Kapitel 24

176 8 0
                                    

Ich stelle mich neben Kuroo, Keiji und Kotaro sind auf der anderen Seite des Netzes. Kotaro übt Angriffe, Keiji Zuspielen und Kuroo und ich Blocken. Ich stelle mich sehr dumm an, aber nicht Hoffnungslos.

Die meisten von Kotaros Angriffen gehen zu mir, ich lasse sie durch. Einmal, ganz am Ende schaffe ich es EndLiCh seinen Angriff zu Blocken. Naja, ich hab mir halt mühe gegeben. Und so muss ich jetzt auch noch den ganzen morgigen Tag überstehen.

Aber das schaffe ich schon. Sich schwach stellen ist nicht schwer. Dann, als wir endlich fertig sind, gehe ich wieder zum Zimmer der Managerinnen, ziehe mich um und mit meiner Switch in der Hand mache ich mich auf den Weg zu Kenma.

Beim Zimmer der Nekoma angekommen klopfe ich, Kuroo öffnet die Tür, wer auch sonst. "Uhh was führt dich denn noch zu uns"Fragt er und schaut mich schon wieder mit DEM grinsen an. Ich schiebe ihn einfach zur Seite und gehe in den Raum.

Dort sehe ich mich um, ich wurde auch von vielen angeschaut. Und zu dem, der mich nicht anschaut, weil er auf sein Spiel konzentriert ist, wollte ich. "Hallo Kenma. Naaa, lust zu Verlieren?"

Ich setze mich und merke wie alle mich geschockt anschauen "Kenma verliert doch nie haha" höre ich einen sagen, wer weiß ich nicht. Wir spielen viele Runden, ich Gewinne genau so viele wie er. Er ist echt gut.

"Kenma du bist wirklich sehr gut. Hat Spaß gemacht, lass uns das mal bei Gelegenheit Wiederholen." und so gehe ich aus dem Zimmer. Es war schon spät, alle Managerinnen schlafen schon. Ich lege mich auch hin und schon bald holt mich der Schlaf ein.

Am nächsten Tag passiert nicht wirklich viel, ich lasse mir von verschiedenen Menschen scheinbar Volleyball erkären. Es war lustig, weil ich eigentlich besser bin. Und so vergeht der Tag ehe ich mich versehe. Morgen darf ich mit Spiele.

Ich will gerade die Halle verlassen, da kommt, wer auch sonst, Kuroo noch mal zu mir. "Sag Mal, warum bist du eigentlich nur bis heute unsere Managerin?" "Weil ich selber auch noch was zu tun habe" Sage ich nur freundlich, bevor ich einen verwirrten Kuroo zurücklasse.

Im Zimmer angekommen setze ich mich noch auf mein Futon und spiel Switch bevor ich dann endlich schlafen gehe. Am morgen ziehe ich mir die Volleyball Hose und das Trikot an mit einem großen Pulli drüber, die sollen es ja doch noch nicht wissen.

Gelangweilt setze ich mich mit meinem Essen zur Karasuno. "Heute darf Kimiko endlich bei uns mitspielen" verkündigt Daichi leise, ich habe ihm gesagt das ich nicht möchte das es gleich alle wissen. Alle freuen sich.

Nach dem essen gehen wir in die Halle. Das erste Spiel haben wir, so Gott will, gegen die Nekoma. Die Jungs der Nekoma schauen mich verwirrt an als ich mich mit aufwärme, meinen Pulli habe ich immer noch an. Auch als der Coach uns zu sich holt lasse ich ihn an.

Erst kurz vor beginn ziehe ich ihn aus und mein Schwarzes Trikot mit orangenen Details kommt zum Vorschein. Hinten steht die Nummer 13. Ich mache mich bereit und werde direkt von Anfang an eingesetzt.

Wir machen noch einen Kreis und ich flüstere ihnen was zu "Also Leute, ich möchte mir die Nekoma noch so einen Satz genau anschauen, dann machen wir sie fertig. Also lasst mich im Hintergrung handeln."

Am Ende rufen wir alle noch unseren Spruch und das Spiel beginnt und ich verhalte mich wie gesagt ruhig. Den ersten Satz haben wir verloren. Die anderen lachen schon ein wenig, ein wenig zu sicher das sie das Spiel gewinnen werden.

Lev ruft noch "Hey Suzuki, weil du auf dem Feld bist, dachte ich schon du seist richtig gut haha. Naja aber bei deiner größe.." er sagt das so lustig wie immer. Ich konnte es ihm schon kaum übel nehmen.

"Im nächsten Satz und im ganzen Spiel werden wir euch in Grund und Boden trampeln" und mit diesen Worten gehe ich weg von ihm. Der zweite Satz wurde gerade angepfiffen, Nekoma hat Aufschlag. Der geht zu Daichi, welcher ihn perfekt annimmt.

Ich schaue zu Tobio, er wusste genau was ich meinte. Ich renne also los, so schnell ich kann. Und dann sringe ich, so hoch ich kann. Tobio spielt mir seinensehr Schnellen Pass zu, ich schlage ihn mit voller stärke. Er kommt ungehindert zu Boden, niemand konnte so schnell reagieren.

Ich klatsche mit Kageyama ein. Alle der Nekoma schauen mich komisch an. Nein nicht komisch, verwirrt. "Aber- Was- Was zum... Wie hast du das gemacht? Ich dachte du bist so naja in Volleyball?" Kuroo war am erstauntesten.

"Naja, vielleicht kann ich doch mehr als nur 'ein Bisschen' Volleyball spielen." Ich habe Aufschlag. Das wird lustig. Ich erziele einige Punkte durch meine Aufschäge, sie waren eben unberechenbar. Dann mache ich einmal einen netten. Das nutzen sie aus. Yaku nimmt den Ball an und er geht zu Kenma.

Der Spielt zu Kuroo welcher gerade abspringt. Ich setze meinen Block, merke aber wie er eine Lücke erkennt. Er schlägt zu aber ich habe abgeblockt und der Ball geht zu Boden. Ich grinse ihn an, er schaut beleidigt zurück.

_________________

837 Wörter

:)

Auf dem Weg zur SpitzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt