Willkommen zurück, ich hoffe ihr habt sehnsüchtig auf das zweite Kapitel gewartet? :D
Und vielen Dank für die Kommentare, ich hab mich sehr gefreut. ^^
Nun wünsche ich viel Spaß mit Kapitel 2. ^^
**
Eine Hand erschien vor meinem Blickfeld. Mit leerem Blick sah ich hoch zu Mitsuya. Ergriff dann seine Hand und ließ mich von ihm von Hanma runter ziehen. Wir entfernten uns ein paar Schritte.
„Geht's?" ich brauchte einen Moment um zu antworten. Wischte meine Tränen aus den Augen.
„Denke schon, Danke.." ich sah mich etwas um. Standen einige Typen hier rum und schauten mich an.
„Wo sind denn die Anderen?" fragte ich, da ich Baji, Pah, Kazutora und Mikey nicht fand. Oder einfach nicht wieder erkannte. Mhn.
„Mikey schwirrt hier irgendwo herum." Gab Draken zu verstehen.
„Und Pah?"
„Der ist nicht hier." Antwortet Takashi mir.
„Ach so?" verwirrt sah ich den lila haarigen an.
„Ja, leider eine unschöne Geschichte, die dir später zählen werden." Ich nickte.
„Und Kei, Kaz?" die müssten doch auch hier irgendwo herum schwirren.
„Wallhala.." Meine Augen weiteten sich. Sah zu Draken. Dieser nickte mit ernstem Blick.
„Kacke.." was zur Hölle war nur los hier? Das wurde mir aber nicht erzählt.
Unser Gespräch wurde rüge unterbrochen als Aufruhe in die Menge kam. Ich sah nach oben auf den großen Schrottberg. Sah da jemanden wie er das Bein hob, trotz dass da noch ein Kerl dran hing und so einem anderen gegen den Kopf trat.
„Mikey..." hauchte ich.
*~*~*
Verwundert folge ich dem Geschehen. Ein kleiner blonder Typ hing an Baji und schien auf diesen ein zuquatschen. Vielleicht brachte der kleine Baji zur Vernunft? Der knuffige Kerl von vorhin kam dazu. So wie ich es verstand, hieß dieser Chifuyu. Ich ging in Richtung, des dreier Gespanns. Wollte endlich wissen was Kei dazu bewegte Walhalla beizutreten.
„Kei..." sein Blick ruckte in meine Richtung. Der langhaarige erkannte wer vor ihm stand. Seine Augen weiten sich leicht.
„Was... Verdammt Kiyoko! Du musst verwinden. Hier ist es zu gefährlich für dich!" ich runzelte die Stirn. Ach wirklich? Es gibt wahrscheinlich schlimmer Orte.
„Das bezweifle ich mal ganz Arg, mein Lieber. Hör mal... Keine Ahnung was passiert ist... das Du zu Walhalla gewechselt bist... Aber könntest du es mir wenigstens erklären?" ob Kei es mir erzählen wird?
„Nicht jetzt... Du solltest wirklich nicht hier sein.." er gab so schnell nach. War es weil er überrascht darüber ist, dass ich hier bin?
„Aber später!" bestimmte ich. Hob meine Hand, hielt meinen kleinen Finger hin. So das er, wenn er denn die Geste erwidert, seinen kleinen Finger in meinen harkt. Mit einem Seufzen hob Baji seine Hand und wollte die Geste erwidern als ich Hinter Baji jemand auf uns zu rennen sah.
Verdammt das war doch der Typ denn Mikey K.O getreten hatte! Und er kam geradewegs mit einem Messer auf Baji zu gerannt. Mir blieb kaum Zeit um zu reagieren.
„Kei!" Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, Kei samt des blonden Bengels hinter mich zu ziehen, doch ich schaffte es. Im Gegenzug bekam ich aber die volle Wucht des Messers ab, welches unterhalb meines Bauchnabels eindrang. Der Schmerz war höllisch. Fuck.
DU LIEST GERADE
Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)
FanficKiyoko Haitani lebte sechs Jahre lang, ein einigermaßen gutes Leben in San Fransisco, Als Anführerin einer Gang. Bis Ihr Vize wieder nach Japan zurück zog und die Gang sich auflöste. Von da an begann sich Ihr Leben langsam in Staub aufzulösen, stieß...