Kapitel 18

213 10 0
                                    

Und so gehen die Spiele weiter. Wir haben alle gewonnen, auch wenn es gegen Dateko nicht gerade einfach war. Hinata hat sich am Ende sogar noch mit dem großen Typ mit weißen Haaren angefreundet. Wir haben immer zwei Spiele am Tag. Jetzt war wieder das zweite und es entschied sich noch gegen wen wir als nächstes Spielen.

Es war Seijoh, wer auch sonst. Das könnte nun ein Problem werden, schließlich haben sie Oikawa, und das von Anfang an. Müde lasse ich mich auf mein Bett fallen und schlafe sofort wieder ein. Und wieder das gleiche Theater, aufstehen, fertig machen, zur Schule laufen und zum Spiel.

Wir wärmen uns auch wieder auf, Tooru kommt jedoch zu mir. "Sag mal, warum wärmst du dich auf? Du bist doch die Managerin und Mädchen Volleyball findet in der anderen Halle statt." " Na dann lass dich mal überraschen" grinse ich.

Oikawa Pov.

Kimiko grinst mich an, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich will gerade nochmal nachfragen, da bekomme ich schon einen Volleyball auf den Hinterkopf. "Aber Iwa-lein, das tut dich weh warum machst du das?" Frage ich unser Ass unschuldig und traurig.

"Du rennst doch immer weg" sagt er genervt. "Ach und Hallo Suzuki, ich freue mich schon gegen dich und die Jungs zu spielen und zu sehen was du so drauf hast" "Ich werde mein Bestes geben" grinst sie nun wieder, ich verstehe es immer noch nicht.

"Aber warum solltest du denn gegen sie spiel-" und dann fällt es mir auf einmal ein. "Du spielst im Jungen Volleyball Team?" Frage ich nun Kimiko geschockt. "Guten Morgen, schön das du es auch mal verstehst" sagt sie etwas genervt.

Ich werde von Iwa weggezogen bevor ich Kimiko noch zu Tode löchre mit meinen frage, so hat es mal Iwa-lein gesagt.

Kimiko Pov.

Das Spiel geht endlich los. Ich werde leider erst im zweiten Satz eingesetzt. Den ersten haben wir leider verloren. Dafür jedoch den zweiten gewonnen. Der dritte Satz war sehr knapp, wir schenken uns nichts, jedoch reicht unsere Leistung nicht ganz aus um die Aoba Johsai zu schlagen.

Niedergeschlagen machen wir uns auf den Rückweg bei dem kaum wer ein Wort wechselt. Im Bus schlafen alle außer ich, ich musste die ganze Zeit über das Spiel Nachdenken. Also hole ich mir meinen Block raus und schreibe auf was mir aufgefallen ist bei den Jungs.

Danach zeichne ich noch etwas, einen Schmetterling auf einer Blume um genau zu sein. Als ich fertig bin betrachte ich das Motiv stolz, es ist mir gut gelungen. Ich packe alles wieder ein und da sind wir auch schon wieder bei der Karasuno, die Heimat der Krähen.

Wir haben noch eine Besprechung, danach dürfen wir endlich gehen. Da es aber noch Mittag ist fragt Daichi noch etwas "Hey Leute, wie wäre es wenn wir noch alle zusammen ein Eis essen gehen. So die Jungsgruppe alle vereint."

Alle schauen ihn an, mich umgibt eine Aura die nur so von gefahr strotzt. Schon Bald bemerkt Daichi seinen Fehler "Sorry Kimiko, bin es nicht gewoht ein Mädchen im Team zu haben. Du kannst natürlich sehr gern mit!"

"Mhm dieses Mal verzeihe ich dir noch aber wenn das noch einmal vorkommt..." Ich hebe ihn an der Schulter mit einem gefährlichen lachen, welches in ein zuckersüßes grinsen übergeht "Wollen wir gar nicht erleben was dann passiert, ja?" frage ich.

Er schüttellt den Kopf, da muss ich anfangen zu lachen "Das war doch nur ein Scherz, wegen so einer Kleinigkeit drehe ich ja nicht gleich durch." Ich grinse ihn nur frech an, er schaut belustigt auf mich hinnunter.

"Also dann, Jungs UND Mädels kommt auf gehts ich lade euch sogar ein" sagt nun Daichi wieder und geht vorraus. Ich laufe ihm mit Ryu und Noya hinterher, sie hatten anscheinend genauso viel hunger auf Eis wie ich.

Wir bestellen uns alle ein Eis, ich nehme Zitrone da es gerade so warm ist und das einfach lecker ist. Wir stoßen damit an, wie mit Bier. "Auf das wir beim Frühlingsturnier gewinnen werden!" ruft Daichi und jetzt essen wir alle glücklich unser Eis.

Leider war der Mittag schneller vorbei als gewünscht und schon liege ich wieder zuhause im Bett, allein wie immer. Ich mache mir aber nichts draus, mache Musik über meinen Lautsprecher an und mache mich Bettfertig.

Morgen war Sonntag und ich habe nichts zu tun und da bald die Klausuren anstehen fange ich wahrscheinlich an zu lernen. Man würde es zwar wohl kaum von mir denken, aber ich bekomme schon immer über 95 Punkte. Ich selber bin zufrieden mit mir, die meisten glauben mir aber nie.

Ich meine, ich passe kaum im Unterricht auf, kann zwar trotzdem alles beantworten aber ja und sonst habe ich immer über 95 Punkte obwohl sie sagen es ist 'unverdient'. Mich lässt das aber mittlerweile kalt, sollen die doch denken was sie wollen.

___________________________

782 Wörter

Ich wünschte bei mir wäre das ganze auch so einfach...

:)

Auf dem Weg zur SpitzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt