004 - FLORENCE

3K 127 4
                                    

DI, 13:25

Ich tastete blind nach dem Lichtschalter, denn ich wollte meinen Blick nicht von Itzzy abwenden. Itzzy schloss die Tür hinter uns ab, auch mit ihrem Blick auf meinen Lippen, und half mir, den Lichtschalter zu finden. Sehr stark war das Licht der nackten Glühbirne nicht, aber das war egal.

Ich drückte Itzzy gegen die Regale voller Putzmittel und küsste sie gierig. Itzzy erwiderte meinen Kuss augenblicklich und mir gefiel es, wie leidenschaftlich sie es tat. Wenn wir alleine waren und sie geil war, war sie nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend. Und irgendwie turnte mich das an.

Ich schob meine Hände erneut unter ihren pinken Pulli, während unsere Zungen miteinander spielten und Itzzy ihr Becken gegen meines drückte. Als wir kurz Luft holen mussten, hob sie brav die Arme, damit ich ihr den viel zu dicken Pullover über den Kopf ziehen konnte. Darunter trug sie noch ein schwarzes kurzes Top und eine Kette, an der ein Anhänger mit der Aufschrift „GAY" hing. Ich grinste und wollte sie wieder küssen, doch Itzzy kam auf mich zu und drückte mich so fest gegen die Regale, dass es schon fast wehtat. Die eine Hand legte sie um meinen Hals und sie andere vergrub sie in meinen Haaren.
„Gefällt sie dir?", murmelte sie leise und küsste mich. Ich legte beide Hände an ihre Hüfte und rieb ihr Becken gegen meines. Wir beide stöhnten gleichzeitig in den Mund des anderen und ließen unseren Kuss heftiger werden. Itzzy massierte meine Kopfhaut und streichelte meinen Hals entlang, aber als die Schulglocke läutete, zuckte sie zusammen.

„Mach weiter", stöhnte ich leise, und zog Itzzy wieder zu mir heran. Sie schien das für eine gute Idee zu halten und legte ihre Lippen wieder auf meine. Ihre Hände klammerten sich an meinem Shirt fest, das sie hochschob und dann über meine nackte Haut streichelte. Sie wanderten immer tiefer und drückten mich gegen sie.
Mein Griff um ihre Taille wurde fester und mir entwich erneut ein leises Stöhnen. Keine Ahnung wie ich es mir vorstellte – hier, in einer Abstellkammer – aber ich wollte sie, nur sie, und zwar jetzt sofort. Seit unserem letzten Treffen plagten mich Tagträume, und ich konnte nicht aufhören, mir unser zweites erstes-Mal vorzustellen.

Plötzlich hörte ich, wie die Türklinke hinuntergezogen wurde. Ein Lichtstrahl fiel herein, und wir zuckten beide vor Schreck zusammen. Die Tür wurde geöffnet und eine ältere Frau in einem weißem Kittel kam herein. Itzzy hob ihren Pullover vom Boden auf und drückte sich an der verdatterten Putzfrau vorbei. „Frauenprobleme", erklärte sie flüsternd. Ein Grinser huschte über ihr Gesicht, als sie mich noch einmal ansah, bevor sie die Treppe hinauf in den dritten Stock rannte.

Ich folgte ihr auf zittrigen Beinen und beschloss, nicht gleich in meine Klasse zu gehen, sondern mich erst einmal zu beruhigen. Dazu schloss ich mich auf dem Mädchenklo in einer Kabine ein und setzte mich auf den Klodeckel. Seufzend zog ich meine Beine an und legte meine Hand auf meine Stirn. Ich schwitzte wie verrückt und war höllisch feucht zwischen den Beinen. Typisch, dass wir wieder unterbrochen wurden...

dark purple kiss 2 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt