Steckbrief
Name: Kiyoko (Kiyo) Haitani
Alias: Queen of the Lions / Zombiesister
Alter: 19 (31.10)
Größe 1,80m
Geschwister: Ran (21) und Rindou (20)
Mutter: Neiru Lopez, Früher Haitani (39)
Vater: Jun Haitani (41)
Stiefschwester: Serina Lopez (4)
Stiefvater: Hank Lopez (40)
Gang: Mitgründerin und Anführerin von Lion hearts (Lion's)
Motorrad: Honda CBR 1000 RR-R Fireblade, Pearl Optik Lackierung. Je nach Sonneneinfall ist der Lack Lila oder Blau.
Mag: Katzen, Essen und schlafen
Mag nicht: Hunde, Hunger haben, aufstehen, Hitze
Sie hat eine ziemlich derbe Ausdrucksweiße. :,D
Die kleine Macke jeden einen Spitznamen zu geben.
Besondere Merkmale:
Iris – Heterochromie, ein lila (rechts) und ein grünes (links) Auge.
Sie trägt ein Tattoo zwischen den Schulterblättern, es gleicht dem Rücken Tattoo Ihrer Brüder. Nur im Ganzen.
Und je eins auf dem Handrücken:
Rechte Hand 'Tod' (Shi - 死)
Linke Hand 'Leben' (Jinsei -人生)
Rechte Seite ihrer Rippen: lila farbene Orchideenblüten (Ran)
Linke Seite ihrer Rippen: lila farbene Glockenblumen (Rindou)
Rechte Seite ihres Halses hat sie 'unfinished' stehen
Rechte Handfläche hat sie eine kleine Katze und ein Trampolin, wenn sie diese leicht bewegt, sieht es aus als würde die Katze Trampolin springen. xD
Linkes Handgelenk: 'Miau' mit je der Strichen die aussehen wie Schnurrhaare.
Haare: Split hair, eine Seite Schwarz (kürzer) die linke Seite bunt (länger) derzeitig im Lila Pink Farbverlauf, Sie trägt ein asymmetrischer Bob mit sidecuts auf beiden Seiten. Früher trug sie wie Ran zwei geflochtene Zöpfe.
Narben im Gesicht, weshalb sie in der Öffentlichkeit eine Maske trägt.
Die erste Narbe zieht sich vom Haaransatz bis zur ca. mitte der Stirn.
Die zweite zieht sich vom rechten Ohr über den Nasenrücken bis unter das Auge.
Die 3te und wahrscheinlich schlimmste Narbe zieht sich von beiden Mundwinkeln zu ihren Ohren.
--
Herzlich willkommen bei meiner ersten Tokyo Revengers FF und auch noch meine erste Story, die mit einen OC ist...
Ich habe Jahre lang immer nur Yaoi geschrieben, schreibe quasi auch das erste mal ein Weiblichen Charakter.
Mein Plan ist, das mein OC am ende der Story, zwei Partner an ihrer Seite haben wird, ob es was wird ist eine andere Frage. Ich weiß schon wenn, mal sehen was ihr dazu sagen werdet.
Es kommen noch andere Pärchen vor, aber auch erst etwas später.
Ich glaube, dass es ein größeres Ding wird, bei dem was ich alles geplant habe.
DU LIEST GERADE
Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)
FanfictionKiyoko Haitani lebte sechs Jahre lang, ein einigermaßen gutes Leben in San Fransisco, Als Anführerin einer Gang. Bis Ihr Vize wieder nach Japan zurück zog und die Gang sich auflöste. Von da an begann sich Ihr Leben langsam in Staub aufzulösen, stieß...