Hast du alles für die Schule gepackt?" ,,Ja! Wie lange macht ihr das an der Schule?" ,,Keine Ahnung! Hier ich habe gestern noch etwas raus gesucht!" Jenny gab Caitlin das Album was sie sofort durch blätterte.
Caitlins POV
Ich guckte mir jedes einzelne Bild genau an ich konnte mich teilweise an den Moment der einzelnen Fotos erinnern es war wunderschön meine Vergangenheit mit diesen Fotos zu sehen.
Caitlin verlor ziemlich die Zeit aus den Augen. ,,Katie Wir müssen!",,Ja warte!" damit verschwand Katie nach oben und kam mit ihren Schultaschen runter gemeinsam fuhren sie dann zur Schule.
DU LIEST GERADE
Agent als Lehrer Undercoverauftrag:Lornsenschule
FanfictionZiva,Gibbs und Jenny gehen undercover. Was sie nicht wissen ist das Jenny eine Tochter hatte und diese finden wieder zusammen.