Hab gute Laune und lade Heut noch Kap 3. hoch.
Viel spaß. ^^
**
*~*~* September 2015 * ~*~*
Hanma hielt sein versprechen und half mir dabei, Englisch wenigstens einigermaßen zu verstehen. Auch wenn ich ihm dabei denn einen oder anderen Nerv gekostet habe.
Die Wochen zogen vorbei, eh wir uns versehen war es September. Hanma und ich versanden uns ziemlich gut, wurden tatsächlich Freunde.
Ich schrieb viele E-Mails an meine Brüder. So gern würde ich mit ihnen telefonieren aber es war einfach so verflucht teuer. Die Briefe an meine Freunde schrieb ich nach wie vor. Doch mit jeden Mal, zögerte ich immer länger sie ab zu schicken. Bis letzte Woche. Jetzt liegen sie in Umschlägen in meiner Schublade und weiß einfach nicht ob ich sie abschicken soll. Es tut einfach so weh. Er vermisste die Chaoten.
Es war Schulschluss. Hanma und ich gingen gemeinsam nach Hause, hatten wir herausgefunden das wir auf der gleichen Straße wohnten. Gerade mal zwei Häuser voneinander entfernt.
Ich war auch schon paar Mal bei Hanma gewesen, wegen des Lernens. Hanma wohnte mit seinem Vater allein hier. Seine Mutter war in Japan geblieben, denn seine Eltern waren getrennt.
Meine Mutter schien es Egal zu sein, das ich mich nicht mit Mädchen angefreundet habe sondern, wieder einmal mit einem Jungen. Hanma scheint für sie Okay zu sein, Mikey und die anderen aber nicht? Ich konnte und wollte das nicht verstehen. Die Logik dieser Frau entzog sich mir vollkommen. Und doch sagte ich nichts dagegen, was soll ich da schon ausrichten?
Wir gingen gerade an einer Gasse vorbei, als ich Kampfgeräusche war nahm. Gekeife war zu hören. Das klang als sei ein Mädchen in Schwierigkeiten. Ich blieb stehen, sah drei Typen vielleicht 3 oder 4 Jahre älter wie wir, ein Mädel mit grünem Haar, die nicht viel älter als wir war, bedrohten. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten.
„Hey, ihr Pisser!" rief ich. Hanma sah mich verwundert an. Stand noch etwas verdeckt an der Ecke, sah also nicht was vor sich ging.
„Oh ho, noch ein Mädel, wie süß und dann noch ein kleine Asiatin!" grinste Typ 1 dreckig. Die Kleine versuchte den zweiten Typen zu treten.
„Knöpfen wir uns die vor?" fragte mein Kumpel mich. Ich nickte. Machte mich bereit für einen Kampf. Stellte meine Schultasche ab.
Wie lang war es her, seit dem ich meine letzte Prügelei hatte? Hoffentlich bin ich nicht zu sehr eingerostet.
Meine Brüder Ran und Rindou brachten mir früh das Kämpfen bei. Einfach weil sie sicher sein wollten das ich mich im Notfall verteidigen konnte. Oder zumindest meinen Gegner soweit schaden zufüge, dass ich abhauen konnte. Doch weglaufen war nie eine Option für mich.
Ich nahm Anlauf, sprang vom Boden ab und sprang Typ Nummer eins gegen die Brust. Er verlor das Gleichgewicht, ich holte Schwung, in dem ich mich auf den Schultern des fallenden Typen abstützte und mit dem Bein ausholte. und wollte Typen Nummer zwei gegen den Kopf treten. Leider erwischte er meinen Fuß und schleuderte mich davon.
Schmerzhaft zischte ich auf, als ich auf dem Boden landete. Für ein paar Sekunden blieb mir die Luft weg. Konnte mich dann aber wieder vom Boden aufrappeln. Sah zu Hanma der Typ Nummer drei die Fresse polierte.
Oho da hatte jemand aber was auf dem Kasten. Das war das erste Mal das ich den größeren Kämpfen sah. Mit einem grinsen im Gesicht, knöpfte Hanma sich den Typen vor. Beeindruckend irgendwie.
Das Mädel sah erst verwirrt drein, ehe sie zu grinsen anfing. Sie verpasste Typ Nr. zwei ein tritt in die Weichteile, woraufhin dieser sich vor Schmerz krümmte. Was sie nutze um ihn das Knie in die Fresse zu rammen.
DU LIEST GERADE
Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)
FanficKiyoko Haitani lebte sechs Jahre lang, ein einigermaßen gutes Leben in San Fransisco, Als Anführerin einer Gang. Bis Ihr Vize wieder nach Japan zurück zog und die Gang sich auflöste. Von da an begann sich Ihr Leben langsam in Staub aufzulösen, stieß...