The Final

142 10 14
                                    

Kazutora erzählt immer noch.

Zumindest ein Teil des Kapitels, danach geht es wieder mit Kiyoko weiter.

**

Sie sprang Taiju auf den Rücken.

What the fuck?

--

Kiyoko hing an dem Kerl förmlich dran. Hatte ihren Arm um seinen Hals gelegt und mit der Anderen Hand, an seinem Kopf, Stabilisiert sie den Griff förmlich. Drückte ihm so die Luft weg. Ihre Beine waren um seinen Oberkörper geschlungen, gaben ihr zusätzlichen Halt.

Taiju versuchte natürlich sie abzuschütteln, doch Kiyoko hielt sich erbarmungslos fest. Ließ sich auch nicht davon beirren, das Shiba versucht sie mit der Faust runter zu prügeln. Als dann seine Hand versuchte ihre Haare oder ihr Gesicht zu erwischen, biss Kiyoko einfach zwischen Daumen und Zeigefinger, in seine Hand.

„Dreckiges Miststück, Ich mach dich so was von kalt!" rief der Blauhaarige wütend über den Platz. Ich hob bei dieser Aussage die Braue. War da eindeutig anderer Meinung. Kiyoko war gerade am längeren Hebel.

„Du willst mich also umbringen?" der Griff schien fester zu werden. Taiju kämpfte weiter gegen sie an.

„Nun, Taiju! Da musst du dich verfickt noch mal mehr Anstrengen!" rief sie.

„Es ist anderen schon nicht gelungen mich kalt zu machen, denkst du Witzfigur wirklich, dass dir das gelingt?" Kiyoko lachte auf. Bitter böse. Höhnisch. Was ich so gar nicht von ihr kenne.

„TRÄUM WEITER!" es schien als würde sie noch ein letztes Mal ihre Kraft zu sammeln und drückte mit einem lauten Schrei, noch einmal fester zu.

Komm schon! Komm schon, Kiyoko!

Sein Griff um ihr Arm wurde scheinbar fester, eher lockerer wurde. So als würde dem großen Kerl die Kraft ausgehen. Das gab Taiju wohl den Rest, hoffentlich. Denn er sackte erst auf die Knie und wenige Sekunden später knallte er vorn über auf den Asphalt. Kiyoko sprang grad noch von ihm runter. Blieb in Lauerstellung neben ihm stehen. Doch der Hüne schien sich nicht mehr zuregen.

Langsam schien die Anspannung aller zu fallen. Realisiert die Menge, das der Kampf zu ende ist. Sie hat es wirklich geschafft, Kiyoko hat Taiju Shiba besiegt. Erleichtert seufzte ich auf.

„Heilige Scheiße..." murmelte ich vor mich hin.

„Hey Shuji.. was meinst du? War das mein bisher heftigster Kampf?" Kiyoko drehte sich mit einem müden lächeln zu Hanma.

„Sehr wahrscheinlich.. Interessante Methode jemand Außer Gefecht zu setzten.." Hanma grinste auf seine Typische Art und weiße und doch konnte ich Sorge in seinen Augen erkennen. Das war das erste Mal das ich so einen Ausdruck in seinen Augen erkennen konnte. Bei Ihren Anblick, konnte einen schon angst und bange werden.

Sie sah echt furchtbar aus. Ihr lief Blut über die Stirn und Wange. Ihre Unterlippe war an zwei stellen aufgeplatzt. Ihr linkes Auge war dabei sich Drumherum blau zu verfärben.

Vom rest ihres Köpers ganz zu schweigen. Ihre Klamotten wurden in Mitleidenschaft gezogen. An den Beinen war der Stoff der Leggins an mehreren stellen gerissen. Die Haut darunter war blutig geschürft. Ihr Shirt, war am Rücken ebenfalls an einer Stelle gerissen. Wahrscheinlich hatte sie auch Schürfwunden am Rücken. Ihre Arme sahen ähnlich schlimm aus. Ihr Hals war dabei sich blau zu verfärben. Auch an diesem war ein großer Handabdruck zu sehen. Würgemale. Die müssen höllisch wehtun.

„Wie geht es dir?" stellt Draken die Frage. Er sah besorgt aus. Kiyo räusperte sich.

„Mir tut jeder Knochen weh und Morgen werd ich wahrscheinlich in allen Blau, Lila und Grün Farbtönen Schillern. Von meinem Hals ganz zu schweigen.. ein wunder das ich noch einigermaßen eine Stimme habe." Sie mustert ihren Arm, welcher große Hand Abdrücke zieren.

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt