Kampf Teil 2

143 12 7
                                    

Hey ho, hier eine Hidelein die total im Eimer ist... letzte Woche Spätschicht war echt hart... und die kommende Woche noch mal Spätschicht.

Es fuckt so ab, das ich erst noch ewig zum Bahnhof latschen muss ey.

Nun denn genug von mir

Wünsche viel Spaß mit dem zweiten Teil des Kampfes.

**

Er hatte sich wohl schneller von dem Tritt erholt als gedacht. Und doch, wartet der darauf das ich mich wieder aufraffe...

--

...Chaos Prinzessin, Zeit aufzustehen...

Wie lang hatte ich diesen Satz nicht mehr gehört. Wenn ich vor vielen Jahren mal bei Mikey übernachtet hatte, weckte man mich mit diesen Worten auf. Schätze ich muss bald mal jemanden Besuchen gehen um diesen noch einmal persönlich zu danken. Soweit man einem verstorbenen Danken kann.

Ich schüttelte leicht den Kopf. Blinzelte daraufhin. Versuchte so den Schwindel los zu werden. Mist. Jeder Knochen meines Körpers scheint zu schmerzen. Am schlimmsten schmerzt der Hals. Das schlucken ist brutal schmerzhaft.

„Ein muss ich dir lassen, zäh bist du alle male... Deine Augen haben ein Gewisses Feuer.. das hat was von einem Drachen." Grinste Taiju.

„Ne lass mal.." meine Stimme klang ultra kratzig. Autsch. Sprechen war ziemlich unangenehm.

„Ich bevorzuge eher Löwen.." Zum Glück hat sich meine Atmung wieder etwas normalisiert. Ich wischte mir mit meiner Hand ein paar nervige Haarstränen aus dem Gesicht. Machte mich bereit für den nächsten Angriff.

Die nächsten Minuten war ich damit beschäftigt, Taijus Schlägen und Tritten auszuweichen oder selbst welche auszuteilen. So langsam überkam mich die Erschöpfung. Es wird Zeit, den Kampf zu beenden. Wie auch immer ich das Anstellen soll.

Ein Motorrad nähert sich dem Parkplatz. Izana?

„Hat jemand ein Zopfgummi einstecken?" ich sah kurz über meine Schulter, was der Hüne nutzte um mich anzugreifen. So langsam geht der mir auf die Nerven.

„Wofür?" fragt jemand.

„Ich kann nicht kämpfen wenn mir, permanent die Haare in der Fresse hängen." Kam es aggressiv von mir. Blöde Frage, echt mal. Ich holte zu einem Tritt aus, doch der Kerl konnte dies mit seinen Arm blocken. Ich wischte mir zum wiederholten male die Haare aus dem Gesicht. Mehrer Schritte ging ich zurück. Stand mit den Rücken bei ein paar Leute von Toman, darunter Baji.

„Nicht erschrecken, ich bin's." Kurz nach dem Baji mit mir gesprochen hatte, spürte ich seine Hände in meinen Haaren. Mit wenigen Handgriffen hatte er meine Haare zusammengefasst und ein Haargummi um den Zopf gewickelt.

„Danke.."

„Kein Ding, sei Bitte Vorsichtig.." Keisuke drückte kurz meine Schulter eh er wieder zurück in die Menge verschwand.

Ich wollte erneut mit der Faust zu schlagen, da packte Taiju mich am Arm und schleuderte mich erneut, an diesen Abend durch die Luft. Diesmal flog ich aber eindeutig weiter. Er hatte mich allem ernstes über die Menge hinweg geworfen? Wie zu Hölle? Es sind doch unzählige Leute anwesend. Hätte ich da nicht zumindest mittendrin landen müssen? Aber nein. Ich landete dahinter. Schürfte mir bei der Landung auf dem Rücken, jenen auf. Zumindest fühlte es sich so an. Oder es bohrten sich Steine in diesen. Konnte ich gerade nicht sagen. Mir blieb die Luft weg. Konnte nicht mal ein Laut des Schmerzes von mir geben. Schmerz war auch am Hinterkopf zu spüren. So eine kacke.

Leider kam es ja noch dicker. Das sich nähernde Motorrad war dabei auf mich zu, zu fahren. Das bekam ich nur am Rande mit, war ich damit beschäftig wieder Luft in meine Lunge zu bekommen.

Die Hölle muss warten (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt