Hört das denn nie auf?

128 7 0
                                    

Ein Lebenszeichen, yey.. xD

So weit man halt leben kann, mit einem Nasennebenhöhlen Infekt und daraus resultierenden Mittelohrentzündung... bin jetzt fast die 3te Woche krank geschrieben. War absolute pain ey.

Bin froh das es weitestgehend besser geworden ist. Jetzt muss nur noch mein Ohr wieder okay werden.

Genug Gejammer von mir.

Reden wir mal über Anime bezogene Dinge. :D

Können wir mal bitte darüber reden das Wakasa 1,60m ist... Er ist kleiner wie Mikey... darauf komme ich nicht klar. xD

In meinen Kopf ist er so an die 1,70m gewesen. Wie ich es in einem der letzten Kapitel eingebaut hatte. Ich glaube ich lass das auch so ... ich mein... die Vorstellung das Kiyoko mit 12 bereits größer (ca.1,66m vor ihren Umzug) als Wakasa war... schon irgendwie putzig. Egal.

Und können wir mal über die zweite Staffel von TR sprechen... meine Güte ey... was hab ich gelacht, geweint, geschimpft und noch mehr geweint. Q_Q

Besonders Folge 12 hat mich gestern echt fertig gemacht ey.. Q_Q

Aber jetzt erst mal genug von mir.

Viel Spaß mit Kapitel 19.

**

„...Ich habe gegen ihn gekämpft um zu überleben..." und nun muss ich mir überlegen was ich mit der Gang machen will...

--

Stille.

Es war so still, man könnte meinen, man hört die Spinnen in den hintersten Ecken des Hauses furzen.

Die jüngere Akashi brach die Stille.

„Wirklich?" der Unglaube, und auch etwas Fassungslosigkeit, waren der jungen Frau ins Gesicht geschrieben.

„Ich bin Shiba nie begegnet, doch hörte ich dass er ein ziemliches Biest sein soll." Meinte Senju.

„Ja.." antworte ich gedehnt. Er würde sie in Stücke reißen.

„Es war wirklich eine echt knappe Kiste. Es hätte nicht viel gefehlt und dieser Typ hätte mich mit bloßer Hand erwürgt. Kann nur von Glück reden das ich an diesen Abend nicht allein war." Ich war Takemichi etwas schuldig, denke ich.

„Ansonsten wäre da draußen jetzt sprichwörtlich die Hölle los.. Ich mein es wären ein paar Leute mega pissend darüber. Fangen wir bei meinen Brüdern an."

Den Punkt dass sie hoch ranginge Mitglieder bei Tenjiku sind, lasse ich mal aus.

„Und so wie ich die Gründungsmitglieder von Toman einschätze würden die auf jeden fall mitmischen, ganz zu schweigen von meinem viertel Zwilling Hanma Shuji ebenfalls ein Toman Mitglied, ich kann bei ihm nur erahnen Was los geht, wenn mir etwas passiert." Die einzige Person wo ich es derzeit nicht einschätzen kann, wäre Izana. Würde er meine Brüder unterstützen oder würde er sich da raus halten? Ich kann es wirklich nicht sagen. Auch wenn ich weiß, das ich Izana wichtig bin, doch wichtig genug um einen Sprichwörtlichen Krieg an zu zetteln?

„ Es würde eine ziemliche hässliche Angelegenheit für die Black Dragons werden." Ich schüttelte leicht den Kopf.

„Aber Genug davon. Was nützt es über die 'Was wäre wenn' Szenarien nachzudenken... das habe ich die letzten Monate zu genüge getan. Langsam hab ich genug." Wahrscheinlich sprach ich für die drei Anwesenden in Rätseln.

„Wäre ich eine Katze, hätte ich binnen eines halben Jahres drei Leben verloren.. Mnh.. und meine Brüder wahrscheinlich ein paar dutzend Herzkasper." Über die Katzenaussage musste ich dann doch schmunzeln. Ich sollte vielleicht damit aufhören, beinah zu sterben.

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt