10. August

187 11 5
                                    

Hier noch einmal eine fette Trigger Warnung:

Explizite Gewaltdarstellung,

Drogenmissbrauch,

Blut und Mord!!!

--

Wie erwähnt, das nächste Kapitel. Die letzten Zwei Tage waren grauenhaft. Ey.

Gestern hab ich mich echt gefragt: WTF? WARUM bin ich? Was soll ich hier? Es gibt NIX zu tun. Die Zeit ging einfach nicht rum.

Genug gejammert.

Ich habe jetzt URLAUB und das bedeutet, schreiben.

Darauf hoffend das meine Motivation nicht in den Urlaub gefahren is.. xD

So viel Spaß... wenn man das so sagen kann.

**

~*~*~ 11. November 2021 ~*~*~

Während der Erzählung hatte ich mich irgendwann an Rans Schulter gelehnt, der nach wie vor bei mir auf dem Bett saß. Ich richte mich auf, streckte meine Beine aus, waren die dabei einzuschlafen. Mieses Gefühl.

Mein Hals war etwas kratzig, merkte so dass ich wirklich lange nicht gesprochen hatte, war ich dies gar nicht mehr gewöhnt.

Gerade war es als hätte Rindou meine Gedanken gelesen, denn er reichte mir ein Glas Wasser, welches er sogar noch aufgefüllt hat.

„Danke das kann ich gerade gut gebrauchen." Ich nahm direkt einen großen Schluck. Seufzte erleichtert auf. Das war gerade eine Wohltat.

„Meine Fresse, mein Hals fühlt sich an als hätte ich Stacheldraht gegurgelt. Dabei ist das gerade mal der Anfang.." Brummte ich. Irgendwie hab ich das Gefühl heute Abend keine Stimme mehr zu haben.

Vielleicht sollte ich mir schon mal überlegen, wo ich als nächstes Ansetze. Was die Wochen nach Shujis Abreise passierte werde ich wohl in Kurzform zusammenfassen. Nicht das wir Morgen hier noch sitzen.

„Kommen wir mal zur der Zeit nachdem Hanma weg war. Man hätte glatt meinen Können, das Mika förmlich darauf gewartet hat, das Hanma ins Flugzeug steigt. Denn Ab da fing die Kacke zu dampfen an." Ich trank noch einen Schluck ehe ich weiter erzählte.

„Es fing eher mit Kleinigkeiten an. Wie Quatschanrufe in der Nacht oder Klingelstreiche. Was leider relativ schnell darin mündete das man tote Tiere, wie Mäuse oder Raten mit blutigen Drohnachrichten vor die Türen legte. Das waren eindeutige Drohungen gewesen. Richtig mies wurde es als man unseren Stiefvater die Reifen zerstach und bei Jasper die Bremsen vom Motorrad manipuliert wurden. Jasper konnte von Glück reden, das er da noch recht langsam Unterweg war und so nichts passiert ist." mir jagen noch immer grausige Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke.

Ich ballte meine Hand zur Faust.

„Die Cops konnten auch nichts machen, es war bekannt das Mika mit seinen Leuten dahinter steckt. Nur konnte nichts bewiesen werden. Auch nicht, als ein Tag später die Garage von Elenas und Liliths Familie brannte. Zum Glück ist es nicht aufs Haus über gegangen... Wir haben davor schon darauf geachtet, das keiner Allein zu Fuß unterwegs war. Wir hatten keine Ahnung, zu was diese Spinner noch fähig waren." Wenn wir geahnt hätten was kommt..

„Bis zum 10. August.." kam es angespannt von Shuji.

„Was Stimmt mit diesen Typen bitte nicht? Sich an den Familien vergreifen? Im Ernst?" Draken sah ziemlich angepisst aus.

„Sie gehen über Leichen..." mein Blick wurde trüb, als ich weiter erzählte.

~*~*~ 10. August 2021 ~*~*~

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt