Gespräche

173 8 21
                                    

Welcome Back ^^

Das CATS Musical war mega.

Hoffe ihr seit gut durch die Hitze gekommen. Die war echt Anstrengend. Q_Q

Wollte das Kapitel eigentlich am Sonntag hochladen. Wurde nichts daraus, weil ich da zu Nachtschicht musste (Sonntag zu Montag) und ich da eher den Tag verpennt habe und auch irgendwie genervt war. War ja gefühlt noch im Urlaubsmodus und die sagen ich soll Sonntag antanzen. >_>

Heute Hab ich keine Schicht, weiß der Geier warum. Egal.

Wünsche viel Spaß. ^^

**

~*~*~ 16. November ~*~*~

Wie Ran versprochen hatte, hatte er mich mit dem Auto aus dem Krankenhaus abgeholt. Der Tag verlief eher ruhig. Ich hatte nicht viel Zeit damit verbracht die Sachen aus meinen Koffer auszupacken. Danach hatte ich etwas auf meinem Laptop gezockt, oder durch das Internet gesurft. Eher um Zeit tot zu schlagen.

Ich werde demnächst wohl noch einmal nach San Fransisco müssen und meine Restlichen Sachen zu holen, darunter auch meine heiß geliebte Honda Fireblade.

Zwei Tage nach meiner Entlassung schieb ich eine E-Mail an Lilith. Schilderte die Geschehnisse von jenem Tag. Ich schrieb so viel wie möglich und doch ohne widerliche Details darüber was Ihrer Schwester angetan wurde. Bat um Verzeihung, das ich Elena nicht helfen konnte. Das ich Alex nicht helfen konnte oder Jasper.

Stunden. Ich hatte Stunden an dieser E-Mail geschrieben und geweint. Nach Worten gesucht und doch immer das Gefühl gehabt das es nicht reicht. Das die Worte so fehl am Platz waren. Das es keine Passenden Worte gab, für die Schuld die ich empfand. Doch musste ich irgendwann diese Mail abschicken, Also bat ich Jemanden um Hilfe.

Nicht Ran oder Rindou. Nein, ich rief Shuji an und bat ihn zu mir zu kommen. Shuji kam, auch wenn es spät Abend war und meine Brüder bereits schliefen. Er las die Worte, ich sah den Schmerz in seinen Augen, schien daraufhin die Mail erst einmal auf sich wirken zu lassen. Dann machte er etwas, wo ich nicht wusste, ob ich wütend oder froh sein sollte. Er schickte sie so ab, wie sie war. Mit den Worten:

„Lass gut sein, Kiyoko... Sie wird es verstehen. Du macht dir viel zu sehr Gedanken. Dich trifft keine Schuld, Kiyoko." Damit klappte er den Laptop zu und stellte diesen zur Seite. In dieser Nacht hatte ich nicht die Energie wütend zu sein. Ließ es also zu das Shuji mich in seine Arme zog, mich einfach nur fest hielt, bis wir beide eingeschlafen waren.

Am nächsten Morgen wurde mir Bewusst das Hanma diese Umarmung genauso sehr gebraucht hatte.

Für den 16. hatte ich mich mit Kazutora verabredet. Dafür musste ich erst einmal Baji nach dessen Nummer fragen. Das hatte ich im Krankenhaus auch nicht bedacht. Das ich ja Kazutoras Nummer auch nicht hatte. Keisuke war so gut und gab mir die Nummer auch.

Rindou war wegen des Treffens in Sorge. Er war sich nicht Sicher ob Kazutora mir nicht doch noch etwas antun könnte, bei dem Treffen. Könnte dieser ja noch unter Kisakis Manipulation stehen. Aber warum sollte Kazu das weiter mit sich machen lassen? Selbst wenn er es versuchen würde, mich anzugreifen. Ich wüsste mich ja zu verteidigen. Ich versuchte das gute in Tora zu sehen, er ist nicht Böse.

Ich wusste das Kazu nicht mit Absicht mich mit dem Messer verletzt hat. Ich war dazwischen gesprungen, Ja. Aber ich weiß auch das er in Wirklichkeit Keisuke nie etwas tun wollte. Es war eine verdammte Affekt Reaktion. Die verfluchte Manipulierung von Kisaki.

Kei hatte mir dies bestätigt. Das Kaz es leid tat, was passiert ist, das ihn die Schuld erdrücken drohte.

Nach diesem Gespräch ist die Sache erst einmal von Tisch. Hoffentlich.

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt