Anfang vom Ende

223 10 8
                                    

Gleich mal um Verwirrungen vor zu beugen. Hab Hanma in der Rückblende, lange Haare verpasst. Hab paar Bilder gesehen, wo er lange Haare hat.. und Holly Shit :Q____

Ich liebe Kerle mit langen Haaren..

Wie ich es befürchtet habe, ich muss Morgen und Mittwoch zur Frühschicht antanzen. Das wird die Hölle auf Erden.. bei der Hitze.

Darum poste ich Heute schon Kapitel 5.. mal sehen wie es mir die Zwei Tage ergeht.. dann bekommt Am Mittwoch noch ein Kapitel oder aber erst am Donnerstag.

Nun wünsche ich viel Spaß..

**

Ich war gerade fertig geworden und hatte mein Kamm wieder in den Koffer gepackt, als die Tür aufging und Rin zur Tür herein kam.

„Ach, turnst ja schon durch das Zimmer." Stellte er verwundert fest.

„Hallo, Grumpy." Grinste ich meinem Bruder frech entgegen. Der Arme war noch nicht mal richtig zur Tür rein, da hatte ich ihn schon umarmt.

„Hey." Etwas unbeholfen tätschelte er mir den Rücken. Ich hatte dann wenigstens erbarmen und ließ ihn bald wieder los.

Ich ging wieder zum Bett und setzte mich im Schneidersitz neben Ran.

„Ich hab noch jemand mitgebracht." Verwirrt sah ich zu Rindou. Widerstand dem Drang in meinem Koffer nach einem Mundschutz zu suchen. War es nicht sowieso Egal? Wahrscheinlich kennt man die Narben bereits.

„Ach so?" dieser steckt sein Kopf zur Tür heraus.

„Könnt herein kommen." Rindou pflanze danach seinen Hintern auf einen der Stühle.

Mikey, Baji, Draken und Mitsuya gefolgt von Hanma, betraten das Zimmer. Bei letzteren verkrampfte ich mich direkt.

„Was willst du denn hier?" war ich von seiner Anwesenheit begeistert? Nein.

„Nach dir sehen und reden." Ich hatte nur nicht die Muse mich mit Hanma auseinander zu setzten. Kacke. Ich rieb mir den Nasenrücken. Sah zu den anderen Besuchern.

„Sorry.. Hallo erst einmal." Mikey setzte sich aufs Bett, sah zu mir.

Mitsuya ließ es sich nicht nehmen, mich kurz zu umarmen nach dem er um das Bett herum gegangen war. Suchte sich dann ein Platz am Fenster.

Baji wiederum schien mit sich zu hadern, ob er mich umarmen soll. Beließ es dann bei einem Kopftätscheln, was dezent unbeholfen wirkte. Irgendwie musste ich schmunzeln, es war typisch Keisuke. Er setzte sich auf das Fensterbrett.

Draken wiederum beließ es bei einem einfach Hand heben und einem 'Hey.'

Mein Blick ging wieder zu Shuji, musterte ihn aus unterkühltem Blick. Mir fiel das Pflaster am Nasenrücken auf und ein blauer Fleck am Kinn war zu sehen. Neben der einen oder anderen Schramme. Hatte ihn ganz schön erwischt, hu?

„Schön, und was willst du bereden, Hanma?" Entgegnete ich defensiv.

„Was zur Hölle ist in San Fransisco passiert?" warf Hanma die Frage in den Raum, die so ziemlich jedem auf der Zunge brannte. Er sah aus als würde er mich am liebsten an den Schultern packen und schütteln wollen. Wäre ja nicht der erste in den letzten vierundzwanzig Stunden.

„Ich habe mit Kiwi und Koko gesprochen... Nur konnten sie mir auch nicht wirklich sagen, Was los ist. Sie waren ziemlich überrascht zu hören was du mir da an den Kopf geworfen hast. Ich weiß also Nur das, was du mir damals vorgeworfen hast." Offenbart mir der groß gewachsene.

„Ähnlich verhält es sich um Mutter und Hank. Du hüllst um die Geschehnisse des 10. Augustes den Mantel des Schweigens." Mein Blick ist gesenkt, auf meine Hände die sich in der Bedecke verkrampfen.

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt